Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKlar, schaffste ja auch.
Aber die anderen müssen aufpassen. Hoffentlich bekommste ne Liga, wo evtl auch nach oben gleich was geht. Haste Abgänge, die dich stark schwächen???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe zwei Saison noch luft dann 2 Abgänge ,ist nicht so schlimm Ersatz schon da
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenleider nur 1:1
und das chancenverhältnis: 23:2 für mich!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen4:1 beim Tabellen 1. gewonnen
gw allen die gepunktet haben ,Verlierer Kopf hoch
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe 3:1 1 FC Hansa Rostock
GW allen Siegern und Punktesammlern.
Schade Matze - aber das kenne ich zu genüge
Habe heute meine 6000 Marke geknackt und das am 9. Spieltag
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw was wo meldensigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Carsten...
Der Phönix vermeldet einen ungefährdeten 8:0 Heimsieg...
Für die Karlsruher Stadtmeisterschaften ist mir ein Team abgesprungen, hat jemand von euch Interesse???
Beginn is am 14. Januar...
leider keine Zeit
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennaja, der vize-titel ist mir nicht mehr zu holen! von daher ne tolle saison.
gegner hat auch noch ne glatt-rote bekommen.
gw carsten!!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOh man, das leidige Spiel mit der Spielberechnung...
GW, war nochmal ein Sieg für die Moral...
Dann sind wir ja ungefähr gleich stark...
Hast ne PN und ne Testsimu...
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips mein jugi st den ich verkauft habe hat einer für 9 mile gekauft 260 21
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Daniel,
leider keine Zeit
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbeides angenommen ,A-Elf oder .....? rück kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhallo zusammen neuzugänge brings aber auch nicht immer tommy
Grüß dich Bekannter von Tommy.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhallo zusammen neuzugänge brings aber auch nicht immer tommy
DIESE Aktion finde ich mal absolut geil und konsequent !
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenKein Problem, Ralle spielt mit...
Ja, A-Elf...
Bitte nicht B, dann hab ich nochmal ne Niederlage mehr.:mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWelche Gruppe isses denn, wo Ralle jetz is???
Da is übrignes auch Micha...sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd warum holt Ihr dann Gustavo und schickt Rangnick auch gleich mit in die Wüste ?
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNee, triffst ihn erst im Finale, er is bei mir in der Gruppe...
Da is übrignes auch Micha...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd warum holt Ihr dann Gustavo und schickt Rangnick auch gleich mit in die Wüste ?
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWelche Gruppe isses denn, wo Ralle jetz is???
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenPhönix - Ralle 4:1
Bis zu deiner roten Karte haste gut mitgehalten...
Kommentar
-
-
DIESE Aktion finde ich mal absolut geil und konsequent !Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGanz ehrlich, ich finds gut, das Rangnick geschmissen hat. Wenn der Vorstand den Trainer nichtmal einweiht, wenn ein Leistungsträger geht...:ugly:
Vor allem, es heißt doch immer, dass sich Hopp nicht ins operative Geschäft einmischt, aber wenn dann wichtige Entscheidungen getroffen werden, ist immer Hopp derjenige, der verhandelt und entscheidet...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
danke aber gleich Rot :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Aber berechenbar ist die Tasache, dass ich mich jetzt verabschiede.
Frauchen musste ja arbeiten und ist jetzt da, insofern möchte man natürlich noch ein wenig Zeit zusammen verbringen
Bin also raus
Schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Da Rangnick in seinem bisherigen Fussballerleben eigentlich immer konsequent war war das wohl die einzigste Lösung!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas geht aber auch phips. hab mir auch 4 neue gekauft ein iv und om und 2 st
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch finde, das Rangnick richtig gehandelt hat...
Vor allem, es heißt doch immer, dass sich Hopp nicht ins operative Geschäft einmischt, aber wenn dann wichtige Entscheidungen getroffen werden, ist immer Hopp derjenige, der verhandelt und entscheidet...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAber berechenbar ist die Tasache, dass ich mich jetzt verabschiede.
Frauchen musste ja arbeiten und ist jetzt da, insofern möchte man natürlich noch ein wenig Zeit zusammen verbringen
Bin also raus
Schönen Abend noch
Bin dann nach den Simus gegen HST und Ralle auch raus...
Euch allen noch nen schönen Abend...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAber berechenbar ist die Tasache, dass ich mich jetzt verabschiede.
Bin also raus
Schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Bin also raus
Schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke, dir auch...
Bin dann nach den Simus gegen HST und Ralle auch raus...
Euch allen noch nen schönen Abend...
Kommentar
-
Kommentar