Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..sind alle in Polen, Böller kaufen für Morgen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo alle Zusammen Hi Ronny,Matze
sieht ja jetzt so langsam wirklich nach aufstieg aus.. aber wolltest du nicht in diesem jahr noch aufsteigen??
also ziel verfehlt! :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey tommy!
sieht ja jetzt so langsam wirklich nach aufstieg aus.. aber wolltest du nicht in diesem jahr noch aufsteigen??
also ziel verfehlt! :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja matze um ein tag
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna wie gehts dir pirat
Das klingt doch schon mal nicht schlecht oder
Ansonsten viel zu tun, auf Arbeit nochmal alles fertig gemacht fürs Jahr.
Fussballcup hält mich auch auf trapp...
langweilig wirds also nie :eek:
und selbst?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenjut jut... hab heut mein letzten Arbeitstag für dieses Jahr :ugly:
Das klingt doch schon mal nicht schlecht oder
Ansonsten viel zu tun, auf Arbeit nochmal alles fertig gemacht fürs Jahr.
Fussballcup hält mich auch auf trapp...
langweilig wirds also nie :eek:
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenarbeit was is das mir gehts gut und in fussballcup auchEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas haste dir denn eigentlich dabei gedacht auf der Schalke Arena die BVB Flagge aufzustellen ?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensagt mal manche bilden sich was ein hier hab soviele eingeladen aber kein rückspiel kommt ne frechheit
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensagt mal manche bilden sich was ein hier hab soviele eingeladen aber kein rückspiel kommt ne frechheit
bis später jungsEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigendas sind bestimmt die, die jetzt feierabend machen :p
bis später jungs
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin zum ligaspiel nicht da... gleich zur soccerhalle fahren..
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo key weiss auch nicht schon lage nicht gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil ich ihn schon im Ingame angeschrieben hab' wegen der FS Einladung und bis jez kamm nix zurück und da wollte ich ma bei euch nach Frag'n was mit ihm is.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich denke das er sich bei dir meldet wegen fs
Kommentar
-
Kommentar