Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:p
warum verstehst du dich nicht mit deiner schwester
hehe lieber nicht
bleib lieber im warmen bett und trink tee:p:p
Dir auch Gerdsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist wegen den ganzen Kiddies die jammern dann den ganzen Tag bis zumAbend das sie doch endlich die Geschenke aufmachen dürfen !!! so lang wir dann der Onkel geärgert !!!:ugly:
Dir auch Gerd
achso
naja mein neffe ist ja erst 1
der meckert nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke und dir natürlich auch ein frohes fest
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenkeiner mehr da?
wünsche allen Fussiverückten Pistos schönes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich
wünsche allen Fussiverückten Pistos schönes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendanke, dir auch!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenMatze bist ja noch da ,hast nix anderes zutun
Kommentar
-
-
opel787
guten tag euch allen und fröhliche Weihnachten und viel glück nachher bei liga spiel . bin wieder weg schönen abend euch noch bin heute abend noch mal da bis dann
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendoch, bin nen bericht am schreiben. :eek:
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten tag euch allen und fröhliche Weihnachten und viel glück nachher bei liga spiel . bin wieder weg schönen abend euch noch bin heute abend noch mal da bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenBericht heute :eek:
dir auch schönes Weihnachtsfest
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp, bin noch fürs praktikum am arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenoha ,was willste mal machen (Beruf)?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenach, mit dem abschluss kann mal viel machen.. aber erstmal fertig studieren und dann sehen wir weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann mach nicht mehr soviel ,dann biste Dip.Ing. oder?
diplom gibts doch nicht mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenneee!
diplom gibts doch nicht mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaha :ugly:,keine AhnungZuletzt geändert von Gaupele; 24.12.2010, 17:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenheutzutage kann man doch nur noch einen bachelorabschluss machen... laut den oberen herren der unis und fh's in deutschland sei der diplom ingineur ein nicht angesehener abschluss auf der welt gewesen. :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendie müssen es ja wissen :ugly:,alles viel zukompliziert
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch alle...
Hab den 18. BSSC - Lucky Looser Pokal gewonnen!!!
FROHE WEIHNACHTEN und GW !!!
Und allen hier anwesenden und nicht anwesenden - VIEL ERFOLG fürs LS.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFROHE WEIHNACHTEN und GW !!!
Und allen hier anwesenden und nicht anwesenden - VIEL ERFOLG fürs LS.
nabend Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg allen zum LS
nabend Carsten
hast Du auch nichts zu tun ?
Gibt in ca 10 Minuten Essen, da kann ich es mir noch einmal kurz erlauben hier reinzuschauen :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Ralle,
hast Du auch nichts zu tun ?
Gibt in ca 10 Minuten Essen, da kann ich es mir noch einmal kurz erlauben hier reinzuschauen :p
gw allen die gepunktet haben Verlierer Kopf hoch
so bin wieder weg schönen weihnachtsabend noch
ps:viel Spass beim Geschenke auspacken
Kommentar
-
Kommentar