Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Die Clanführung und die Members der T.B.O.F. wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer . In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
Gruß Dirk,Lucas,Marcel und Ich (Jürgen )
@ all Members
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich habe ja noch Pause bei mir geht es erst am 29 wieder los !!!
und sonst naja es geht so mein Opa ist seit gestern Abend im Krankenhaus, war vor ihm bei ihm,mal sehen wie es sich entwickelt, ein beschissener Zeitpunkt für einen solchen Aufenthalt !!!
also ich habe ihn ja dann heute gesehen und es geht ihm den Umständen entsprechend !!! Gestern gabs eine Magenspiegelung und es ist ein Magengeschwür bei dem dann doch nur eine Operation hilft !!! Erst hieß es er wird heute operiert jetzt doch erst morgen, mal sehen ob das auch eintrifft !!! Denke es ist halb so schlimm allerdings ist er 79 Jahre da ist eine Operation immer risikoreich, aber ich bin positiv gestimmt !!!
Gut dann bist ja sogar bald beimMeisterpokalvertreten, so wie schnurri !!!
Ich denk an ihn, er wird schon wieder gesund.
Und damit wünsche ich allen einen Guten Morgen und ein gesegnetes Weihnachtsfest mit eurer Familie oder mit wem auch immer ihr feiert. Lasst euch alle ordentlich vom Christkind beschenken und auch das Essen soll euch gut schmecken.
Ich werde in den nächsten 3 Tagen wohl nicht oft da sein, höchstens u Training einzustellen.
In diesem Sinne liebe Grüße von dem, der euch als Phips bekannt ist.^^
Auch Dir liebes Ehrenmitglied Uli, sowie allen anderen Pistos ein frohes Fest, und damit Guten Morgen zusammen, wünsche Euch allen das Selbe. Den Gruß, der an alle anderen Clans rausging, wollte ich auch hier zum besten geben:
Der Vorstand der Pistoleros Deutschand wünscht Euch allen und Euren Familien, Bekannten, Freunden und was auch immer, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wir alle mal etwas zur Ruhe kommen und das wir ALLE gesund und munter bleiben bzw. wieder gesund werden.
Wollt ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit Familie,Bekannten und Freunden wünschen ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Bin zur Zeit etwas geschwächt,aber ich schlag dich noch immer:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
1:0 :p
ich hab gedacht du schlagst mich auch wenn du geschwächt bist
Ach mist,zu früh den Eierpunsch ausgeteilt:ugly:
edit: 2:2 es geht in die Verlägerung^^
Kommentar