Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
das stimmt wenn mann ein bild hat hilft das schon phips . drück dir die daumen das ihr ein paar werdet und das du sie in juli sie dann mehr sehen kann
Kommentar
-
opel787
bin erstmal raus wünsch dir phips schönen tag . müss erst mal essen einkaufen und trinken bis heute abend
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt wenn mann ein bild hat hilft das schon phips . drück dir die daumen das ihr ein paar werdet und das du sie in juli sie dann mehr sehen kann
Wenn sie nen bessern findet isses auch okay, hauptsache der Kontakt wird gehalten. Immerhin kennen wir uns seit der -Zeit.
Früher waren unsere Eltern mit uns 2 Knirpsen auch zusammen im Urlaub. Was würde ich geben, das wi das JETZT nochmal machen.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin erstmal raus wünsch dir phips schönen tag . müss erst mal essen einkaufen und trinken bis heute abend
Schönen Tag Chris.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeiß ich, aber ich sehe zumindest den Willen, die Klasse halten zu wollen. Erst die Konkurenz schwächen und dann eiskalt zuschlagen.:ugly:
Mahlzeit Pistos
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn ihr Hanke holt,schwächt ihr niemand
Mahlzeit Pistos
Better, falls wir uns nicht mehr lesen sollten möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen..Geschenke wirst ja keine bekommen, so unartig wie Du das ganze Jahr über zu mir warst (nicht 1 Sieg heuer):p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen
Better, falls wir uns nicht mehr lesen sollten möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen..Geschenke wirst ja keine bekommen, so unartig wie Du das ganze Jahr über zu mir warst (nicht 1 Sieg heuer):p:p
So ist recht
Natürlich wünschen wir auch den Familia Mitglieder ein frohes Weihnachtsfest
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSo ist recht
Weihnachtsgrüße an die Pissies poste ich dann heute um 23:59 rein, sonst müßte ich zuviel schreiben:ugly:
Edith sagt: Better nein tu dir keinen Zwang an, meine Jungs wollen kein Mitleid
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen-Ignore-:p:p:p
Weihnachtsgrüße an die Pissies poste ich dann heute um 23:59 rein, sonst müßte ich zuviel schreiben:ugly:
Ich bin doch nicht nachtragend:ugly:
Nach einem Jahr vergess ich das mal Nehm es als Weihnachtsgeschenk
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach einem Jahr vergess ich das mal Nehm es als Weihnachtsgeschenk
Kommentar
-
Warte schon den ganzen Tag auf Christel.
Habe diverse Simus gespielt - recht erfolgreich :p
Jetzt kommen gleich die Möbelpacker und dann kommt Frauchen auch früher heim.
Habe jetzt schon 3x Schnee geschippt UND GESTREUT, zumindest hier beim Vereinsheim der Pistos.
Ich habe mir für diese Saison ein Ziel gesetzt !
ERSTMALS IN DER VEREINSGESCHICHTE, will ich die Schale holen.
Bei der neuen Liga ist das NICHT GANZ unmöglich, obwohl so 2-3 Teams dabei sind, aber wenn nicht jetzt - wann dann
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWarte schon den ganzen Tag auf Christel.
Habe jetzt schon 3x Schnee geschippt UND GESTREUT, zumindest hier beim Vereinsheim der Pistos.
Bei der neuen Liga ist das NICHT GANZ unmöglich, obwohl so 2-3 Teams dabei sind, aber wenn nicht jetzt - wann dann
Denke ebenfalls das du diese Saison ne gute Rolle spielen kannst hoffe ebenfalls das ich so eine Staffel bekomme ...aber erstmal diese Saison zuende spielen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDenke ebenfalls das du diese Saison ne gute Rolle spielen kannst hoffe ebenfalls das ich so eine Staffel bekomme ...aber erstmal diese Saison zuende spielen
Wenn ich das so bei Dir sehe, hast Du ja FAST AS gleich MS ???
So muß Schluß machen die Möbel kommen - bis gleichZuletzt geändert von the-monster; 23.12.2010, 14:26.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMein Problem ist erstens immer die Rückrunde und zweitens die "kleineren" Gegner
Wenn ich das so bei Dir sehe, hast Du ja FAST AS gleich MS ???
So muß Schluß machen die Möbel kommen - bis gleich
MS ist 8240 und AS 61..habe auch nur 17 Spieler davon einen ganz neuen Jugi und einen der am 14.1. fertig ist und einen Scout TW der nicht im Kader ist....das reicht auch fast an Spielern hätte nur gern meine Jugis voll 3 fehlen noch und dann ist gut
ich habe mein HS 3:1 nach 90 Min gewonnen und du deins 2:1 nach 120 Min dein Siegtreffe in der 119. Min ...das nen ich TimingZuletzt geändert von G.Keagan; 23.12.2010, 14:38.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMS ist 8240 und AS 61..habe auch nur 17 Spieler davon einen ganz neuen Jugi und einen der am 14.1. fertig ist und einen Scout TW der nicht im Kader ist....das reicht auch fast an Spielern hätte nur gern meine Jugis voll 3 fehlen noch und dann ist gut
OK 3:1 bei Dir und mein HS ???
Bin jetzt noch mal zurück - ging schnell
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn ihr Hanke holt,schwächt ihr niemand
Mahlzeit Pistos
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWarte schon den ganzen Tag auf Christel.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOK - habe ein paar mehr und kann mich nur schlecht trennen, aber das kommt noch.
OK 3:1 bei Dir und mein HS ???
Bin jetzt noch mal zurück - ging schnell
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich habe mein HS 3:1 nach 90 Min gewonnen und du deins 2:1 nach 120 Min dein Siegtreffe in der 119. Min ...das nen ich Timing
Ich habe derzeit 29 Mannen.
3 sind verkauft, 1 Vertrag läuft aus, 5 Jugis und 2 stehen noch auf dem TM (will aber keiner)
MS NOCH: 10335.00
AS 59..
Arbeite aber dran
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenYo, war auch so geplant
Ich habe derzeit 29 Mannen.
3 sind verkauft, 1 Vertrag läuft aus, 5 Jugis und 2 stehen noch auf dem TM (will aber keiner)
MS NOCH: 10335.00
AS 59..
Arbeite aber dran
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGrüsse!! Die Simu hat nichts zu bedeuten, will nur gucken wie stark du bist
Und ???
Erwähne es nicht ! :p
Hallo CHeater und Hallo PhipsZuletzt geändert von the-monster; 23.12.2010, 14:51.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKlar, dann steigt Hannover mit der verbotenen Stadt und St.Pauli ab.
Hi Carsten, dann Attacke.
Hast die wohl mit der Peitsche angetrieben???
verbotene Stadt?????....Karl Marx Stadt spielt doch garnicht in der Bundesliga und übrigens obwohl ich eingefleischter HSVer bin, bin ich trotzallem auch Hamburger ...Pauli steigt nicht ab ....Gladbach hat den Abstiegsgaranten verpflichtet...du weißt doch jeder bekommt was er verdient...ihr verliert sogar gegen so blinde Teams wie gegen den HSV das ist Kölle ( wie ich gerne sage, nicht passiert, die haben 3:1 gewonnen:p)
VG für die Rückrunde...wird schon noch klappen...oder auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGrüsse!! Die Simu hat nichts zu bedeuten, will nur gucken wie stark du bist
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHuhu Toni, denk du willst mit Czippe und Co aufm W-markt Glühwein trinken.
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenverbotene Stadt?????....Karl Marx Stadt spielt doch garnicht in der Bundesliga und übrigens obwohl ich eingefleischter HSVer bin, bin ich trotzallem auch Hamburger ...Pauli steigt nicht ab ....Gladbach hat den Abstiegsgaranten verpflichtet...du weißt doch jeder bekommt was er verdient...ihr verliert sogar gegen so blinde Teams wie gegen den HSV das ist Kölle ( wie ich gerne sage, nicht passiert, die haben 3:1 gewonnen:p)
VG für die Rückrunde...wird schon noch klappen...oder auch nicht
Dann eben verbotene Stadt(die mit dem Dom), W.B. und evtl Stuttgart oder Nürnberg. Wir werden ja sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, erst heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchso. Das war sicher Carstens B-Elf.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, erst heute Abend
Darf ich fragen welche AS Du hast ? Auch gerne als PN
Kommentar
-
Kommentar