Bei mir gab es mittlerweile den 3. 6:0 Sieg innerhalb von vier Spieltagen
dazwischen war dann ein schlechteres Spiel von mir das ich dann auch nur 4:0 gewonnen habe:eek:
Allen Siegern des heutigen Tages GW und zu den Verlierern sage ich
9 Spiele in der Rückrunde das erste nur 0:0 ...war nicht on und das zweite gegen Rostock mit 7:1 verloren danach nur noch gewonnen und kein Gegentor bekommen...
9 Spiele in der Rückrunde das erste nur 0:0 ...war nicht on und das zweite gegen Rostock mit 7:1 verloren danach nur noch gewonnen und kein Gegentor bekommen...
Guten Morgen Ihr Schlafmützen Habe schon hinterm Haus alle Wege freigeschaufelt (Frau muß ja irgendwie zur Arbeit kommen), den 2 Kaffee getrunken und nun wird hier mal durchgelüftet. Sehen uns bestimmt nachher, da ich heute Nachmittag definitv daheim bleiben MUSS, da wir heute unsere neue Garnitur bekommen.
Moin Leute habe entlich auch ma den Weg hierhin gefunden Naja keiner da aber egal Bei mir läufts super in der Liga brauche nur noch 900 AS dann hab ich genau so viel wie ich bei meinem alten Acc. in 3.Liga hatte Aber finanziell bleibts bis jetz immer 1.2 mio - 1.4 mio deswegen wollte ich fragen ob jemand FS termine frei hätte
Guten Morgen Ihr Schlafmützen Habe schon hinterm Haus alle Wege freigeschaufelt (Frau muß ja irgendwie zur Arbeit kommen), den 2 Kaffee getrunken und nun wird hier mal durchgelüftet. Sehen uns bestimmt nachher, da ich heute Nachmittag definitv daheim bleiben MUSS, da wir heute unsere neue Garnitur bekommen.
Also bis nachher
Morgen fleißiger Carsten, hättest aber hier auch mal streuen könen, bin 3x ausgerutscht...
Moin Leute habe entlich auch ma den Weg hierhin gefunden Naja keiner da aber egal Bei mir läufts super in der Liga brauche nur noch 900 AS dann hab ich genau so viel wie ich bei meinem alten Acc. in 3.Liga hatte Aber finanziell bleibts bis jetz immer 1.2 mio - 1.4 mio deswegen wollte ich fragen ob jemand FS termine frei hätte
Doch, hier is einer da. Moin Gala. Ich hab leider garnichts frei.
Moin Moin
alle Einkäufe erledigt und nun ein bißchen fcup zocken
@ Bäääm-Digga|V.I.P| werde mal schauen ob ich was frei habe, spiele nur Serien und fast alle Termine sind besetzt aber wird schon....ein Tipp häufiger on sein schafft Vertrauen ob du hier wirklich mitmachen willst...ich weiß das RL immer vorgehtaber die 15 Min sollte man schon über haben....ich z.B. kenn dich garnicht...bzw. nur von ein paar Beiträgen
Alter Treter, du hattest 2 Mann weniger(2x GR). Aber dafür wars nur ein 1:0, hast hinten trotzdem gut zugehalten.:ugly::mad:
Ein Glück wars nur ne Simu.
Klar, Buch für Mutti, Adidas EdT,Deo und Duschgel für Vati, Plüschrobbe für Schwester(weil sie ihre alte vor ner Weile irgendwo verloren hat) und ne Kette mit Herzanhänger für meine beste Freundin.
Weihnachten kann kommen.
das freut mich phips das du alles hast. meine eltern bekommen gutschein zum essen meine brüder geschenk gutschein und meine frau ohrringe und kette
Hab mir sagen lassen, Schmuck geht bei jungen Mädchen immer gut. Hab ja extra bei ihren Eltern Infos eingeholt, das ich auch was schenke was sie vllt irgendwie gebrauchen kann/was ihr auch gefällt.
Und da kam halt die Antwort: "Schmuck geht immer, wenn du ne Kette, Ring oder sowas holst freut sie sich sicher."
das ist aber schade das du sie nicht vorher nicht sehen kannst
Ja, leider. Aber ab Juli kann ich allein Auto fahren, denk da fahr ich öfter mal hin. Glaub mir, ich bin so froh, das ich seit ner Weile ein recht aktuelles Foto von ihr hab. Da kann ich immer, wenn mich die Sehnsucht packt draufschauen. Hilft bei mir.
Aber naja, live wäre mir trotzdem lieber. Und per Post wollte ich nicht, weil ich ja sehen will ob die Augen vor Freude leuchten oder obs doch das "falsche " Geschenk war. Denn wir sind ja (leider) kein Paar. Aber denke, mit sowas kann man da evtl bisschen nachhelfen.:ugly:
Man muss sich nur irgendwie bissl aufwerten in der Rangliste.
Kommentar