Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieso glaube ich dir das?!?:ugly::ugly::ugly:
Naja, heute hab ich ja Limonade kaltgestellt.:p
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann geb deinen jungs mal ausreichend davon!
Wo bleibt denn mein B.F.C.-Kumpel, der weiß wohl dasses heute nichts alkoholisches zu trinken gibt...
Kommentar
-
was denktihr !?!
RM - 465 - 29 Jahre
es wurde mir 34 Millionen geboten,sollte ich das annehmen ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas denktihr !?!
RM - 465 - 29 Jahre
es wurde mir 34 Millionen geboten,sollte ich das annehmen ?
hmm, bin jetzt gar nicht so über die tm preise informiert.. schau doch mal nach was auf ähnliche spieler am tm geboten wird...
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas denktihr !?!
RM - 465 - 29 Jahre
es wurde mir 34 Millionen geboten,sollte ich das annehmen ?
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIs zumindest ne Menge. Weißt aber nie, ob nicht einer paar Millionen mehr bieten wird. Und ob er den dann auch noch kauft...
Bei dem der 34Mille bietet, weis ich halt das er es annehmen wird !!! hmm...naja ich werd wohlnoch bis heut abend warten,wenn keiner überbietet geht er für 34 Mille raus !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja laut TM gibt es sogar welche die 40 Mille bieten allerdings stehen die schon länger mit diesem Angebot da !!! und normal sind eher um die 30Mille !!!
Bei dem der 34Mille bietet, weis ich halt das er es annehmen wird !!! hmm...naja ich werd wohlnoch bis heut abend warten,wenn keiner überbietet geht er für 34 Mille raus !!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja laut TM gibt es sogar welche die 40 Mille bieten allerdings stehen die schon länger mit diesem Angebot da !!! und normal sind eher um die 30Mille !!!
Bei dem der 34Mille bietet, weis ich halt das er es annehmen wird !!! hmm...naja ich werd wohlnoch bis heut abend warten,wenn keiner überbietet geht er für 34 Mille raus !!!
genau, mach das. bis heute abend warten und dann weg mit ihm!
Kommentar
-
5 0 Ruffys-Piratenbande 3309 4 1 5
Sieh an, unser lieber Ruffy gehört zur Top-5 der ELO-Rangliste.:eek:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen5 0 Ruffys-Piratenbande 3309 4 1 5
Sieh an, unser lieber Ruffy gehört zur Top-5 der ELO-Rangliste.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso langsam aber sicher arbeitet er sich hoch!!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKlingt gut, der Bieter is dir wohl bekannt, weil du so sicher bist das er zuschlägt???sigpic
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJepp. Irgendwann isser dann auf der goldenen EINS!
Kommentar
-
Das dachte ich mir auch eben,da wird er ja noch einige Punte brauchen geht ja nicht von heut auf morgen!! Hoffen wir für ihn das sein Teamnoch nicht so alt ist um sich da noch hoch zu arbeiten !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennein ist mir überhaupt nicht bekannt,er hat mich aber per PN angeschrieben !!! ich wollte ihn auf 38 Mille hochschrauben und er wollte nur 30 Mille bezahlen da haben wir uns dann eben in der Goldenen Mitte getroffen !!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennein ist mir überhaupt nicht bekannt,er hat mich aber per PN angeschrieben !!! ich wollte ihn auf 38 Mille hochschrauben und er wollte nur 30 Mille bezahlen da haben wir uns dann eben in der Goldenen Mitte getroffen !!!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann lass ihn aber nicht zu lange zappeln, sonst kauft er ihn auf einmal doch nicht.
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas dachte ich mir auch eben,da wird er ja noch einige Punte brauchen geht ja nicht von heut auf morgen!! Hoffen wir für ihn das sein Teamnoch nicht so alt ist um sich da noch hoch zu arbeiten !!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas dachte ich mir auch eben,da wird er ja noch einige Punte brauchen geht ja nicht von heut auf morgen!! Hoffen wir für ihn das sein Teamnoch nicht so alt ist um sich da noch hoch zu arbeiten !!!
Mein Ziel ist es einmal unter die TOP50 zu kommen. Denke das dürfte bis Ende März machbar sein. Wenn es dann allerdings zu dem Umbruch in meinem Team kommt, gehts auch ganz schnell wieder bergab! :eek:
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...Phyik und Englisch geschafft, Weihnachtseinkäufe erledigt, und nun noch mit dem Hund raus!
Wünsche allen einen schönen Nachmittag, ich bin nachher mal länger on...
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es!!
Mein Ziel ist es einmal unter die TOP50 zu kommen. Denke das dürfte bis Ende März machbar sein. Wenn es dann allerdings zu dem Umbruch in meinem Team kommt, gehts auch ganz schnell wieder bergab! :eek:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHuhu Fabi, dann fix los, sonst pinkelt der Wauwau noch in dein Zimmer.xD
Mein Hund ist erzogen!
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNö...
Mein Hund ist erzogen!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, bin erstmal wieder weg. Schönen Abend und viel Erfolg für die Liga. Werde leider doch nicht dasein können.
Also schönen Abend ohne mich.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRobe, was war denn das???
0:3 in 5 Minuten...
bin immerhin auf 1669
und wie ich gerade sehe war ich sogar mal auf 999 :eek::ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar