Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwarum nur im wohnzimmer?? etwa ein nachtspeicherofen??
genau das ist ja das merkwürdige ist ne Zentralheizung
hier im Arbeitszimmer ist es schön warm nur im WZ scheißkalt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenedelputz mit 1mm-Körnung oder was?? oder so ein putz zum aufrollen??
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennur drinnen ,bissl streichen Wand spachteln und neuer Deckputz(1mm)
Unser ach so tolle Maurer der damals verputzt hat, da sind Risse ohne Ende und ich war am überlegen nächsten Sommer, sofern wir wieder einen bekommen sollten, zu erneuern.
Habe das am Haus auch hinbekommen mit Struckturputz, dann werde ich das an der Garage wohl auch schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengenau das ist ja das merkwürdige ist ne Zentralheizung
Ist kein Scherz - hatten wir im Büro im letzten Jahr - dünne Wand und irgendein Dödel hatte sie runtergedreht
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo guten abend pistos
Wünsche euch allen viel glück im LS
Zu mir kommt heute der Tabellenführer wo ich im Hinspiel meine höchste Liga niederlage kassierte (0:7)
Ansonsten auch von mir schon mal alles Gute und viel Erfolg fürs LS
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengenau das ist ja das merkwürdige ist ne Zentralheizung
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa dann gewinne jetzt DU mit 7:0 dann ist es ausgeglichen
Ansonsten auch von mir schon mal alles Gute und viel Erfolg fürs LS
Kommentar
-
-
Zu mir kommt heute der Tabellenführer wo ich im Hinspiel meine höchste Liga niederlage kassierte (0:7)
Dann mal VG bei der Revanche
und allen anderen Pistos natürlich auch ...ach ja ich spiele heute mal wieder gegen Charlys Nichte oder was sie nochmal war bzw ist
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSag mal Fachmann, bestimmten Aussenputz für eine Garage ???
Unser ach so tolle Maurer der damals verputzt hat, da sind Risse ohne Ende und ich war am überlegen nächsten Sommer, sofern wir wieder einen bekommen sollten, zu erneuern.
Habe das am Haus auch hinbekommen mit Struckturputz, dann werde ich das an der Garage wohl auch schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSonst noch wünsche
Warte aber jetzt schon einige Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEingefroren ?????
Ist kein Scherz - hatten wir im Büro im letzten Jahr - dünne Wand und irgendein Dödel hatte sie runtergedreht
das kann aber dann auch nur passieren wenn die rohre in der aussenwand liegen und diese eingefroren sind...
denn auch wenn man den heizkörper runterdreht, so geht das dehnstoffelement automatisch auf wenn es im raum auf unter 7°C sinkt!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkannst Risse ausbessern ,grundieren ,dann Amierungsgewebe mit Klebe-Amierungsmörtel einbetten zwecks Rissüberbrückung ,wieder grundieren und dann Putz nach Wahl, Edelputz (Rille oder Kratzputzstruktur 3mm)
Naja muß sich nicht spiegeln, aber einfach glatt.
Werde ggf. noch mal auf Dich zukommen wenn es soweit ist (wenn ich darf).
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenEdelputz mit Traufel auftragen ,aufrollen das ist doch mist :ugly:
Kommentar
-
-
vg ,hau ihn weg
vg allen zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich gehe mal davon aus das der heizkörper die letzten tage noch funktioniert hat??
klar sogar noch heute vormittag und nun komm ich wieder nachhause und dann dieses Malleur ...mir macht das heute nichts aus ich gehe gleich darten aber meine frau kommt nachher erst von der Arbeit und dann ist wahrscheinlich bibbern oder Wärmflasche angesagt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNun frag mich mal wie dat heißt - SPIEGELGLATT halt :p
Naja muß sich nicht spiegeln, aber einfach glatt.
Werde ggf. noch mal auf Dich zukommen wenn es soweit ist (wenn ich darf).
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhabe das auch noch nie gemacht.. sieht man halt seit einiger zeit überall im baumarkt liegen!
Kommentar
-
-
Ganz einfach auf der Arbei umgeknickt aber damit unsere Firma nicht schlecht gegenüber den anderen Standorten dasteht musste ich den Mittwoch schon wieder auf die Arbeit das das nicht ein Berufsgenossenschaft gemeldet werden musste.Jetzt sitze ich im Büro und mach was mit Akten einorten anstatt Eisenbahnen und U-Bahnen zu bauen.Mal was anderes aber armes Deutschland früher bist angerufen worden wenn Dir was beim privat Sport passiert ist heute ist das egal aber es darf blos nichts auf de Arbeit passieren.Gruss BAyern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenklar sogar noch heute vormittag und nun komm ich wieder nachhause und dann dieses Malleur ...mir macht das heute nichts aus ich gehe gleich darten aber meine frau kommt nachher erst von der Arbeit und dann ist wahrscheinlich bibbern oder Wärmflasche angesagt
als der heute morgen warm war und du arbeiten gefahren bist, hast du da den heizkörper zugedreht??? und nun wieder nach hause gekommen und wieder aufgedreht?? oder war er die ganze zeit auf?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas kann aber dann auch nur passieren wenn die rohre in der aussenwand liegen und diese eingefroren sind...
denn auch wenn man den heizkörper runterdreht, so geht das dehnstoffelement automatisch auf wenn es im raum auf unter 7°C sinkt!
Unter den 2fach verglasten Fenstern sind die Wände mit Presspappe ausgekleidet.
Die wollten damals durch die Wände durch einsteigen, sind allerdings hinter einem Radiator durchgebrochen
Genau da laufen auch die Rohre.
Die ganze Heizungsanlage ist alt. Sind schon gespannt, da es im kommenden Jahr alles von grundauf modernisiert werden soll.Zuletzt geändert von the-monster; 20.12.2010, 18:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenals der heute morgen warm war und du arbeiten gefahren bist, hast du da den heizkörper zugedreht??? und nun wieder nach hause gekommen und wieder aufgedreht?? oder war er die ganze zeit auf?
der war die ganze Zeit an auf 2,5
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDann mal VG bei der Revanche
und allen anderen Pistos natürlich auch ...ach ja ich spiele heute mal wieder gegen Charlys Nichte oder was sie nochmal war bzw istZitat von the-monster Beitrag anzeigenYep, hoffe das er sich jeden Moment erfüllt
Warte aber jetzt schon einige MinutenZitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Micha
vg ,hau ihn weg
vg allen zum Ls
GW an alle die es besser gemacht haben
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigender war die ganze Zeit an auf 2,5
wenn er zugedreht gewesen wäre hätte ich jetzt darauf getippt das der stift auf welchen der thermostatkopf drückt hängen würde. dann einfach thermostatkopf grad runter.. stift mit der pumpenzange hin und her bewegen und dann wäre es gut!
aber wenn er auf war :-(...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWir haben ein altes Bürogebäude (gsp-ig.d*).
Unter den 2fach verglasten Fenstern sind die Wände mit Presspappe ausgekleidet.
Die wollten damals durch die Wände durch einsteigen, sind allerdings hinter einem Radiator durchgebrochen
Genau da laufen auch die Rohre.
Die ganze Heizungsanlage ist alt. Sind schon gespannt, da es im kommenden Jahr alles von grundauf modernisiert werden soll.
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigender war die ganze Zeit an auf 2,5
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo heute genau wie gestern 6:0 gewonnen...sorry Charly und Steffi
so ich bin jetzt weg zum darten
muss trainieren um Phil Taylor aka The Power ab nächstes Jahr das fürchten zu lehren:eek:
Ich konnte gegen den TAbellensechsten auch gewinnen!
18:00:00Kicker09 - SG W/M/P 0 : 4
Allen Siegern HGW!
Kommentar
-
Kommentar