Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja die Bayern scheinen die Stuttgarter zu überrollen !!!:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennaja meine Jungs waren eben aber trotzdem noch eher blind und heute Nachmittag war es mal wieder schön ...habe jetzt ne AS von genau 6100
es geht also wieder aufwärts
Mal sehen wen mir die kommende Saison so bringt - nicht wahr Robe
Denke aber eher, es wird so laufen wie letztes Mal.
Saison beendet, nächsten Tag neue Staffel, 10 Tage warten.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDa hätt ich abr auch ne Portion genommen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe inzwischen mein Team für die kommende Saison auf dem Platz. Sind leider wieder nur 5860 AS zu Beginn (naja gut jetzt gerade).
Mal sehen wen mir die kommende Saison so bringt - nicht wahr Robe
Denke aber eher, es wird so laufen wie letztes Mal.
Saison beendet, nächsten Tag neue Staffel, 10 Tage warten.
also ich hätte nichts dagegen,du würdest ja sicher warten!!! aber lassen wir uns überraschen, wie gesagt ich habe noch 2 Spiele !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmandelkroketten waren aber nciht selbst gemacht!
So, bin dann erst einmal raus.
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich hätte nichts dagegen,du würdest ja sicher warten!!! aber lassen wir uns überraschen, wie gesagt ich habe noch 2 Spiele !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmandelkroketten waren aber nciht selbst gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKlingt trotzdem lecker
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKlingt trotzdem lecker
Wir sehen uns
Bis später, Carsten.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas wäre mir auch egal. Solange mans essen kann isses mir egal.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbist ein kleiner vielfrass was :p
Ich will wieder so aussehen wie vor rund 10 Jahren(von der Figur). Da war ich ein Rippchen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, sieht man leider auch ein wenig...
Ich will wieder so aussehen wie vor rund 10 Jahren(von der Figur). Da war ich ein Rippchen.:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund das vor Weihnachten:p
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend ralle phips und tommy und danke. ja ralle es geht vorran
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt phips wenn es vorran geht ist es super . scout hat mir auch grade ein spieler mit gebracht lm 140 21
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJaja, is mir aber egal. Solange ich mich so wohlfühle mach ich mir garnichts. Und fett binn ich ja auch nicht...
Is doch die Hauptsache. Hab heute auch recht gute Simus gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips wenn es vorran geht ist es super . scout hat mir auch grade ein spieler mit gebracht lm 140 21
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengeht mir aber genauso muss bissl aufpassen wegen Knie bekomme probleme zwecks Gewicht zunahme
3:1
Kommentar
-
-
opel787
5 tage phips ins ausland hab ich ihn geschickt. letztes mal hat er mit ein dm 130 18 mitgebracht
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigen5 tage phips ins ausland hab ich ihn geschickt. letztes mal hat er mit ein dm 130 18 mitgebracht
Kommentar
-
Kommentar