Ich hab keine Ahnung, nur dieses Team kann nicht wirklich besser sein als ich... Aber naja, was solls. Ich bin raus für heute und morgen auch nicht da. Allen nen schönen Abend und bis Sonntag.
Ich fass es nicht, unglaublich, obwohl 70 Minuten in Unterzahl gewinnt die Seleccion auswärts mit 1-0 bei 4ten !!!! Es Geschehen doch noch Zeichen und Wunder !!! Und das war extrem wichtig dieser Dreier !!! Tutmir echt leid fürmein Gegner, der ist bestimmt angepisst, wenn er das gesehen hat !!!!
Ich fass es nicht, unglaublich, obwohl 70 Minuten in Unterzahl gewinnt die Seleccion auswärts mit 1-0 bei 4ten !!!! Es Geschehen doch noch Zeichen und Wunder !!! Und das war extrem wichtig dieser Dreier !!! Tutmir echt leid fürmein Gegner, der ist bestimmt angepisst, wenn er das gesehen hat !!!!
na dann gratuliere ich egal wer nimmt auf dich Rücksicht :p
Darf mich den Anderen Siegern hier anschließen. 3:0 Sieg.
Kann aber leider "nur" um die Vizemeisterschaft kämpfen. Der Titel wurde schon vor 3 Tagen vergeben. 7 Tage vor Saisonende stand Chris 1960 schon als Meister fest und fährt so mit seine 8 Schale ein.
Wie geht es eigentlich im Pisto-Cup weiter und vor allen Dingen wann?
Darf mich den Anderen Siegern hier anschließen. 3:0 Sieg.
Kann aber leider "nur" um die Vizemeisterschaft kämpfen. Der Titel wurde schon vor 3 Tagen vergeben. 7 Tage vor Saisonende stand Chris 1960 schon als Meister fest und fährt so mit seine 8 Schale ein.
Wie geht es eigentlich im Pisto-Cup weiter und vor allen Dingen wann?
Kommentar