Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGlaubst, so kannst deine Meisterschaftschancen verbessern???
Tommy for Champion.xD
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenDu sowieso nicht ... hattest doch erst 3:0 gegen mich gewonnen, oder?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenja ich kam auch nicht rein.gruss
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGlaubst, so kannst deine Meisterschaftschancen verbessern???
Kommentar
-
-
Mannometer, was für ein Freundschaftsspiel. leider nur 39.900 Fans da, aber heute hats dafür eben Tore gehagelt. Schönes Spiel, auch wenn das Ergebnis anders aussieht, aber war sehr spannend bis zum Schluss.
FC Borussia Chemnitz-Furth 2-4 SpVgg Freudenstadt 1909Zuletzt geändert von phips 13; 10.12.2010, 16:13.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEr hats mit Bad Düben eben nicht geschafft aufzusteigen. Und Dortmund ist derzeit so gut, das hofft er jetzt auch zu schaffen.
Tommy for Champion.xD
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich würde auch mit Bad Düben nach oben kommen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWar nur Spaß, dasses geht hab ich ja im Pistocupspiel spüren dürfen/müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensagt mal was is mit flo (Hdf) lange nicht mehr gesehn
Kommentar
-
-
Rasenquäler TV
Heute erwarte ich einen Sieg meiner Mannschaft. Bester Spieler von dem, da lach ich ja drüber. Den müsst ich kurz und klein gehuen kriegen.
Der hat doch nichts drauf außer Zahnbelag.Zuletzt geändert von phips 13; 10.12.2010, 16:38.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRasenquäler TV
Heute erwarte ich einen Sieg meiner Mannschaft. Bester Spieler von dem, da lach ich ja drüber. Den müsst ich kurz und klein gehuen kriegen.
Der hat doch nichts drauf außer Zahnbelag.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendrücke dir die daumen phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke, also wenn ich gegen den verliere, dann sehe ich echt schwarz. Was mich aber am meisten anstinkt ist, das mein LM seit ner Ewigkeit nicht steigt. Trainiere jetzt den 3. Hauptskill und es passiert nichts... Seit ca 2 Wochen is der auf 395...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengeht mir auch so mit mein st 325 steigt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Leute noch rechtzeitig geschafft allen Viel glück und maximale punkteausbeute
Kommentar
-
-
oh verdammt glatte Rote Karte nach nur 15 Minuten !! das wars dann wohl mit Punkten !! so ein Mist !!:mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh verdammt glatte Rote Karte nach nur 15 Minuten !! das wars dann wohl mit Punkten !! so ein Mist !!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen3:0
Bei mir 0:2, der Gegner ist vom Kader her viel SCHWÄCHER als ich!!! Bester Spieler TW 490, da lach ich mich doch kaputt. Aber naja, ich sag zur Spielberechnung nichts mehr. Morgen bin ich nicht da, d.h. ich hol wieder was an Punkten. Hat ja einmal schon so funktioniert.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGut so, FEUER FREI!!!:ugly:
Bei mir 0:2, der Gegner ist vom Kader her viel SCHWÄCHER als ich!!! Bester Spieler TW 490, da lach ich mich doch kaputt. Aber naja, ich sag zur Spielberechnung nichts mehr. Morgen bin ich nicht da, d.h. ich hol wieder was an Punkten. Hat ja einmal schon so funktioniert.:mad:
Kommentar
-
Kommentar