Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
so bevor ich gehe muss ich noch eine nachricht vermelden der 1fc Bad Düben gibt es nicht mehr neuer name Borussia Dortmund BVB dann wünche ich euch allen ein schön abend noch
so bevor ich gehe muss ich noch eine nachricht vermelden der 1fc Bad Düben gibt es nicht mehr neuer name Borussia Dortmund BVB dann wünche ich euch allen ein schön abend noch
:eek::eek::eek::eek:! Na dann wünsch ich dir unter neuer Flagge viel Erfolg! Bin jetzt auch mal weg!
der 1fc Bad Düben gibt es nicht mehr neuer name Borussia Dortmund BVB
*würg :ugly:
Guten Abend nach Limbach, hab dich zur Sumi Eingeladen. :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
hehe. ja 4:0
so ich werd jetzt Bayern gucken, wir lesen uns die Woche...
grüße
ein später treffer in der 78.min sorgt für die erlösung! :p
SG W/M/P10Salt Lake City
Torschussverhältnis: 34:0! Aber wieder einmal treffen meine Kerle nicht! :mad: Wenn das Morgen im Topspiel gegen den Ersten so ist, dann sehe ich schwarz!
DAbei habe ich in der 77.Minute mein Team um 220 in der AS gesenkt und nen Zusatzstürmer gebracht! Der bereitete auch gleich eine Minute später das Tor vor!
Na wenigstens gewinnst du das spiel mit 1:0 im gegensatz zu meiner truppe die stolppern was zusammen auf dem spielfeld Grauenhaft
Und damit mal hier durchlüften, der Gehweg ist geräumt und Eure Bierpullen in den Keller gebracht!
Ich muss schließlich seit 5:30 arbeiten
Ui - kalt hier und der Schnee ist durch das OFFENE FENSTER reingeweht
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag.
Mal schauen wieviel ich heute so auf Arbeit schaffe, denn HEUTE Abend ist Weihnachtsfeier (ab 17.30 Uhr)
Ich weiß wir haben Donnerstag, aber die Kollegen aus dem anderen Büro, ...
Ui - kalt hier und der Schnee ist durch das OFFENE FENSTER reingeweht
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag.
Mal schauen wieviel ich heute so auf Arbeit schaffe, denn HEUTE Abend ist Weihnachtsfeier (ab 17.30 Uhr)
Ich weiß wir haben Donnerstag, aber die Kollegen aus dem anderen Büro, ...
Also bis dahin, melde mich nachher noch mal
guten morgen carsten dann mach doch das fenster zu
Kommentar