Wird wohl nicht so einfach.. Letzte Saison hat er in allen Topspielen gegen Oedi gedopt. :eek: Hoffe ich mal das er das jetzt nicht macht. habe ihn vor nem jahr eigentlich als fairen sportsmann kennengelernt den lieben roman!
Oh oh, dann drücken wir die Daumen dass es fair abgeht Apropo abgeht - ich gehe jetzt auch ab und zwar wie ein Zäpfchen zum Kühlschrank.
1.FC Phönix Karlsruhe
SSV Grün-Weiß Kiebitz
FC Potsdam 03
Es wäre nicht schlecht, wenn man die Spiele jetzt mal über die Bühne bringen könnte.
FC Potsdam 03 Dich brauch ich auch noch für die 1.Bl.
Einladungen sind immer raus gegangen.
1.FC Phönix Karlsruhe
SSV Grün-Weiß Kiebitz
FC Potsdam 03
Es wäre nicht schlecht, wenn man die Spiele jetzt mal über die Bühne bringen könnte.
1.FC Phönix Karlsruhe
SSV Grün-Weiß Kiebitz
FC Potsdam 03
so jungs, ich bin mal weg. muss noch schnell zum weihnachtsmarktaufbau fahren und glühwein testen! :ugly::ugly::ugly: mal gespannt welcher besser schmeckt. roter oder weißer! :p
so jungs, ich bin mal weg. muss noch schnell zum weihnachtsmarktaufbau fahren und glühwein testen! :ugly::ugly::ugly: mal gespannt welcher besser schmeckt. roter oder weißer! :p
matze machs jut und viel spass muss auch gleich weg auf arbeit:mad:
Heute am 9.Spieltag gab es eine 1:3 pleite und man sieht aus der tabelle herraus das diese saison wieder nur ein mittelfeldplatz erreichbar ist(langweillig):ugly:
GW an alle die 3 Punkte holen konnten und der rest kopf hoch....dat leben geht weiter
... ich weiß, ich habe mich hier länger nicht sehen lassen, aber das liegt im wesentlichen daran, dass ich meist nur mit dem Handy online gehen kann und da ist mir das Schreiben längerer Texte einfach zu müßig, ausserdem bin ich eher der Typ, der schreibt, wenn es was zum Schreiben gibt!
Und das gibt es mal wieder, denn ich werde nun auch schon des öfteren angemailt, was mit unserem Makke los ist und das sogar Clanübergreifend. Das zeigt mir, dass Euer Interesse doch recht groß ist!
Ohne nun zu überschwenglich zu werden, kann ich Euch sagen, dass er seit dem letzten Wochenende wieder aus dem Koma zurück ist, seine Vitalparameter sind soweit stabil, was nicht heißt, dass er gesund ist. Davon ist er noch sehr sehr weit entfernt. Es geht ihm aber zumindest erstmal nicht schlechter und mit ein bisschen Glück kann er Weihnachten und die Jahreswende zu Hause verbringen!
Die mittlerweile dutzende Grüße und Genesungswünsche habe ich ihm selbstverständlich ausgerichtet und er hat sich riesig darüber gefreut!
Da ich ihm glaubhaft versichert habe, dass ich sein Team gut betreue, hat er mir sein Vertrauen diesbezüglich weiter ausgesprochen (er hat immer noch seinen Humor - Gutes Zeichen)!
So, das war das wichtigste in aller Kürze!
Der Michi
alles weggeräumt und gestreut
Na das hört sich doch schon besser an! Wünsche ihn weiterhin alles gute und drücke ihm die daumen das er am weihnachten wieder bei seiner familie sein kann!
Kommentar