nabend phips danke dir
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
achja war das wieder herrlich gegen dich rallchen !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab 3:0 gewonnen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund am Ende wars wie immer wenn ich bei dir zu Gast sein darf !!!:p
hat aber lange gedauert bis dann mal was passiert ist. Und dann auch noch ein Elfer
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeider nicht.
Ich habe ihm am Sonntag eine Nachricht geschickt, die bisher leider noch nicht beantwortet wurde, was eigentlich etwas ungewöhnlich ist.
Normalerweise kommt ziemlich schnell eine Antwort.
Damit ein verspätetes Hallo - war total ins LS vertieft, welches ich mit 0:2 verschenkt habe
Ich finde es immer wieder toll wie es hier läuft.
Werde ab sofort meine Jugis und Ersatzleute aufstellen - mal sehen was dann passiert
Ach ja: GW allen Siegern und Kopf hoch, ...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeider nicht.
Ich habe ihm am Sonntag eine Nachricht geschickt, die bisher leider noch nicht beantwortet wurde, was eigentlich etwas ungewöhnlich ist.
Normalerweise kommt ziemlich schnell eine Antwort.
Damit ein verspätetes Hallo - war total ins LS vertieft, welches ich mit 0:2 verschenkt habe
Ich finde es immer wieder toll wie es hier läuft.
Werde ab sofort meine Jugis und Ersatzleute aufstellen - mal sehen was dann passiert
Ach ja: GW allen Siegern und Kopf hoch, ...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Chris gw zum Sieg
was hast bezahlt für Spielberechnung :p,nur Spass gw
ja immer wieder toll hiersigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenachja war das wieder herrlich gegen dich rallchen !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbrauch ich nicht, hab da extra einen Italiener im Sturm stehen, der weis wie man richtig fliegt !!!:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich lach mich Tod ,habs dir doch gesagt :ugly: immer wieder herrlich gegen dich :p
das ist ja der Grund warum wir nie Simu spielen !!!:ugly::p
Lohnt sich ja nicht !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmeine frau hat mir eins gemacht ralle. danke tommy
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ja der Grund warum wir nie Simu spielen !!!:ugly::p
Lohnt sich ja nicht !!!
wünsche allen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi carsten na das is keine gute nachricht hoffe jörg gehts jut:eek: und meldet sich bald mal.carsten hättest ja mal ok drücken können bei dem rm:eek:
Ganz ehrlich ???
Ich würde es glatt machen, allerdings brauche ich auch gerade Kohle, warte noch auf eine Aussage von Matze und die Differenz von Deinem Gebot zum Höchstpreis ist derzeit noch etwas zu groß - sorry.
Kommentar
-
-
Allen Siegern von heute HGW!!
18:00:00FC All-Stars Essen - SG W/M/P 0 : 2
Damit weiterhin auf Platz 2 der Tabelle. Übermorgen kommt es zum Showdown gegen den Tabellenführer.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtig ich lade dich nochmal und dann muss ich weg Frau ruft schon :ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz ehrlich ???
Ich würde es glatt machen, allerdings brauche ich auch gerade Kohle, warte noch auf eine Aussage von Matze und die Differenz von Deinem Gebot zum Höchstpreis ist derzeit noch etwas zu groß - sorry.Zuletzt geändert von tommygun; 07.12.2010, 18:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAllen Siegern von heute HGW!!
18:00:00FC All-Stars Essen - SG W/M/P 0 : 2
Damit weiterhin auf Platz 2 der Tabelle. Übermorgen kommt es zum Showdown gegen den Tabellenführer.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtig ich lade dich nochmal und dann muss ich weg Frau ruft schon :ugly:
Kommentar
-
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen<---Sieht gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips meine frau hatte lust das zu machen
Mist, Tabelle ist raus und bin wieder auf 12 gerutscht. Aber ich werde so nen dummen Fehler nie wieder machen!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja sieht jut aus phips lad mal rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann mach ihn platt
Kommentar
-
-
opel787