so allen vg im ligaspiel
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
allen viel Glück hiersigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
TooooooooooooooooR
1-0 oder 0-1 ist ja ein Auswärtsspiel !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen ...
... ich weiß, ich habe mich hier länger nicht sehen lassen, aber das liegt im wesentlichen daran, dass ich meist nur mit dem Handy online gehen kann und da ist mir das Schreiben längerer Texte einfach zu müßig, ausserdem bin ich eher der Typ, der schreibt, wenn es was zum Schreiben gibt!
Und das gibt es mal wieder, denn ich werde nun auch schon des öfteren angemailt, was mit unserem Makke los ist und das sogar Clanübergreifend. Das zeigt mir, dass Euer Interesse doch recht groß ist!
Ohne nun zu überschwenglich zu werden, kann ich Euch sagen, dass er seit dem letzten Wochenende wieder aus dem Koma zurück ist, seine Vitalparameter sind soweit stabil, was nicht heißt, dass er gesund ist. Davon ist er noch sehr sehr weit entfernt. Es geht ihm aber zumindest erstmal nicht schlechter und mit ein bisschen Glück kann er Weihnachten und die Jahreswende zu Hause verbringen!
Die mittlerweile dutzende Grüße und Genesungswünsche habe ich ihm selbstverständlich ausgerichtet und er hat sich riesig darüber gefreut!
Da ich ihm glaubhaft versichert habe, dass ich sein Team gut betreue, hat er mir sein Vertrauen diesbezüglich weiter ausgesprochen (er hat immer noch seinen Humor - Gutes Zeichen)!
So, das war das wichtigste in aller Kürze!
Der Michi
alles weggeräumt und gestreut
Kommentar
-
-
Endstand bei mir 1:1, naja besser der eine Punkt als keiner !!!!sigpic
Kommentar
-
-
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Ich hab glaub ich eben nen Sieg verschenkt!!! In der 94. wechsel ich meinen DM 400 aus und schick nen Jugi 210(zum Zeitschinden) Und in der 94. schießt der das 1:1...:mad:
Ich könnte durchdrehen, soviel Pech kann man doch nicht haben...
GW an ale Punktegewinner.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenJa wieder gewonnen wenn diesmal auch nicht mit 9 toren so wenigstens gewonnen.Das und nur das zählt.Gruss Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen ...
... ich weiß, ich habe mich hier länger nicht sehen lassen, aber das liegt im wesentlichen daran, dass ich meist nur mit dem Handy online gehen kann und da ist mir das Schreiben längerer Texte einfach zu müßig, ausserdem bin ich eher der Typ, der schreibt, wenn es was zum Schreiben gibt!
Und das gibt es mal wieder, denn ich werde nun auch schon des öfteren angemailt, was mit unserem Makke los ist und das sogar Clanübergreifend. Das zeigt mir, dass Euer Interesse doch recht groß ist!
Ohne nun zu überschwenglich zu werden, kann ich Euch sagen, dass er seit dem letzten Wochenende wieder aus dem Koma zurück ist, seine Vitalparameter sind soweit stabil, was nicht heißt, dass er gesund ist. Davon ist er noch sehr sehr weit entfernt. Es geht ihm aber zumindest erstmal nicht schlechter und mit ein bisschen Glück kann er Weihnachten und die Jahreswende zu Hause verbringen!
Die mittlerweile dutzende Grüße und Genesungswünsche habe ich ihm selbstverständlich ausgerichtet und er hat sich riesig darüber gefreut!
Da ich ihm glaubhaft versichert habe, dass ich sein Team gut betreue, hat er mir sein Vertrauen diesbezüglich weiter ausgesprochen (er hat immer noch seinen Humor - Gutes Zeichen)!
So, das war das wichtigste in aller Kürze!
Der Michi
alles weggeräumt und gestreut
jetzt die Nebensache nur 0:0 zuhause ,gw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
suche AV +440 bis25 jahre
Kommentar
-
-
abend rallchen lust und Zeit für den Pisto-Cup ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmensch endlich mal eine gute Nachricht ,toi toi hoffe geht weiter aufwärts
jetzt die Nebensache nur 0:0 zuhause ,gw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
suche AV +440 bis25 jahre
Hab leider nichts in der Größe im Lager.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend rallchen lust und Zeit für den Pisto-Cup ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenklaro ,brauchen nicht spielen eins gewinnst du und eins ich :p
stimmt ist ja auch nur zur Sicherheit !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt ist ja auch nur zur Sicherheit !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjetze musste aber noch on sein :eek::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenWie haben wir gespielt gerade Simu Düben
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensollte ich eigentlich noch immer sein
Kommentar
-
-
jetzt läuft es ja !!!
Rück ist auch raus !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt läuft es ja !!!
Rück ist auch raus !!!
Kommentar
-
-
opel787
-
und am Ende wars wie immer wenn ich bei dir zu Gast sein darf !!!:p
hat aber lange gedauert bis dann mal was passiert ist. Und dann auch noch ein Elfersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna das is ja ne gute nachricht und weiter gute besserung wünsch. hallo alle zusammen carsten und wie gehts jörg weis du was
Ich habe ihm am Sonntag eine Nachricht geschickt, die bisher leider noch nicht beantwortet wurde, was eigentlich etwas ungewöhnlich ist.
Normalerweise kommt ziemlich schnell eine Antwort.
Damit ein verspätetes Hallo - war total ins LS vertieft, welches ich mit 0:2 verschenkt habe
Ich finde es immer wieder toll wie es hier läuft.
Werde ab sofort meine Jugis und Ersatzleute aufstellen - mal sehen was dann passiert
Ach ja: GW allen Siegern und Kopf hoch, ...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeider nicht.
Ich habe ihm am Sonntag eine Nachricht geschickt, die bisher leider noch nicht beantwortet wurde, was eigentlich etwas ungewöhnlich ist.
Normalerweise kommt ziemlich schnell eine Antwort.
Damit ein verspätetes Hallo - war total ins LS vertieft, welches ich mit 0:2 verschenkt habe
Ich finde es immer wieder toll wie es hier läuft.
Werde ab sofort meine Jugis und Ersatzleute aufstellen - mal sehen was dann passiert
Ach ja: GW allen Siegern und Kopf hoch, ...
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab 3:0 gewonnen
Kommentar
-
Kommentar