Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensieht fast so aus ,hoffe das beste
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwäre echt schade... denn meine unmittelbaren konkurrenten um die vorderen plätze haben schon gegen ihn gespielt und ihm zwischen 6 und 10 toren eingeschenkt!
Atzen MG Ralle FC mein heutiges Spiel wird hoffentlich werden auch viele Tore fallen ,habs nötig nur 9 tore in 6 Spielen
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt wenigstens die Punktausbeute ?
nabend Tommy ,du fleißiger :p
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
aber ehrlich gesagt: für ein 1:0 gibt es auch drei punkte!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendein gegner gilt ja quasi als schießbude der liga! :p
aber ehrlich gesagt: für ein 1:0 gibt es auch drei punkte!
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen5 Siege 1Ue
nabend Tommy ,du fleißiger :p
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Ralle,Matze,Robe ich wehr lieber Faul:eek: hab mich gesteigert von 13 platz auf 5 so und damit euch allen vg im ligaspiel muss gegen den 4 ran
vg allen gleich zum Ls
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenachwas faul:p,vg dir hau hin weg
vg allen gleich zum Ls
Kommentar
-
von mir auch allen Viel Glück , hab gestern das erste Spiel der Rückrunde gehabt und immerhin 1-1 gespielt in der Hinrunde hatte ich gegen diesen Gegner noch eine 0-5 Klatsche bekommen,wäre heute eigentlich frohen Mutes nur leider fehlt wegen Gelbsperre mein stärkster Spieler, mal schauen ob ich nicht trotzdemirgendwie Punkten kann !!! wird schwer !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenvon mir auch allen Viel Glück , hab gestern das erste Spiel der Rückrunde gehabt und immerhin 1-1 gespielt in der Hinrunde hatte ich gegen diesen Gegner noch eine 0-5 Klatsche bekommen,wäre heute eigentlich frohen Mutes nur leider fehlt wegen Gelbsperre mein stärkster Spieler, mal schauen ob ich nicht trotzdemirgendwie Punkten kann !!! wird schwer !!!
Kommentar
-
SG W/M/P00PANATHINAIKOS-1908
- 1
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Das find ich echt lächerlich!!
Die meisten Topmannschaften haben schon gegen ihn gespielt als er noch genügend Spieler auf dem Feld hatte. Jetzt fehlen mir 6-7 Tore den anderen Teams gegenüber!
Kommentar
- 1
-
Halbzeitstand : 0-0 und grausig anzusehen ist es auch !!!! wie sieht es bei den anderen aus !!!
schade Matze !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSG W/M/P00PANATHINAIKOS-1908
- 1
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Die meisten Topmannschaften haben schon gegen ihn gespielt als er noch genügend Spieler auf dem Feld hatte. Jetzt fehlen mir 6-7 Tore den anderen Teams gegenüber!
Kommentar
- 1
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd Anpfiff und allen viel Erfolg für die Aufgaben
- 1
Kommentar
- 1
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHalbzeitstand : 0-0 und grausig anzusehen ist es auch !!!! wie sieht es bei den anderen aus !!!
schade Matze !!!
Weiter nach ?????
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenInzwischen 1:0 aber ebenfalls grausam
Weiter nach ?????
und auch hier dann mal ein Tor und für die Seleccion 1-0 erstmal und weiter geht die Fahrt...nach...?sigpic
Kommentar
-
- 1
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHalbzeitstand : 0-0 und grausig anzusehen ist es auch !!!! wie sieht es bei den anderen aus !!!
schade Matze !!!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo was ist echt zum kotz...
Kommentar
- 1
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten ,dir auch vg
sch....:mad:,meiner hat auch nur 10 Mann drauf
Robe, drück!!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch übernehem mal kurz Carsten !!
und auch hier dann mal ein Tor und für die Seleccion 1-0 erstmal und weiter geht die Fahrt...nach...?
gebe weiter zu?
Kommentar
-
dank an ralleund Matze fürs drücken
Endstand nach 90 Minuten : 1-0 für die Seleccion und das Ersatzgeschwächt !!! und Hinspiel 0-2 verolren gehabt, damit jetzt schon 4 Punkte mehr als zu Saisonbeginn !!!sigpic
Kommentar
-
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-0 VFL__Borussia
Gibts nicht, das ist das glaub ich 5. Spiel in dieser Saison, wo ich 0:0 spiele. Sonst noch ein Sieg und eine Niederlage. Immerhin aber mit geschwächster Elf kein GGT bekommen Hab trotzdem wieder getauscht.
Hoffe ihr wart besser, GW den Punkteholern.
Kommentar
Kommentar