Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
@ Ruffy - Willst Du mich schnell abziehen im Pistocup ???
eigentlich nicht
Wollte jetzt erstmal Mittag machen, meld mich aber später...
guten hunger
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Bin auch nicht mehr sicher,glaube aber das ging mit der E-mail addy
Wo ist da das Problem Jungs
Auf Anmelden klicken, und dann die einzelnen schritte befolgen :eek:
..oder liegts an dem Zahlencode den man jetzt eingeben muss?
Wo ist da das Problem Jungs
Auf Anmelden klicken, und dann die einzelnen schritte befolgen :eek:
..oder liegts an dem Zahlencode den man jetzt eingeben muss?
Wenn ich das geschaft habe,kann es so schwer nicht sein
Schnee? Nuja, hier fängt es gerade an :ugly:
Aber im Radio sagten sie gerade, es sind gefühlte -22 grad, das ist doch pervers :eek: Naja, meinetwegen soll die Schleuse zufrieren - dann fahr ich wieder nach Hause und werf den Kamin an
Nichts da, dann haste grade zu tun. Kannst den ja per Hand freimachen.:ugly:
Ich glaube, für mich ist heute schon Weihnachten. Ich hab von nem Azubi-Kollegen paar Alben von In Extremo angeboten bekommen. Und wo ich vorhin auf den Stick schau sinds 12 von In Extremo und 3 von Schandmaul!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Also, wer für Pistocup-LL einladen will, ich hab heute seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Laune!!!
So man kann mich im Lucky Loser Cup Laden bin On.Lade dann auch im Gegenzug also wenn mich einer läd lade ich im gegenzug.Gruss Bayern4378
P.S.Probiere zur Winterpause auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern dafür muss ich heute aber gewinnen.
mach dir mal keinen unnötigen Druck du wirst schon aufsteigen und übrigens ist es viel geileres Gefühl als Aussenseiter in die Rückrunde zu starten ...es hat dich kaum einer auf dem Zettel und buuum plötzlich stehst du oben und die anderen gucken aus der Wäsche
mach dir mal keinen unnötigen Druck du wirst schon aufsteigen und übrigens ist es viel geileres Gefühl als Aussenseiter in die Rückrunde zu starten ...es hat dich kaum einer auf dem Zettel und buuum plötzlich stehst du oben und die anderen gucken aus der Wäsche
So, Ticker läuft schonmal warm. Allen Pistos viel Erfolg. Ich hab mein erstes Zweitligaspiel, Gegner schein aber schlagbar zu sein. Bleibt zu hoffen das ich nicht das Kanonenfutter bin und er ne Granate versteckt hat...
Kommentar