mach ich phips schönen abend noch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguten Abend Jungs
Carsten alles jute noch zum Burzeltag
wenig Zeit (also wie immer)
Ligaauftakt nur 2:2 ,hoffe diese Saison wird besser
so bin wieder weg ,wünsche noch schöne Schneetage (Woche)
Kommentar
-
Ein schneebedeckten Gruß aus Ahrensbök, bzw. einen Puderschneegruß aus Bad Oldesloe
Es ist erschreckend wie krass der Unterschied ist.
Hat heute Nacht aber nicht weitergeschneit und deshalb bin ich auf Arbeit.
Mal sehen was der Tag bringt
PS: Danke Ralle
Kommentar
-
Schnee? Nuja, hier fängt es gerade an :ugly:
Aber im Radio sagten sie gerade, es sind gefühlte -22 grad, das ist doch pervers :eek:
Naja, meinetwegen soll die Schleuse zufrieren - dann fahr ich wieder nach Hause und werf den Kamin anEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchnee? Nuja, hier fängt es gerade an :ugly:
Aber im Radio sagten sie gerade, es sind gefühlte -22 grad, das ist doch pervers :eek:
Naja, meinetwegen soll die Schleuse zufrieren - dann fahr ich wieder nach Hause und werf den Kamin an
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNichts da.....Es wird weiter gearbeitet:p
Bis dann - Ciao Micha
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNach den Pleiten gegen Markus sicherlich besser
Bis dann - Ciao Micha
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten morgen euch allen . alles gute nachträglich Carsten. danke micha für das fs
Kommentar
-
opel787
-
geht doch , ich habe 0 - 0 gespielt, dafür das ich nicht da war ist das okay heute letzter Spieltag der Hinrunde,wäre schon gut Punkte mitzunehmen, naja schau mer mal,bin ja wieder nicht da später !! mir schwant böses !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs hab gestern doch gw 1-0 im ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengeht doch , ich habe 0 - 0 gespielt, dafür das ich nicht da war ist das okay heute letzter Spieltag der Hinrunde,wäre schon gut Punkte mitzunehmen, naja schau mer mal,bin ja wieder nicht da später !! mir schwant böses !!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGW dazu wollen wir gleich die LL Spiele machen???
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke gert was is das für ein tunier:eek:
LL Pisto Cup:eek:
was denn hier los du desinteressierter Pisto:eek:
guck mal bei den Simu Turnieren
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLL Pisto Cup:eek:
was denn hier los du desinteressierter Pisto:eek:
guck mal bei den Simu TurnierenZuletzt geändert von tommygun; 01.12.2010, 11:22.
Kommentar
-
opel787
Kommentar
Kommentar