JA LEUTE habe heute 1:5 verloren dummerweise :mad::mad::mad::mad: 45 cm Schnee?? Bei uns hats erst heute angefangen zu schneinen also richtig aber nur wenn auch nicht wenniger 10 cm erreicht
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo und fertig
Nun folgendes:
Habe heute, da meine Frau nicht raus kam aus der Garage (eben waren es 45 cm !!! Schnee), bin ich aus dem GRÜNEN !!! Bad Oldesloe früher nach Hause gefahren.
ALLES grün und problemlos und dann ging es los mit leichtem Schneefall, starkem Schneefall und CHAOS !!!
Ich glaube Ostholstein (also wir) werden heute gut im frensehen zu sehen sein - HIER GEHT NICHTS MEHR !!!
Werde morgen mal ein paar Fotos auf meine HP laden.
DAS ist auch der Grund weshalb wir unsere Münchentour kurzfristig umbuchen konnten.
Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen gut, da das Konzert, welches ja der Hauptgrund war, ausfällt.
Egal - ich bleibe doch im Lande.
Ansonsten mache ich eine Ausnahme und nehme die letzten Glückwünsche noch entgegen aber jetzt ist Schluß :p
wo liegtn des ?
also bei uns in bamberg liegt nur 5 cm
im Norden eigentlich fast garnix aber da ist es c 4-5 grad kälter als in den süden :ugly: (berlin minus 5 in bamberg 0-2 grad)
find ich irgendwie total dumm und unlogisch
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAhhh...
Einen noch...
Alles Gute nachträglich...
Habs voll verpennt...
So vermelde einen 1:0 Erfolg und sage erst einmal Tschau.
Muß mich erst einmal frisch machen
GW alle Siegern und Gala - Morgen geht es anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen45cm ? ach du scheiße xD
wo liegtn des ?
also bei uns in bamberg liegt nur 5 cm
im Norden eigentlich fast garnix aber da ist es c 4-5 grad kälter als in den süden :ugly: (berlin minus 5 in bamberg 0-2 grad)
find ich irgendwie total dumm und unlogisch
Krass !!!
So - bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNICHT NUR DU !!!!!!! :p
Kommentar
-
-
Herber Rückschschlag im Aufstiegskampf 4:0 verloren gegen Tabellenvierten aber er hat jetzt 1 Tor besser wie ich erstmal Plätze getauscht so ein Mist.Verliere jetzt schon mein 3 Spiel in 13 Begegnungen.Da muss in der Rückrunde was passieren.jetzt ist der Trainer gefragt.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen uhnd glückwunsch die gewonnen haben hab 1:0 gewonnen. schönen abend noch micha
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, endlich Zeit mal hier guten Abend zu sagen und euch allen VG zu wünschen...
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa Phips.... werde jetzt aber das ligaspiel anschauen und danach muss ich essen... Aber wir spielen noch die spiele
So wünsche euch allen viel glück im LS
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOk dachte ich lese schnell und wünsche dann allen viel Erfolg, geht aber nicht, zuviele Seiten.
Also erst einmal viel Erfolg allen und bis gleich
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo und fertig
Nun folgendes:
Habe heute, da meine Frau nicht raus kam aus der Garage (eben waren es 45 cm !!! Schnee), bin ich aus dem GRÜNEN !!! Bad Oldesloe früher nach Hause gefahren.
ALLES grün und problemlos und dann ging es los mit leichtem Schneefall, starkem Schneefall und CHAOS !!!
Ich glaube Ostholstein (also wir) werden heute gut im frensehen zu sehen sein - HIER GEHT NICHTS MEHR !!!
Werde morgen mal ein paar Fotos auf meine HP laden.
DAS ist auch der Grund weshalb wir unsere Münchentour kurzfristig umbuchen konnten.
Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen gut, da das Konzert, welches ja der Hauptgrund war, ausfällt.
Egal - ich bleibe doch im Lande.
Ansonsten mache ich eine Ausnahme und nehme die letzten Glückwünsche noch entgegen aber jetzt ist Schluß :p
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHerber Rückschschlag im Aufstiegskampf 4:0 verloren gegen Tabellenvierten aber er hat jetzt 1 Tor besser wie ich erstmal Plätze getauscht so ein Mist.Verliere jetzt schon mein 3 Spiel in 13 Begegnungen.Da muss in der Rückrunde was passieren.jetzt ist der Trainer gefragt.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenIch muss wieder ans Werk, schreibe morgen ne Arbeit in Wirtschaft über Planwirtschaft, freie marktwirtschaft soziale marktwirschaft bla... so zum kotzen ... pure Theorie -.-*
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen uhnd glückwunsch die gewonnen haben hab 1:0 gewonnen. schönen abend noch micha
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNICHT NUR DU !!!!!!! :p
GW alle Siegern und Gala - Morgen geht es anders ausZitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann viel Glück.
Adé !
Kommentar
-
-
darf ich mal werbung machen?
Nimmt bitte teil:
2. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread]
Wir haben schon 6 mio Spendegeld
aber wir brauchen noch Teilnehmer zurzeit haben wir 11 von 32
Spenden brauchen wir natürlich auch noch :p
ps: wenn ich kein Werbung machen kann bitte privat melden dann mache ich es weg
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend resan und phips lauft phips viel glück
Zitat von resan123 Beitrag anzeigendanke dir. ich verabschiede mcih den mal viltl später wieder on.
Adé !
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz kurz noch: Hamburg - Lübeck - bis RATEKAU alles paletti, aber dann Scharbeutz (Autobahnabfahrt Pansdorf), Gleschendorf (Kollegin), Ahrensbök !!!
Krass !!!
So - bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips mal sehen wer gewinnt und wann
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, euch allen noch nen schönen Abend...
Ich bin dann raus...
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenachso phips ich müss dann nur noch ein spiel machen
Postest du bitte dann Ergebnis, ich muss gleich weg und werd wohl morgen dann bestätigen. Gibt Feuerzangenbowle.
Komm evtl nachher nochmal zum Bestätigen kurz rein.
Kommentar
-
Kommentar