Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenAn Allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit tommy...na alles klar ? Wie läuft die liga?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBin mal kurz raus - komme aber wieder
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJuhu, ich hab nach nem 0:1 in der 78. noch gewonnen. In der 81. und 87. Minute haben meine Männer zugeschlagen.
GW allen Gewinnern von heute.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Micha bei mir is alles ok und bei dir? ja in der liga hatte ich Platz 5 beendet am 26 gehts wieder los
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGW Phips
P.s. Bin Gruppensieger in deinem tunier geworden
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBis dann
GW ....so spielt ein Aufsteiger
Danke auch euch Tommy und Roberto, hab eure Beiträge vergessen zu zitieren.
Kommentar
-
-
tzzzz.....wie kannst du nur !!!!:mad::mad::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMir geht es auch ganz gut....bin nur ein wenig genervt da draußen schon schnee auf der straße liegt und ich noch mit sommerreifen fahren muss bis samstag:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPassiert...
Danke, danke.
ja ja eigenlob stinkt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPassiert...
Danke, danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentzzzz.....wie kannst du nur !!!!:mad::mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenfreut mich, dann fahr vorsichtig lust auf simu
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenPassiert:eek: 6Spiele 6 Siege 28:0 Tore:p Und die mannschaft aus der ersten liga hab ich auch besiegt
ja ja eigenlob stinkt:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentzzzz.....wie kannst du nur !!!!Zitat von tommygun Beitrag anzeigenEcht du draust dir was:mad::eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenLad mich kurz ein danach muss ich duschen und dann wird es auch bald essen geben.....hab hunger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, haste fein gemacht. Hast eine Million gewonnen. Die hol ich mir aber irgendwann mal wieder, wenn du mal Turnier machst.Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab dich schon Hallo Chris
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas spiel morgen möchte ich gewinnen .
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenin der liga micha gegen den müss ich morgen spielen FC Kafi
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenin der liga micha gegen den müss ich morgen spielen FC Kafi
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar