Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Daniel, ist die erste Angst vor Coco schon verflogen?. Hatte Ihm gerade angeschrieben für einen möglichen Ligathread
. Wenn schon die Hucke voll, dann mit Stil :p
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen zusammen .....
Was haben meine entzündeten Augen gesehen?
FC Potsdam 03 mit COCO in einer Liga!!!!!!:eek:
Wird ja wieder sauschwer im Kampf um die SchaleMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAbwarten...
Ich denke durch die neue Ligenzuteilung ist vieles möglich...
Vielleicht erwischst du ja mal ne "leichte" Liga...
ich glaube machbarer als es diese Saison war wird nimmer
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...Carlo hat durch private Probleme keine Zeit mehr fürs Forum, daher hat er seinen GO posten an den Nagel gehangen...
So, bin dann erstmal wieder raus...
Euch allen noch nen schönen Tag...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich glaube machbarer als es diese Saison war wird nimmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAbwarten...
Ich denke durch die neue Ligenzuteilung ist vieles möglich...
Vielleicht erwischst du ja mal ne "leichte" Liga...- ich hatte doppeltes Pech mal wieder
Coco und 8 Tage keine Ligaspiel :eek:
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
Tja was soll man machen. Nicht jeder bekommt hier was geschenkt
doch ich, und zwar einen nach dem anderen durch Dich eingeschenkt :mad:
nichtmal 1 Chance hatte ich
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenFür dich Martin.
Aber ich Tel grad mit nem Polnischen Schiffsführer, scheiss Multitasking:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendoch ich, und zwar einen nach dem anderen durch Dich eingeschenkt :mad:
nichtmal 1 Chance hatte ichMfG
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHast AS Verlust nach dieser Saison...
hmmmmm .... nö .... aber meine AS reicht leider lange nicht!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOk, Danke für die Info...
So, bin dann erstmal wieder raus...
Euch allen noch nen schönen Tag...
Bin doch noch nen Moment da...
Mein Simu-Gegner für die Ugfa is grad aufgetaucht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenRevidiert...
Bin doch noch nen Moment da...
Mein Simu-Gegner für die Ugfa is grad aufgetaucht...
wann geht denn der Pisto-Cup weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWitzbold- ich hatte doppeltes Pech mal wieder
Coco und 8 Tage keine Ligaspiel :eek:
Hat eben Vor- und Nachteile...
Dich hats aber schon ganz dicke erwischt...
Zitat von madmag Beitrag anzeigenhmmmmm .... nö .... aber meine AS reicht leider lange nicht!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwann geht denn der Pisto-Cup weiter
Deadline ist der 30. November
Was bis dahin nicht fertig is wird mit 0:0 gewertet...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ich wollt Daniel(s) schreiben
Aber ich Tel grad mit nem Polnischen Schiffsführer, scheiss Multitasking:ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Dein TW bleibt noch???
Jeppp ... bis Ende Februar, geil ne???? Frag mich nicht, wie das geht, ist ja schon etwas älter der Gute
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJeppp ... bis Ende Februar, geil ne???? Frag mich nicht, wie das geht, ist ja schon etwas älter der Gute
Hab mir mal deine Liga angeschaut, sind doch alles machbare Aufgaben, oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWenn du sonst keine Angänge hast, kann da doch was gehen...
Hab mir mal deine Liga angeschaut, sind doch alles machbare Aufgaben, oder???
diese Saison? nein, da müssen die beiden vor mir schon ausrutschen und ich nicht .... die "großen" Spiele sind alle vorbei!
Ich verliere nur nen DM 515, der ist aber eh nur Bankdrücker!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenschnurres00 (1.FC Phönix Karlsruhe) (Daniel) (55.300 Zusch.)
Sind mittlerweile 60.300...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendiese Saison? nein, da müssen die beiden vor mir schon ausrutschen und ich nicht .... die "großen" Spiele sind alle vorbei!
Ich verliere nur nen DM 515, der ist aber eh nur Bankdrücker!
So, jetzt bin ich raus...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch habe noch keien Urlaubsfotos gesehen ausser: "Ja, das bin dann mal ich" :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen@Ruffy: Muss ja n bomben Urlaub gewesen seinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly: ist das eine Anspielung :p
Ähm kommt darauf an in welche Richtung. Ich meine eher die wenigen Bilder die du zur Verfügung stellst :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenÄhm kommt darauf an in welche Richtung. Ich meine eher die wenigen Bilder die du zur Verfügung stellst :ugly:
Nur das hier hatte ich noch aufm iPhone drauf :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja ich bin ja auch auf de Arbeit, kann ja hier schlecht die Rechner vollknallen mit meinen Bildern
Nur das hier hatte ich noch aufm iPhone drauf :ugly:
das mit Coco wird in die Hose gehen :ugly: (auch wenn ich rumgetestet habe)
FC Potsdam 03 0:3 1.FC COCO
1.FC COCO 1:0 FC Potsdam 03
Mittagspause!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMittagspause!
Naja Coco wird sicherlich ein harter Brocken werden, aber die Spielberechnung wrd dir schon ne chance einräumenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar