Schon ganz schön spät, wa??? ich mach mich mal vom Acker. Schönen Abend Benny.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Hallo
Mache mal eben Werbung für mein SimuCup hoffe stört nicht.
Der Cup heißt 4 Jahreszeiten SimuCup. Es wird also 4 mal im Jahr veranstaltet. Frühling,Sommer,Herbst und Winter. Wir veranstalten ein Weihnachtstunier da ja Weihnachten nicht mehr lang ist Mehre Info´s seht ihr im Thread...
Was gibt´s zu holen?
-Pokale
-Preisgeld
Jeder geht nicht leer aus.. Der Sieger der Liga kriegt Preisgeld, und die anderen kriegen eine Medaille als Trostpreis.
Der beste Kriesligaverein gewinnt 500.000€ pro Turnier,der beste Landes- und Verbandsligist 750.000€ pro Turnier,undder beste Ober- und Regionalligist 1.000.000€ pro Turnier!Insgesamt wird eine Gewinnsumme je Turnier auf 27.500.000€ festgesetzt!Natürlich brauchen wir auch einige Spenden, um das Ganze auch finanzieren zu können.Bei dem Neujahrsturnier wird die gesammte Gewinnsumme noch mal erhöht!
Es wird am Ende der 4 Tuniere ein Tunier geben wo alle 1.Sieger der Ligen gegeneinander spielen... um den Meister der 4 Jahreszeiten SimuCup herauszufinden.
Am Ende der 4 Tuniere wird extra noch ein Tunier für die Kreisliga und Landesliga veranstaltet als kleine Stütze und aufbesserung der Vereinskasse 2 Tuniere.. Wurde von Leuten gesponsert Also lohnt es sich teilzunehmen.
Dies und vieles mehr stehthttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3043170 alles im Thread.
- 4 Jahreszeiten SimuCup
Ihr könnt auch mal unser Forum besuchen, da steht auch etwas drin.
Link entfernt
Also, meldet euch an Es haben sich schon knappe 48 Mannschaften teilgenommen. Sei auch du dabei Keiner geht leer aus...
Und auch Spenden nicht vergessen[keine Pflicht], wäre aber schön. "Ohne Mos, nichts los". Das Preisgeld wird aus den Spenden finanziert!
Schuldigung, der Störung
Habt ihr noch Fragen zum Tunier? : Dann schickt mir eine PN. Werde alles beantworten
Deco10
Danke.
Kommentar
-
-
opel787
-
so dann bringen wir hier mal wieder den Ball zum Rrrrrollen !!!:ugly:
Was war denn das eben bittemit den Bayern !!!:eek:
hey madi nach dem HZ-Stand zu folge willst du dich wohl für die Simu in England revanchieren !!!!:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
viel Arbeit zur Zeit ,hoffe alles fit hier
Makke und Jörg kämpfen
Liga läuft gut Tabellenplatz 2. und noch 2 Spiele,4 Punkte Vorsprung auf 4. Platz
drückt mir die Daumen für den Rest der Saison
kommtimmer alles aufeinmal wie !?!
ja das hört sich doch sehr gut an !!!! Da ist endlich der nächste 1.Ligist !!!
Ja das beiMakke habe ich auch schon gehört, Jörgs Zustand erfahre ich jetzt erst wieder, dank dir !!! Hoffen wir das beste !!!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkommtimmer alles aufeinmal wie !?!
ja das hört sich doch sehr gut an !!!! Da ist endlich der nächste 1.Ligist !!!
Ja das beiMakke habe ich auch schon gehört, Jörgs Zustand erfahre ich jetzt erst wieder, dank dir !!! Hoffen wir das beste !!!!
ja Makke und Jörg ist große Kacke ,habe selber Problemfall ,Schwiegervater Lungenkrebs :ugly:
da ist eigentlich Fussicup egal ,ja ich glaube ich spiele 1.Buli unterm Weihnachtsbaum
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Robe ,da haste recht alle wollen noch was gemacht haben und das am besten noch leich:ugly:
ja Makke und Jörg ist große Kacke ,habe selber Problemfall ,Schwiegervater Lungenkrebs :ugly:
da ist eigentlich Fussicup egal ,ja ich glaube ich spiele 1.Buli unterm Weihnachtsbaumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabsolut deshalb rege ich mich erstmal bis auf weiteres nicht mehr über mein Team auf, ist unnötig wenn es wichtigeres gibt !! na dann hoffen wir mal das du an Silvester nicht wieder in die zweitklassigkeit abfällst !!!:ugly::p
so Robi sage mal gute Nacht und schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkann sein :eek::p,hauptsache habe es geschafft bis Weihnachten wollte ich ganz oben spielen ,aber das ist im moment bei mir nebensache
so Robi sage mal gute Nacht und schönen Abend noch
nee du packst das schon, da bin ich mir sicher, alles klar ralle auch dir eine gute nacht, bis morgen in alter frische !!!sigpic
Kommentar
-
-
ich noch kurz,meinst du wir sollen noch das Spiel für die 3.Liga machen ? glaube Deadline ist gerade vor 40 Minuten abgelaufen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich noch kurz,meinst du wir sollen noch das Spiel für die 3.Liga machen ? glaube Deadline ist gerade vor 40 Minuten abgelaufen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMachen wir noch...
okay,gut Einladung ist raus !! Denke das Spielschaffe ich gerade noch so und danach werde ich dich alleine lassen, Sorry aber meine Augen fallen schon zu !!!
Sag schonmal Gute Nacht !!!
und schließ ab !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay,gut Einladung ist raus !! Denke das Spielschaffe ich gerade noch so und danach werde ich dich alleine lassen, Sorry aber meine Augen fallen schon zu !!!
Sag schonmal Gute Nacht !!!
und schließ ab !!!
Jo, ich mach zu...
Carsten, du weißz ja, wo der Schlüssel liegt...
Und bitte gut durchlüften morgen früh...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich glaub niemand hat an mich gedacht & auch nicht vermisst
ich meld mich trotzdem mal wieder
wie gehts euch xD
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Mache mal eben Werbung für mein SimuCup hoffe stört nicht.
Der Cup heißt 4 Jahreszeiten SimuCup. Es wird also 4 mal im Jahr veranstaltet. Frühling,Sommer,Herbst und Winter. Wir veranstalten ein Weihnachtstunier da ja Weihnachten nicht mehr lang ist Mehre Info´s seht ihr im Thread...
Was gibt´s zu holen?
-Pokale
-Preisgeld
Jeder geht nicht leer aus.. Der Sieger der Liga kriegt Preisgeld, und die anderen kriegen eine Medaille als Trostpreis.
Der beste Kriesligaverein gewinnt 500.000€ pro Turnier,der beste Landes- und Verbandsligist 750.000€ pro Turnier,undder beste Ober- und Regionalligist 1.000.000€ pro Turnier!Insgesamt wird eine Gewinnsumme je Turnier auf 27.500.000€ festgesetzt!Natürlich brauchen wir auch einige Spenden, um das Ganze auch finanzieren zu können.Bei dem Neujahrsturnier wird die gesammte Gewinnsumme noch mal erhöht!
Es wird am Ende der 4 Tuniere ein Tunier geben wo alle 1.Sieger der Ligen gegeneinander spielen... um den Meister der 4 Jahreszeiten SimuCup herauszufinden.
Am Ende der 4 Tuniere wird extra noch ein Tunier für die Kreisliga und Landesliga veranstaltet als kleine Stütze und aufbesserung der Vereinskasse 2 Tuniere.. Wurde von Leuten gesponsert Also lohnt es sich teilzunehmen.
Dies und vieles mehr stehthttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3043170 alles im Thread.
- 4 Jahreszeiten SimuCup
Ihr könnt auch mal unser Forum besuchen, da steht auch etwas drin.
- 4Jahreszeiten SimuCup Forum
Also, meldet euch an Es haben sich schon knappe 48 Mannschaften teilgenommen. Sei auch du dabei Keiner geht leer aus...
Und auch Spenden nicht vergessen[keine Pflicht], wäre aber schön. "Ohne Mos, nichts los". Das Preisgeld wird aus den Spenden finanziert!
Schuldigung, der Störung
Habt ihr noch Fragen zum Tunier? : Dann schickt mir eine PN. Werde alles beantworten
Deco10
Danke.
Auf-und -abgeschlossen....gn8 Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt...........Trotzdem Hallo Benni
Stört bestimmt nicht.............aber die Jahreszeit "Weihnachten"hätte ich schon gern erklärt:p
Auf-und -abgeschlossen....gn8 Pistos
Ist zwar Arschkalt draussen un der Schnee weht rein, aber ist ja nur Wasser :p
Mach in 2 Minuten wieder zu.
@Roland: Wenn Daniel den Schlüssel auf den..... legt, wieso legst Du ihn unter die ..... man man man
Einen schönen Tag Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke
Ergebnisse über den Buchmacher mal rausgefunden (einige stehen schon fest)
Damit morgen:
Tabellen 2 : Tabellenführer und Meister
Bruche morgen Eure moralische Unterstützung
Kommentar
-
-
Moin, moin...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann erneut aufgeschlossen und durchlüften
Ist zwar Arschkalt draussen un der Schnee weht rein, aber ist ja nur Wasser :p
Mach in 2 Minuten wieder zu.
@Roland: Wenn Daniel den Schlüssel auf den..... legt, wieso legst Du ihn unter die ..... man man man
Einen schönen Tag Jungs.
Versteckt den Schlüssel vor dem Chef...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke
Ergebnisse über den Buchmacher mal rausgefunden (einige stehen schon fest)
Damit morgen:
Tabellen 2 : Tabellenführer und Meister
Bruche morgen Eure moralische Unterstützungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen zusammen .....
Was haben meine entzündeten Augen gesehen?
FC Potsdam 03 mit COCO in einer Liga!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
Wird ja wieder sauschwer im Kampf um die Schale
Oh, oh, oh...:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBin mit meinen Jungs recht zufrieden, Platz 3 --- Meister werde ich eh nie, deshalb nehme ich was kommt! ---- die goldene Ananas
Ich denke durch die neue Ligenzuteilung ist vieles möglich...
Vielleicht erwischst du ja mal ne "leichte" Liga...sigpic
Kommentar
-
Kommentar