Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentickt deine Uhr anders :p
Abend Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNö, tut sie nicht. Wieso??? Is doch ne Funkuhr.
Abend Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, so toll find ichs aber auch nicht, in den letzten Minuten noch 1 GGT zu bekommen. Die haben teilweise echt Mainz beherrscht. Aber nicht bis zum Ende, das hat sich leider noch gerächt.
naja die sind ja selberschuld !!! Immer wenn sie führen stellen sie das fußball spielen ein, so waskann nicht gut gehen,fragt sich nur warum sie das immer wieder machen !!! Scheint so als haben die keine Peilung und machen immer den selben Fehler !!!
:ugly:
tach rallchensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja die sind ja selberschuld !!! Immer wenn sie führen stellen sie das fußball spielen ein, so waskann nicht gut gehen,fragt sich nur warum sie das immer wieder machen !!! Scheint so als haben die keine Peilung und machen immer den selben Fehler !!!
:ugly:
tach rallchen
Kommentar
-
-
bei mir hat es sich ausgelacht nach dem 0-4 auf Schalke :mad:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir hat es sich ausgelacht nach dem 0-4 auf Schalke :mad:
Kommentar
-
-
ganz ehrlich die haben das verdient, spielen zur Zeit den ansehnlichsten Fußball und wenn ich daran denke was Bayern immer für ein Dusel hat, dann sollen auch andere das mal haben !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Phips ,armes Gladbach
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich freue mich für Dortmund läuft wie geschmiert ,bissl Glück gehabt aber das gehört dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenganz ehrlich die haben das verdient, spielen zur Zeit den ansehnlichsten Fußball und wenn ich daran denke was Bayern immer für ein Dusel hat, dann sollen auch andere das mal haben !!!!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, war fix noch essen. Dann heißt es in 5 Minuten Daumen drücken...
Und danach verabschiede ich mich zur Sportschau.
vg allen zum Ls
Kommentar
-
-
so die Zeit ist gekommen
viel glück allensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenganz ehrlich die haben das verdient, spielen zur Zeit den ansehnlichsten Fußball und wenn ich daran denke was Bayern immer für ein Dusel hat, dann sollen auch andere das mal haben !!!!
Und der war ja fast geschenkt, glaub 250.000 hat der nur gekostet. Will hier auch mal nen guten Spieler für diese Summe haben.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtisch
biste satt geworden :p
vg allen zum Ls
Haben heute erst 14:30 in ner Gaststätte was zu uns genommen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGanz richtig. Dortmund hat es derzeit einfach am meisten verdient und die haben ja auch nen richtig jungen Kader. Naja, und Glück auf dem TM gehabt. Kagawa ist einfach ein perfekter Spieler für Klopps System, der passt da rein wie der Po auf den Eimer.
Und der war ja fast geschenkt, glaub 250.000 hat der nur gekostet. Will hier auch mal nen guten Spieler für diese Summe haben.
Kommentar
-
-
da kannst du lange warten hab im FCup noch kein Japanischen Spieler entdeckt !!!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Hbz. 0-1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensind wir bei wünsch dir was :p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda kannst du lange warten hab im FCup noch kein Japanischen Spieler entdeckt !!!!:ugly::p
Kommentar
-
-
0-2 das wars dann wieder scheiß Heimspiele finde einfach nicht die richtige Takke !!!!:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen0-2 das wars dann wieder scheiß Heimspiele finde einfach nicht die richtige Takke !!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen glükwunsch die gewonnen haben . hab noch pause
ich verabschiede mich gleich wieder. Schönen Abend allen Pistos und den Anwärtern für einen Platz beim offiziell besten Clan.
PISTOS-->♥♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen glükwunsch die gewonnen haben . hab noch pause
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMein heutiger Gegner hat sogar fleißig durchgewechselt, aber das hat ihm nichts genützt.
Der FC Borussia gewinnt das Spiel in Magdeburg mit 2:0 und wieder war der Schütze beider Tore Dürrast. Der Mann ist echt Gold wert.
GW allen Siegern(puh, dran gedacht.).
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenlass dich nicht hängen ,mir gehts genauso
sicher nicht,werde aber über ein Schnelleilverfahren versuchen das ich nur noch auswärts antreten muss !!!:ugly::mad:
Gibts doch nicht das zu Hasu nicht mehr geht !!!!
Letzte Saison war es noch anders rum ,jetzt hab ich eine halbwegs vernünftige Takke für auswärts und promptgeht zu Hause nichts mehr !!!!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensicher nicht,werde aber über ein Schnelleilverfahren versuchen das ich nur noch auswärts antreten muss !!!:ugly::mad:
Gibts doch nicht das zu Hasu nicht mehr geht !!!!
Letzte Saison war es noch anders rum ,jetzt hab ich eine halbwegs vernünftige Takke für auswärts und promptgeht zu Hause nichts mehr !!!!:mad:
Kommentar
-
Kommentar