Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch habe schon alles verkauft was ging.
Ausserdem will man ( glaube ich der Meinung vertreten zu können )möglichst viel für seine Spieler haben.
Denn man will auch selber weiterkommen.
Das Geld wird sehr oft andersweitig dringendst benötigt.
Ich z.B. werde den nächsten Spieler ( möglichst günstig, wie immer ) auf dem Wunsch Transfermarkt erwerben wollen.
Ist zumindest mein Plan.
Ich glaube, jeder will günstige Spieler ergattern und seine möglichs hoch verkaufen, das ist ja auch der Sinn des Spiels
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
dann schreibs doch auf :p
Ach quatsch, derzeit einfach nur viel Glück... Liegt sicher daran.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch glaube, jeder will günstige Spieler ergattern und seine möglichs hoch verkaufen, das ist ja auch der Sinn des Spiels
Und damit guten Abend Fabi.
Wann geht die DEL-Saison los??? Bekommen wir da nochmal ne PN???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHattest du schonmal richtige Brocken dabei, wenn du immer Meister wirst???:ugly:
Davon waren aber max 1..2 Vereine in meiner Liga.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGegen wem spielen die???
Egal, gewinnen eh.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNur abliefern, damit es sich die REWE-Kunden morgen schmecken lassen können und mit dem Geld wollen wir dann nach Italien (laut Trainer)
Ich hab 2:0 gewonnen, eigentlich viel zu niedrig, der Gegner hatte anfangs 9 Spieler auf dem Platz, am Ende ist er mit 8 runtergegangen, Spiel auf ein Tor, aber nur ein 2:0...
...an der Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt
Zumindest ist es bei meinem Team so.
Aber heute ( nach dem 1:0 Sieg ) konnte ich endlich mal sagen:
" Irgendein blides Huhn ( von uns ) hat innerhalb von 90 Minuten wenigstens ein Korn finden können. ":ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRichtig.
Und damit guten Abend Fabi.
Wann geht die DEL-Saison los??? Bekommen wir da nochmal ne PN???
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich muss ja nochmal die 3 liga machen Ralle aber die nexte saison steige ich in die 2 liga
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennur gegen freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja, 6500er hatte ich mal dabei. Aber da ich ja meist über 7000 hab regelt sich das von allein.
Davon waren aber max 1..2 Vereine in meiner Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennur gegen freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMeinst du, das hilft bei mir nochwas???:ugly:
Ach quatsch, derzeit einfach nur viel Glück... Liegt sicher daran.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenMich hat die Zielgenauigkeit schon laaange verlassen.
Zumindest ist es bei meinem Team so.
Aber heute ( nach dem 1:0 Sieg ) konnte ich endlich mal sagen:
" Irgendein blides Huhn ( von uns ) hat innerhalb von 90 Minuten wenigstens ein Korn finden können. ":ugly:
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennein morgen 15.30
Dann muss ich mir ne Abendbeschäftigung suchen...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDenke mal das wird schwierig werden
PS: Ich habe auch keine !
Mal schauen wie eure unsterblichen Dinos ( Hamburger S.V. ) in Hannover gegen uns auftreten.:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIhr bekommt einen Pn...am Sonntag gehts los bzw. aufs Eis.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMüssen nur auf Dembis Papa Cisse aufpassen, aber das werden die Jungs hinten schon machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIhr bekommt einen Pn...am Sonntag gehts los bzw. aufs Eis.
Nächste Saison wirds schon klappen ja sicher kommt ja bald ein neuer 2 st dann gehts rund
Ah, gelesen...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab 2:0 in der Liga gewonnen, denke mal werd Meister. Zum 8ten mal in Folge, wer hätte das gedacht :eek:
Hab aber auch ein wenig glück das ich keine richtigen brocken in der liga hab
So, jetzt ist glaube ich erst einmal alles abgearbeitet und ich sage mal auf wiederbyby und tschüsssss.
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie machst du das nur mit 7xxx da musste mind. 30-40 Spieler im Kader haben ,wegen hoch trainieren oder
Aber ich hatte damals meine A elf, das waren genau 11 Spieler.
Dann hab ich mir 11 Junge talente zusammengesucht die mal meine zukunft werden, und genau dann stark sind wenn meine erste 11 in Rente geht. Also hab ich mir 20j 400er gekauft, die hochgezogen - und nun hab ich natürlich lange zeit was davon - denke mal 7500 AS könnt ich knacken. :ugly:
Leider kann man so immer nur 3 Jugis in den Kader aufnehmen, daher bin ich auch nicht wirklich reich. Aber was solls...
Denn viel ander ausser Jugis verkaufen, kommt man ja hier nicht zu viel geld...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
So sagts immer Patrick Wasserzieher bei Sky 90
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMüssen nur auf Dembis Papa Cisse aufpassen, aber das werden die Jungs hinten schon machen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas was Glück ,läuft gut in deiner Liga ,gleich nicht mehr hast Simu lade :eek:
In der Liag hätten paar Sachen nicht sein müssen, aber man will ja nicht meckern. Hauptsache ist der Aufstieg. Alles andere ist zweitrangig. Dann hab ich Turnier und werd in der Hinrunde sehen, was geht in Sachen Mittelfeld. Wenns aber garnicht läuft gehts in der Pause auf dem TM mal ordentlich auf Spielerjagd.
Aber ich hab volles Vertrauen in mein Team, immerhin machen sie auch gegen manche höherklassige Vereine aus dem Clan und auch dem der B.F.C. keine so schlechte Figur. Aber wir werden sehen, was wird.
Und dann läufts derzeit privat auch mal wieder gut.
Kommentar
-
-
abend genossen
hab in der lIga heute verloren mit 1-3,aber was sollts es war der erstplatzierte immerhin hat der jetzt sein erstes Gegentor !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenPhips ach vor dem brauchen wir keine angst haben
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja, ich buche auch das extra Training. Von daher gehts natürlich ein wenig schneller...
Aber ich hatte damals meine A elf, das waren genau 11 Spieler.
Dann hab ich mir 11 Junge talente zusammengesucht die mal meine zukunft werden, und genau dann stark sind wenn meine erste 11 in Rente geht. Also hab ich mir 20j 400er gekauft, die hochgezogen - und nun hab ich natürlich lange zeit was davon - denke mal 7500 AS könnt ich knacken. :ugly:
Leider kann man so immer nur 3 Jugis in den Kader aufnehmen, daher bin ich auch nicht wirklich reich. Aber was solls...
Denn viel ander ausser Jugis verkaufen, kommt man ja hier nicht zu viel geld...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEndlich runter von dem grünen, nassen Zeug...
Kommentar
-
Kommentar