muss jetzt leider ins training..a ber später hoffentlich wieder da!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmuss jetzt leider ins training..a ber später hoffentlich wieder da!
Kommentar
-
da hast du etwas spät jetzt reagiert !!! der jugendliche leichtsinn ist dir wohl ganz abhanden gekommen !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend glückwunsch an die gewonnen haben
wie liefs bei dir ?
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
doch ich,aber gleich wieder weg
kurzes hallo,zur Zeit keine Möglichkeit (Arbeit:mad
vorbei zuschauen ,hoffe allen gehts gut
(was macht Makke
),Liga ist alles eng zusammen 1.-4. trennen gerade 4Punkte (da geht noch was mit Aufstieg
)vllt morgen zum Ls da
,wünsche schönen Tag morgen gute Nacht gruss Ralle
ps : Carsten Stadiongrösse 52300
Kommentar
-
-
opel787
-
Champions League...
Bitte weiterhin die Daumen drücken
Danke
4A Ruffys-Piratenbande - Little Itakka's 2 : 0
4B Dortmunder Kicker - Soro´s United 2 : 1
4C 1.FC COCO - FC Japonica 0 : 3
4D fc egge - FC Oedekoven 3 : 0
4E Die Waschbären 09 - Hottes Horde 1 : 3 (n.E.)
4F Turbofoot - SV Essener Kicker 0 : 2
4G Kicker Emden - TSG Germering 1 : 0
4H SC Empor Lauter - Chris 1960 1 : 5
5A fc egge - Ruffys-Piratenbande
5B Dortmunder Kicker - FC Japonica
5C Kicker Emden - Chris 1960
5D Hottes Horde - SV Essener KickerEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenChampions League...
Bitte weiterhin die Daumen drücken
Danke
4A Ruffys-Piratenbande - Little Itakka's 2 : 0
4B Dortmunder Kicker - Soro´s United 2 : 1
4C 1.FC COCO - FC Japonica 0 : 3
4D fc egge - FC Oedekoven 3 : 0
4E Die Waschbären 09 - Hottes Horde 1 : 3 (n.E.)
4F Turbofoot - SV Essener Kicker 0 : 2
4G Kicker Emden - TSG Germering 1 : 0
4H SC Empor Lauter - Chris 1960 1 : 5
5A fc egge - Ruffys-Piratenbande
5B Dortmunder Kicker - FC Japonica
5C Kicker Emden - Chris 1960
5D Hottes Horde - SV Essener Kicker
Viel Glück!
PS: Am meisten wundert mich, dass die Waschbären 09 gegen Hottes Horde nicht gewonnen haben...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Auf jedenfall wirds jetzt nicht leichter...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNuja, im Elfmeterschießen kann jeder jeden besiegen. :eek:
Auf jedenfall wirds jetzt nicht leichter...
Wie schätzt Du denn deine Chancen gegen egge ein?
Und ist Chris1960 wirklich so stark, wie es seine Ergebnisse vermuten lassen?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenREICHENBACH der Arsch
habe ne Serie mit ihm und nun hat er nicht mal mehr genug Spieler auf dem Platz ...habe dadurch ne schlappe Million verloren
ich verlange den SOFORTIGEN Rauswurf
er hätte ne Mail schreiben sollen an alle Pistos die gegen ihn spielen um mögliche neue FS gegner zu finden
MannMannMann so ein verkackter Vollpfosten
Nacht Leute
Hab heute in der Liga gegen Elo 2xxx Schießmichtot 0-0 gespielt
Manchmal ist es sehr verwunderlich:mad:
Wenn die Saison nicht sowieso verpatzt wär,würd ich mich ärgern:p
Ab nächster Saison nehm ich den Lapi mit zur Arbeit,dan wird es hoffentlich besser.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendoch ich ,aber gleich wieder weg
kurzes hallo,zur Zeit keine Möglichkeit (Arbeit)vorbei zuschauen ,hoffe allen gehts gut (was macht Makke),Liga ist alles eng zusammen 1.-4. trennen gerade 4Punkte (da geht noch was mit Aufstieg )vllt morgen zum Ls da ,wünsche schönen Tag morgen gute Nacht gruss Ralle
ps : Carsten Stadiongrösse 52300
Stadion - OK !
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHätte er etwas besser kommunizieren können
Nacht Leute
Hab heute in der Liga gegen Elo 2xxx Schießmichtot 0-0 gespielt
Manchmal ist es sehr verwunderlich:mad:
Wenn die Saison nicht sowieso verpatzt wär,würd ich mich ärgern:p
Ab nächster Saison nehm ich den Lapi mit zur Arbeit,dan wird es hoffentlich besser.
Und damit einen verregneten guten Morgen
Sehen uns nachher :p
Kommentar
-
-
Guten Morgen Jungs na der Tag wird gut das spüre ich nur noch 1 Tag bis ich in die neue Spielzeit starte aber ich hbae noch kein Plan mit welcher Aufstellung ich spielen möchte.das mit den 5 Aufstellung hat mich irgentwie konfus gemacht.So viel Simus gespielt aber nie ein deutliches ergebniss zu erkennen gewessen.Spiele mal mit 2 LM und 2 RM und nur 1 DM und 1 OM und 2 ST und dann mal mit 5 in der Abwehr wobei ich 2 DM dazuzähle dann mal mit einer Spitze ich muss wohl schauen wie es in der Liga läuft mit der ein oder anderen Aufstellung.habe gesehn mache spiele mit gar kein AV sondern 3 IV aber das ist hier doch kein grosser unterschied oder doch???Ich weis es nicht.Ich hoffe in dieser Spielzeit den Aufstieg zu schaffen währe toll aber kein muss.Von der Stärke her stehe ich unter den Top 3 meiner Liga aber das zählt ja nichts.So das war für heute morgen ein kurzer Zwischenbericht von eurem Bazi aus Siegen.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs na der Tag wird gut das spüre ich nur noch 1 Tag bis ich in die neue Spielzeit starte aber ich hbae noch kein Plan mit welcher Aufstellung ich spielen möchte.das mit den 5 Aufstellung hat mich irgentwie konfus gemacht.So viel Simus gespielt aber nie ein deutliches ergebniss zu erkennen gewessen.Spiele mal mit 2 LM und 2 RM und nur 1 DM und 1 OM und 2 ST und dann mal mit 5 in der Abwehr wobei ich 2 DM dazuzähle dann mal mit einer Spitze ich muss wohl schauen wie es in der Liga läuft mit der ein oder anderen Aufstellung.habe gesehn mache spiele mit gar kein AV sondern 3 IV aber das ist hier doch kein grosser unterschied oder doch???Ich weis es nicht.Ich hoffe in dieser Spielzeit den Aufstieg zu schaffen währe toll aber kein muss.Von der Stärke her stehe ich unter den Top 3 meiner Liga aber das zählt ja nichts.So das war für heute morgen ein kurzer Zwischenbericht von eurem Bazi aus Siegen.Gruss Bayern4378
Ich liebe deine Zwischenberichte:ugly:
Wie viel As wirst denn haben...?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHuhu Leute
Bin auch mal wieder da, stressige Woche xD
Studieren ist doch etwas anstrengend :ugly:
Ich glaubs dir und dann auch noch immer diese lästigen Tabllen un Quiz...
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHuhu Leute
Bin auch mal wieder da, stressige Woche xD
Studieren ist doch etwas anstrengend :ugly:
Hallo Flo, Fabi, Bayern, Gert (der wohl gerade liest), Daniels und Uli (die auch eben on waren) :p
Dafür bin ich raus
Shene uns hoffentlich heute Nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch glaubs dir und dann auch noch immer diese lästigen Tabllen un Quiz...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch dachte gerade ich traue meinen Augen nicht
Hallo Flo, Fabi, Gert (der wohl gerade liest), Daniels und Uli (die auch eben on waren) :p
Dafür bin ich raus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch dachte gerade ich traue meinen Augen nicht
Hallo Flo, Fabi, Bayern, Gert (der wohl gerade liest), Daniels und Uli (die auch eben on waren) :p
Dafür bin ich raus
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenaber das war ja heute relativ lösbar
haha, ja die mathe und physik aufgaben diese woche haben mich etwas geflasht xD
Ja, wie gesagt, war ja auch ein Versuch...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo..bin auch schon wieder raus, wollte sowieso nur das FQ reinstellen...
Schöne Grüße....
ich spam jetzt deinen eingang voll damit dir niemand mehr schreiben kann :ugly:
Kommentar
-
Kommentar