Abend Thomas, Wahnsinn. Du bist der 1. Pisto, mit dem ich heute schreibe.
Heute Mittag war ich sogar bei der B.F.C., weil dort was los war und hier nichts. Hab in der zeit mal bissl Ordnung gemacht hier, die ganzen Pistoleros-Flaggen, unser großer Banner und die ganzen Trommeln sind im Eckschrank zu finden, dazu durchgesaugt, Staub gewischt, Fester geputzt,...
Aber glaubt bloß nicht, das ihr mich jetzt jeden tag alleine lassen könnt, damit ich hier putze!!!:mad::ugly:
Wow, derzeit siehts so aus, als würde ich bei Marios Turnier gewinnen. Aber krieg trotzdem nicht mehr Geld als der Letzte.
Naja, es geht für mich da eh nur um die Ehre. orgen wieder gegen einen Neuling, also Kreisligist. Der wird diesmal hoffentlich Kanonenfutter und nicht wie der letzte, der sich hat nur 3 GGT einschenken lassen. Ich austeilen bin ich doch ein guter, wenns gegen solche geht.
Abend Thomas, Wahnsinn. Du bist der 1. Pisto, mit dem ich heute schreibe.
Heute Mittag war ich sogar bei der B.F.C., weil dort was los war und hier nichts. Hab in der zeit mal bissl Ordnung gemacht hier, die ganzen Pistoleros-Flaggen, unser großer Banner und die ganzen Trommeln sind im Eckschrank zu finden, dazu durchgesaugt, Staub gewischt, Fester geputzt,...
Aber glaubt bloß nicht, das ihr mich jetzt jeden tag alleine lassen könnt, damit ich hier putze!!!:mad::ugly:
ja ich weis war kurz so gegen 13uhr mal da nur geschaut hab gesehn das du putzt bin ich wieder gegange
Kommentar