die Elblaxe erkämpfen sich beim bisherigen Spitzenreiter ein 0:0 Tschakka verschoß in der ersten HZ einen Elfer Tschakka war über das ganze Spiel die klar bessere Mannschaft, dennoch konnte Tsachakka kaum eine WIRKLICH zwingende Chance herrausarbeiten
so neela ich habe meine Aufgabe erfüllt nun liegt es allein bei die Meisterschaft wieder nach Hamburg zu holen
UNd damit ENDLICH auch von mir einen schönen Abend, GW allen Siegern, ich war nicht da und habe 2:2 gegen einen Abstiegskonkurenten gespielt :mad:
Der Schei.. geht schon wieder los.
Egal.
Abend Carsten, hauptsache es ist warm und das Essen steht auf dem Tisch, dann könntes bei mir auch spät sein. Danach dann schön auf die Couch und 2. Buli anschauen. Das wäre mein perfekter Job.
UNd damit ENDLICH auch von mir einen schönen Abend, GW allen Siegern, ich war nicht da und habe 2:2 gegen einen Abstiegskonkurenten gespielt :mad:
Der Schei.. geht schon wieder los.
Egal.
:mad::mad::mad::mad:... So ein Mist!!
Mich hat heute auch der 0:0-Bug wieder getroffen. Gegen FSV Höpfner. War leider nicht ON, und als ich um viertel nach 6 den Ticker angeklickt habe sah ich nur etwas über 30:0 Chancen für mich. :eek:
Und gestern gegen REDBull Bayern mit 2:1 verloren. Dessen stärkster Spieler ist ein LM 555!
Das heißt der ist wenn ich annehme das seine Spieler im Schnitt 515 sind knappe 1000 AS schlechter als ich. Auch da war ich nicht ON.
Mich hat heute auch der 0:0-Bug wieder getroffen. Gegen FSV Höpfner. War leider nicht ON, und als ich um viertel nach 6 den Ticker angeklickt habe sah ich nur etwas über 30:0 Chancen für mich. :eek:
Und gestern gegen REDBull Bayern mit 2:1 verloren. Dessen stärkster Spieler ist ein LM 555!
Das heißt der ist wenn ich annehme das seine Spieler im Schnitt 515 sind knappe 1000 AS schlechter als ich. Auch da war ich nicht ON.
Es kann doch echt nicht sein dass man on sein MUSS ????!!!!!
Was soll´s.
Hau mir noch mal kurz die Bude voll, will auch gleich die Beine hochlegen, 12 Km aufmessen ist anstrengend
Es kann doch echt nicht sein dass man on sein MUSS ????!!!!!
Was soll´s.
Hau mir noch mal kurz die Bude voll, will auch gleich die Beine hochlegen, 12 Km aufmessen ist anstrengend
Bei mir liefs letztens doch auch schlecht, obwohl ich on war und sogar an der Taktik gefummelt hab, wo ich gesehen hab dasses nichts wird. Im Hinspiel 6:2, im Rückspiel 0:0...
Naja, was solls. Hab eh den Aufsteig fast sicher, wenns ne noch ganz knüppeldicke kommt.
Bei mir liefs letztens doch auch schlecht, obwohl ich on war und sogar an der Taktik gefummelt hab, wo ich gesehen hab dasses nichts wird. Im Hinspiel 6:2, im Rückspiel 0:0...
Naja, was solls. Hab eh den Aufsteig fast sicher, wenns ne noch ganz knüppeldicke kommt.
Nee
Nee
Nee
Nee
Nee
Nee
Nee
Nee
Nee
Phips, das schaffst Du schon
Hallo Carsten,Daniels ich glaube das wenn mann nicht on is wird bestraft hab viele spiele verloren wo ich gw müsste den die hinspiele gegen die gw habe
Kommentar