Zitat von Bayern4378
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMario du solltest noch eine Liga höher kommen dann hätte ich einen RM340 mit 21 Jahren
verschenkst du wieder spieler??:eek:
Kommentar
-
-
Ja Danke Charly daran Arbeite ich un unterbrochen und dafür sind die Verstärkungen gedacht aber ich schau mich ja auch mal am Transfermarkt um.Und man kann ja auch nicht alles mit der Brechstange machen wie z.B die kölner die wollten auch schnell UEFA Cup spielen und jetzt müssen die Angst haben nicht wieder 2 Liga zu spielen.Danke für das Angebot.Währe ne echte verstärkung gewesen.Aber wie heist es so schön nicht die Flinte ins Korn werfen.Ich werde noch was finden.Ansonsten stecke ich Kohle in andere Projekte Stadion(was sich im mom im Ausbau befindet oder Trainigsanlange was auch gerade ausgebaut wird.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend zusammen..
verschenkst du wieder spieler??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Sie wünschen :p
und ein,zwei geschenkte spieler
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein bigmäc,coke und kleine fritten
und ein,zwei geschenkte spieler
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda bist hier falsch wir geben nix und verschenken schon garnix und Mäcdoof ist um die Ecke :pZuletzt geändert von pepe9481; 13.11.2010, 19:15.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenum der ecke war ich schon..bei den mafiosis..aber da ist ja nie einer..da wird man ja nie bedient ..
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend noch bin erst mal raus
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhier ist auch keine Bedienung ,bei uns musste was mitbringen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nen entlassen jugi ..sollte ja wohl reichen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenals Bedienung bei uns :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenals ST ist er bestimmt schnell an den tischen..hat auch ne relativ gute laufbereitschaft
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund wo isser jetze in der Mülltonne :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender liegt vor der sportsbar in der jugi-recycling-tonne ..bekommst du bestimmt die tage wenn du ihn haben möchtest
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenne lass mal gut sein nehme kein getragenen Sachen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenals ST ist er bestimmt schnell an den tischen..hat auch ne relativ gute laufbereitschaftZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund wo isser jetze in der Mülltonne :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigender liegt vor der sportsbar in der jugi-recycling-tonne ..bekommst du bestimmt die tage wenn du ihn haben möchtestZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenne lass mal gut sein nehme kein getragenen SachenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschade..ist noch gut erhalten..nur ein paar stunden getragen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschade..ist noch gut erhalten..nur ein paar stunden getragen
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenihr labert ein schwachsinn, mensch
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei eBAY wäre was noch drin gewesen 1,-
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenihr labert ein schwachsinn, mensch
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas können wir aber gut
ja schon..aber dann hätte ich wahrscheinlich die versandkosten übernehmen müssen weil der anderes sich geweigert hätte bei so ner beschränkten fracht ..dann wär ich wieder im dicken minus gewesen
so jungs verschwinde für heute ,wünsche schönen Abend noch allen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmuss auch mal sein
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas können wir aber gut
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenstimmt schon ja
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ich schon kein guter manager bin muß ich halt was anderes beherrschen
naja bin ma off supertalent geht los
schön abend noch bin später nochma on
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar