Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDes Weibes Volk ist nun anwesend in den heimischen Gefilden und es zieht des Hauses Herren zum Speisen in die Küche Wünsche dem Übrigen Volke in der Gemeinschaft der Pistos einen ebenso gesegneten Appetit und verbleibe zunächst mit wohligen Grüßen
Ach ja, werde morgen kaum bis fast gar nicht anwesend sein, da meine Lungenflügel morgen den HSV gegen Hoffenheim unterstützen wollen
Naja wir werden sehen.
Bis dahin Auf wiederbyby und Tschüüüüüüüüüüüüß
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDes Weibes Volk ist nun anwesend in den heimischen Gefilden und es zieht des Hauses Herren zum Speisen in die Küche Wünsche dem Übrigen Volke in der Gemeinschaft der Pistos einen ebenso gesegneten Appetit und verbleibe zunächst mit wohligen Grüßen
Ach ja, werde morgen kaum bis fast gar nicht anwesend sein, da meine Lungenflügel morgen den HSV gegen Hoffenheim unterstützen wollen
Naja wir werden sehen.
Bis dahin Auf wiederbyby und Tschüüüüüüüüüüüüß
Viel Spass, für morgen ( im L-Heim-S vom " H.S.T. " und H.S.V. ).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHeute, 20:30 FC Schalke 04 FC St. Pauli 1:1 06.11.2010, 15:30 Borussia M'gladbach FC Bayern München 1:1 06.11.2010, 15:30 Hamburger SV 1899 Hoffenheim 1:1 06.11.2010, 15:30 1. FC Nürnberg 1. FC Köln 2:1 06.11.2010, 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 1:1 06.11.2010, 15:30 SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 2:1 07.11.2010, 15:30 Hannover 96 Borussia Dortmund 1:1 07.11.2010, 17:30 VfB Stuttgart SV Werder Bremen 1:1 07.11.2010, 17:30 Bayer Leverkusen 1. FC Kaiserslautern 2:1
Ich hoffe damit mal auf 10 Punkte zu kommen.
Weil viel mehr Glück als alles andere, auch dazugehört.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenStirbt bei euch der Ticker auch immer wieder ab??? Hab kein Ergenis gegen Dynamo. Bei 2:0 nach 40 Minuten war der Ticker tot.-.-`
Ps.
Vor dem Spiel Eispiraten Crimmitschau 0 Lausitzer Füchse 0
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHeute, 20:30 FC Schalke 04 FC St. Pauli 1:1 06.11.2010, 15:30 Borussia M'gladbach FC Bayern München 1:1 06.11.2010, 15:30 Hamburger SV 1899 Hoffenheim 1:1 06.11.2010, 15:30 1. FC Nürnberg 1. FC Köln 2:1 06.11.2010, 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 1:1 06.11.2010, 15:30 SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 2:1 07.11.2010, 15:30 Hannover 96 Borussia Dortmund 1:1 07.11.2010, 17:30 VfB Stuttgart SV Werder Bremen 1:1 07.11.2010, 17:30 Bayer Leverkusen 1. FC Kaiserslautern 2:1
Ich hoffe damit mal auf 10 Punkte zu kommen.
Weil viel mehr Glück als alles andere, auch dazugehört.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee ,der hat ausgemacht konnte es nicht mehr mit ansehen :p
Ps.
Vor dem Spiel Eispiraten Crimmitschau 0 Abwasserspasten^^ 0
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda brauchst wirklich Glück, aber nix ist unmöglich
Die unentschieden nehme ich immer, wenn in den Spielen alles möglich ist oder eher auf Remis statt auf Favoriten aussehen tut.
Bei einen Remis bekomme ich ja Minimum 2 Punkte.
Beim falschen Ergebnis aber Sieg nur Minimum 1 Punkt.
Deswegen mache ich aus diesem strategischen ( " riskanten " ) Grund.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-3 Ralle FC
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDas stimmt.
Die unentschieden nehme ich immer, wenn in den Spielen alles möglich ist oder eher auf Remis statt auf Favoriten aussehen tut.
Bei einen Remis bekomme ich ja Minimum 2 Punkte.
Beim falschen Ergebnis aber Sieg nur Minimum 1 Punkt.
Deswegen mache ich aus diesem strategischen ( " riskanten " ) Grund.
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaber ich :p
Kennt einer von euch den Film Lord of War??? Wir ham den letztens in Englisch angeschaut. Man, is der lustig. Der Typ mit der goldenen AK47 fetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEs wäre mal wieder ein Traum. Ich hab diesmal echt eiskalt gegen Gladbach getippt. Bayern findet derzeit wieder zu besserer Form und daher eiskaltes 1:5.
Aber BM`Gladbach ist und bleibt eines der unangenehmsten Teams für den FC Bayern.
Denn die Fohlen können schon mit Remis riesig aussehen oder mit dem Sieg Sensationsteam des Spieltages werden.
Der FC Bayern muss auf Leben und Tod um den Sieg kämpfen.
Denn Gladbach ist schon gegen die Millionentruppe Totgesprochen, bevor das Spiel beginnt.
Also spielen die Münchner unter Zwangssieg ( alles andere wäre der Totalschaden des Jahres ).
Also mit dem Messer hinterm Rücken spielen sie immer anders, obwohl es nicht danach aussehen tut.
Es ist eben so das Gladbach Bayerns Angst- oder Schockgegner bleibt.
Jedes Team möchte gegen den Rekordmeister glänzen.
Die Fohlen als Angstgegner umsomehr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenKann vielleicht sein.
Aber BM`Gladbach ist und bleibt eines der unangenehmsten Teams für den FC Bayern.
Denn die Fohlen können schon mit Remis riesig aussehen oder mit dem Sieg Sensationsteam des Spieltages werden.
Der FC Bayern muss auf Leben und Tod um den Sieg kämpfen.
Denn Gladbach ist schon gegen die Millionentruppe Totgesprochen, bevor das Spiel beginnt.
Also spielen die Münchner unter Zwangssieg ( alles andere wäre der Totalschaden des Jahres ).
Also mit dem Messer hinterm Rücken spielen sie immer anders, obwohl es nicht danach aussehen tut.
Es ist eben so das Gladbach Bayerns Angst- oder Schockgegner bleibt.
Jedes Team möchte gegen den Rekordmeister glänzen.
Die Fohlen als Angstgegner umsomehr.
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenAbendessen jetzt ,wünsche euch schönen Abend
Bin weg für heute, ob ich morgen mal rankomme kann ich noch nicht genau sagen, denn wir ham Besuch. Aber evtl am Sonntag wieder. Also bis dahin, bye bye.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Leute habe heute 4:0 verloren :ugly::ugly::ugly::ugly:
Naja was mich auch sehr aufregt bin jetz 17ter habe in 5 spielen 3 punkte
Ich kannte das von früher.
Da habe ich nach meiner Staffelstärke ( vor Saisonbeginn ) geurteilt was drin sein kann.
Danach muß man es mit viel geduld beurteilen können.
Am besten ist es mit viel Geduld und den Aufbau der eigenen Jugis das eigene Team zu stärken ( was viel Zeit beanspruchen tut ).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenAbendessen jetzt ,wünsche euch schönen AbendZitat von phips 13 Beitrag anzeigenWir werden ja sehen, was wird morgen. Wünsch dir noch nen schönen Abend.
Schmecken lassen.
Bin weg für heute, ob ich morgen mal rankomme kann ich noch nicht genau sagen, denn wir ham Besuch. Aber evtl am Sonntag wieder. Also bis dahin, bye bye.
Schönen Abend noch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHab dich ma zum Simu eingeladen
Muß gleich zur Nachtschicht.
Bis morgen dann.
Einen Wunderschönen Abend noch.
Bin jetzt mal weg...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHab angenommen.
Muß gleich zur Nachtschicht.
Bis morgen dann.
Einen Wunderschönen Abend noch.
Bin jetzt mal weg...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin moin jungs.... Bin auch mal wieder da
Wer noch?:ugly:
Ich
Kommentar
-