Hallo liebe Gegner der Gruppe B ich stehe ab Mittag für Duelll gegen euch Bereit.Würde mich freuen wenn ihr mich laden würdet probiere nartürlich auch euch zu laden.Damit ich meine Spiele voll bekomme.Also ladet mich habe mich gut auf euch eingestellt(das war ein Witz) hoffe nur das ich mal ein Tor gegen einen von euch schiese das währe für meine Jungs wohl das grösste.Gruss Bayern4378
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo liebe Gegner der Gruppe B ich stehe ab Mittag für Duelll gegen euch Bereit.Würde mich freuen wenn ihr mich laden würdet probiere nartürlich auch euch zu laden.Damit ich meine Spiele voll bekomme.Also ladet mich habe mich gut auf euch eingestellt(das war ein Witz) hoffe nur das ich mal ein Tor gegen einen von euch schiese das währe für meine Jungs wohl das grösste.Gruss Bayern4378
Wenn nicht - lehne ab
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen - wir 2 beiden könnten auch jetzt noch schnell wenn Du Zeit hast.
Wenn nicht - lehne ab
wir auch????
habe Euch mal geladen!!!
Sorrryyyyyyy an Limbach ... das hatte ich noch nieZuletzt geändert von madmag; 30.10.2010, 10:55.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwir auch????
habe Euch mal geladen!!!
Sorrryyyyyyy an Limbach ... das hatte ich noch nieZitat von Charly70 Beitrag anzeigenwow in der Liga, läufts auch besser als ich dachte und das mit 800 AS weniger als letzte Saison
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenWas ich jetz schon ma ankündigen wollte für nächste woche werd ich von Montag - Mittwoch nicht on sein, werde für die Tage nach Berlin fahren "studienfahrt" ... -.- !
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDoch Carsten. Ich habe gedrückt, allerdings war ich ja nicht ON.
War aber schon darüber informiert das du nicht gewonnen hast, denn ich hab mir deine Liga angeschaut! Morgen gewinnst du aber wieder! Der erste muss halt jetzt mal ein paar Ausrutscher haben.
Morgen (Heute) gewinnen ???????? Ich SPIELE gegen den ERSTEN - also wehe Dir Du bist nicht da :p
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGuten Abend^^
Entschuldigung für die Störung, wollte nur schnell was fragen.
ist resan123 eig. bei euch auf Probe.?
weil er macht ja bei eurem Turnier mit also beim Pistrols-Cup mit und der ist ja bei uns auf Probe und macht auch bei unserem UFC-Simuliga mit..
Und was ist jetzt draus geworden ?????
Guten Morgen Markus - (läuft),
Oskar - Willkommen und bitte ganz liebe Grüße ausrichten
und natürlich auch dem Spanier :p
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwir auch????
habe Euch mal geladen!!!
Sorrryyyyyyy an Limbach ... das hatte ich noch nie
Vielleicht sollte ich einfach off gehen:eek: Solche Ergebnisse hab ich ja seit Jahren nicht mehr gehabt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich einfach off gehen:eek: Solche Ergebnisse hab ich ja seit Jahren nicht mehr gehabt:eek:
GW jetzt aber an Falke zum 1:0 und 3:1
Bin erst einmal raus - weiter geht´s nachher
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenWas ist denn hier heute los????
Ich habe icke besiegt, aber fragt mich bitte nicht, wie das passieren konnte, ich weiß es nicht!
Erst Limbach, dann HST und nun noch ihn, ich kann es nicht fassen!
Übrigens:
SC Leogang (zwischen SC und Leogang 3 Leerstellen!!!) biete:
LM, 335, 24 Jahre
HG bei 15 MIO =SK
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbist Du wahnsinnig???????
Getreu dem Motto:
Ein bisschen Spaß muß sein, .....
Kommentar
-
-
OK - nach den 2 erwartetendendenedenednen Niederlagen gegen Uli, der mich schwindelig gespielt hat - bin ich jetzt definitiv raus.
Spätestens zum LS, zum Gipfeltreffen mit Niederlage, bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenWas ist denn hier heute los????
Ich habe icke besiegt, aber fragt mich bitte nicht, wie das passieren konnte, ich weiß es nicht!
Erst Limbach, dann HST und nun noch ihn, ich kann es nicht fassen!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann darfst mich jetzt noch verprügeln Markus
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann darfst mich jetzt noch verprügeln Markus
Kommentar
-
-
:ugly:Servus Jungs.
Wäre cool wenn wir heute noch in der Pistoliga spielen könnten, bin ja dann ab Morgen erstmal paar Tage nicht da :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly:Servus Jungs.
Wäre cool wenn wir heute noch in der Pistoliga spielen könnten, bin ja dann ab Morgen erstmal paar Tage nicht da :ugly:
Auf gehts!
Kommentar
-
-
..ach ihr macht schon die ganze Saison durch?
dachte machen immer 7 tage, dann paar tage pause bis alle durch sind
dann wieder die nächsten 7 spieltage..
aber okay :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ach ihr macht schon die ganze Saison durch?
dachte machen immer 7 tage, dann paar tage pause bis alle durch sind
dann wieder die nächsten 7 spieltage..
aber okay :ugly:
ich weiß gar nicht recht ... ich spiele einfach
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenich weiß gar nicht recht ... ich spiele einfach
so, endlich BTC 1:0 bezwungen, der sack war gut :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigensind wir das nicht alle
Damit noch einmal offiziell Willkommen Oscar (geiles Bild ) und Du machst Deine Sache super !!!
S-H Liga in der UGFA beendet, jetzt hier im Pistocup, ... Super !
Wenn Du Makke jetzt noch pflegen würdest, ....
Damit mal allen ein herzliches Willkommen, bin schon geplättet aufgrund der HSV Niederlage, sorry falls das einer nicht wissen wollte, und gleich wird die nächste und alles entscheidende Niederlage folgen, womit die Meisterschaft entschieden wird
@ Ruffy - DFP war äußerst schade, denn wenn Du alle restlichen Spiele gemacht hättest, hättest DU vielleicht DER ERSTE Pisto sein können der den pokal in die Vitrine geholt hätte.
Also allen viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen@ Ruffy - DFP war äußerst schade, denn wenn Du alle restlichen Spiele gemacht hättest, hättest DU vielleicht DER ERSTE Pisto sein können der den pokal in die Vitrine geholt hätte.
Aber ich hab einfach kaum noch die Zeit für diese Turniere. Das ich im Pistocup mitmache ist da auch ehr ne ausnahme und das einzigste Turnier wo ich noch Aktiv dabei bin.
Alles andere wurde abgeblasen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa wollte ja nicht das Neela weint
Aber ich hab einfach kaum noch die Zeit für diese Turniere. Das ich im Pistocup mitmache ist da auch ehr ne ausnahme und das einzigste Turnier wo ich noch Aktiv dabei bin.
Alles andere wurde abgeblasen...
3 Spiele wären es gewesen, aber ich habe ja Verständnis
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbrauche ich das glück ... heute gegen Immelborn
wie allen anderen natürlich auch
EDIT: Heute mache ich Konferenzschaltung:
13. Minute 1:0 Maus
Kommentar
-
-
Naben Leute bis jetzt wieder ein toller Spieltag in der bundesliga vorallem für die Münchner weil viele über ihnen gepatzt haben.Aber mal das nur so am Rande bin wieder on um für das Simu Turnier geladen zu werden ach ja wünsche allen auch noch viel Erfolg im Liga Spiel.Gruss BAyern4378sigpic
Kommentar
-
Kommentar