Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHab doch letzte Woche noch gesagt das du bald gegen nen Buli gewinnen wirst!
Kommentar
-
-
guten morgen
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennaja, für mich ist die saison ja quasi schon gelaufen. wenn morgen sülz gegen oedekoven auch och gewinnt, dann hab ich auf den titel zu 100% keine chance mehr.
ansonsten wäre es natürlich schon bitter grad jetzt so einen innenverteidiger zu verlieren.
bin jetzt aber trotzdem nur 80 schlechter. spielt halt jetzt ein 24jähriger an der stelle!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
wieviel hat dein iv denn jetzt?^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendann machste halt nexte saison meister
aber auch in den umliegen liegen bei mir (die zwei tage vorher begonnen haben und zwei tage später enden) sind sehr viele topteams dabei wo es für mich fast unmöglich ist ranzukommen!
hatte letztens mal durchgezählt. ich glaub in den 10 Bundesligen um mich herum sind 21 Top 100 Mannschaften dabei. Wenn man jetzt bedenkt das es insgesamt ca. 80 Bundesligen gibt und da im schnitt aber nur 1,25 Teams (Top 100) dabei sind ist der Schnitt bei mir ja fast das doppelte.
Aber so ist es halt. Einfach nur ein Spiel bei dem auch ich hoffentlich irgendwann nen titel vorweisen kann.
better und carsten haben da halt momentan etwas mehr glück mit den zuteilungen. bei ihnen gibt es nicht zwei mannschaften die im bereich 6400-6600 sind und zwei supermannschaften mit 6800-7100!
hoffe das das neue update da etwas mehr schwung reinbringt in die zuteilungen.
und mit der jetztigen mannschaft habe ich nur bis ende märz zeit, dann gehen 6 oder 7 spieler in rente! und im april dann wieder zwei weitere!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
wieviel hat dein iv denn jetzt?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenist ein dm - 470-24 !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Timo
he du wie hat dortmund gestern gespielt war nachtschicht kannste mir das nochma sagen?
komm ladste mich bitte ma ein
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennur wenn oedekoven und real sülz nicht bei mir sind hab ich theoretisch eine chance.
aber auch in den umliegen liegen bei mir (die zwei tage vorher begonnen haben und zwei tage später enden) sind sehr viele topteams dabei wo es für mich fast unmöglich ist ranzukommen!
hatte letztens mal durchgezählt. ich glaub in den 10 Bundesligen um mich herum sind 21 Top 100 Mannschaften dabei. Wenn man jetzt bedenkt das es insgesamt ca. 80 Bundesligen gibt und da im schnitt aber nur 1,25 Teams (Top 100) dabei sind ist der Schnitt bei mir ja fast das doppelte.
Aber so ist es halt. Einfach nur ein Spiel bei dem auch ich hoffentlich irgendwann nen titel vorweisen kann.
better und carsten haben da halt momentan etwas mehr glück mit den zuteilungen. bei ihnen gibt es nicht zwei mannschaften die im bereich 6400-6600 sind und zwei supermannschaften mit 6800-7100!
hoffe das das neue update da etwas mehr schwung reinbringt in die zuteilungen.
und mit der jetztigen mannschaft habe ich nur bis ende märz zeit, dann gehen 6 oder 7 spieler in rente! und im april dann wieder zwei weitere!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso, habe gedacht ihr sprecht über deinen Star Innenverteidiger der nach dieser Sasion aufhört
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDafür dopen bei mir offensichtlich Vereine,und greifen somit in den Meisterschaftskampf ein,das nervt.:mad:
weiß nicht ob es bei mir in der liga auch welche gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmorgen pistos
he du wie hat dortmund gestern gespielt war nachtschicht kannste mir das nochma sagen?
komm ladste mich bitte ma ein
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennein, der ist heute nacht abgehauen. 31-550-iv ... das sind die daten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...95#post2907595
hast du ihn verkauft? oder warum geht er mit 31?
weiß ich eh wollte ihn nr ein bisschen ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...95#post2907595
hast du ihn verkauft? oder warum geht er mit 31?
frage wieviel ist denn überhaupt so einer wert??
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenweiß ich eh wollte ihn nr ein bisschen ärgern
aber ich wollte da nochmal zeigen
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenfrage wieviel ist denn überhaupt so einer wert??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenfrage wieviel ist denn überhaupt so einer wert??
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß ich^^
aber ich wollte da nochmal zeigen
so einer ist bestimmt viel wert^^ 170 mio oder mehr
ja das wär gut das geld meine ich
so gehe jetzt pennen hatte nachtschicht gute nacht euch und schüss
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenda hier das gesetzt der freien marktwirtschaft gilt, regelt das Angebot und die Nachfrage den Preis!
ja eh is jeden selber uberlassen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja das wär gut das geld meine ich
so gehe jetzt pennen hatte nachtschicht gute nacht euch und schüss
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas können wir leider nicht verhindern!
weiß nicht ob es bei mir in der liga auch welche gibt.
Frage mich sowieso,wie man in einen Spiel welches auch von Kindern gespielt wird,das Dopen ausschließlich zur Gewinnoptimierung anbieten kann.Muß sich ja offensichtlich für Gamed lohnen,wenn jegliche moralische Verantwortung außer acht gelassen wird.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHey Leute
Bin drauf und dran das Handtuch zu schmeißen.Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Bin heute auf herrliche Art gebügelt worden.
Wenn man bis zum 32 Spieltag mit seinem Gegner je 88 Punkte hat, kann der Unterschied nicht so groß sein.
Wenn Du dann plötzlich 4:0 verlierst, dann macht man sich Gedanken.
Jetzt schaut mal selbst was Ihr davon haltet:
Beide Aufnahmen entstanden um ca.18.20Uhr
Man beachte den Unterschied bei der Kaderstärke.
Der gleiche Verein hat gestern im Ligaspiel 0:0 gegen den 18ten gespielt.
So macht Fcup Spaß. Wieder ein Monat zum Arsch.
Ach scheiße, es macht keine Laune mehr.
:eek: Das ist ja krass ???
Keine Laune - kenne ich und dann mach ich doch weiter
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, Anmeldeschluss!!!Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Hier das Teilnehmerfeld:
Anmeldeliste für Pistoleros-Cup:
1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
5. SC Falke Saerbeck - madmag
6. Galatasaray AS Istanbul - GalatasarayS04
7. Hamburger-Sturm-Truppe - the-monster
8. Holstein Kiel - Makke
9. SV Limach - A.Spanier
10.Ralle FC - ralle0815
11. 1.FC Schienbeintreter - icke1954
12. FC Potsdam 03 - Daniels007
13. SSV Grün-Weiß Kiebitz - huuuub
14. VFB REICHENBACH - ReyMyWei
15. FC Borussia Chemnitz-Furth - Phips 13
16. BaNGeR109 - resan123
17. Ruffys-Piratenbande - BBG_BULL
18. SG W/M/P - Gaupele
19. Seleccion Espana
20. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
21. FC.Überflieger
22. Blau Rot Elblax 07
23. SpVgg Freudenstadt 1909
24. fc christoph56
Mensch Carsten, bitte versteck den Schlüssel das nächste Mal nicht wieder an so nem unmöglichen Platz...
Jetzt verspür ich schon einmal des Nachts den Drang, Gutes zu tun und dann find ich den Schlüssel nicht...
@ Ruffy
GW zur Meisterschaft...
@ icke
Kopf hoch Großer...
Ist natürlich mehr als ärgerlich, was dir passiert ist, aber zum Aufhören darfst dich nicht bewegen lassen...
@ Jörg und Makke
Wünsch euch Zweien gute Besserung und das ihr bald wieder auf die Beine kommt...
Hier treiben sich ja echt seltsame Gestalten rum die letzten Tage...
Möchte nur sagen, dass ich es sehr gut finde, dass hier alle zusammen gehalten haben...
Und an den Vorstand, Situation mit Bravur gemeistert...
1) Sorry für den Schlüssel
2) Danke Dir
Und damit guten Morgen an alle hier - ist ja schon Wahnsinn was für ein Betrieb hier herrscht
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHast ja bestimmt gelesen was bei Icke passiert ist
Frage mich sowieso,wie man in einen Spiel welches auch von Kindern gespielt wird,das Dopen ausschließlich zur Gewinnoptimierung anbieten kann.Muß sich ja offensichtlich für Gamed lohnen,wenn jegliche moralische Verantwortung außer acht gelassen wird.
Sie hätten dem Kind zumindest einen anderen Namen geben müssen, wie z.b. anstelle von "Dopen" z.b. "Zaubertrank" etc...
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenseitdem ich ne neue Taktik habe, habe ich keine chance mehr gegen Better
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann mach doch die alte
meine taktik ist eig. ganz gut, deswegen behalte ich die auch:p
gegen dich kann ich verlieren, da du ja von der as höher bist als ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie weiß ich nicht mehr^^
meine taktik ist eig. ganz gut, deswegen behalte ich die auch:p
gegen dich kann ich verlieren, da du ja von der as höher bist als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKeine Ahnung,bin jezt bei knapp 6000sigpic
Kommentar
-
Kommentar