Zitat von 1899 Reeperbahn
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenCarsten läuft doch guti bei dir
Hallo Lökchen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEtwas knapp jedes mal aber, ...
Hallo Lökchen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigendu bist halt ne flasche
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas du dich hier ungestraft rumtreiben darfst,bringt mich z.b.dazu,das ich raus gehe
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas du dich hier ungestraft rumtreiben darfst,bringt mich z.b.dazu,das ich raus gehe
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguter Rat von mir verschwinde komm nicht wieder hier rein bitte
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEtwas knapp jedes mal aber, ...
Hallo Lökchen
Kommentar
-
-
Sorry, aber auch wenn ich, wie ich schon geschrieben habe, jedem gerne mal eine 2. Chance geben möchte, ich denke mal ich handle jetzt mal im Namen der Vorstandskollegen UND unserer Mitglieder hier:
Es wird nichts mit der Aufnahme bei uns.
Die Stimmung ist Dir gegenüber damals schon nicht so positiv gewesen und ist sie auch jetzt nicht. zudem fürchte ich auch, wird es nie der Fall sein.
Ich möchte Dich also hiermit offiziell bitten das Pisto auf Probe rauszunehmen und Dich dann wohl doch lieber einem anderen Clan zuzuwenden.
Der Vorstand
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso von einem der Mitglied werden will, solche Äusserungen, selbst wenn es im Spaß gemeint ist, ....
Sorry, aber auch wenn ich, wie ich schon geschrieben habe, jedem gerne mal eine 2. Chance geben möchte, ich denke mal ich handle jetzt mal im Namen der Vorstandskollegen UND unserer Mitglieder hier:
Es wird nichts mit der Aufnahme bei uns.
Die Stimmung ist Dir gegenüber damals schon nicht so positiv gewesen und ist sie auch jetzt nicht. zudem fürchte ich auch, wird es nie der Fall sein.
Ich möchte Dich also hiermit offiziell bitten das Pisto auf Probe rauszunehmen und Dich dann wohl doch lieber einem anderen Clan zuzuwenden.
Der Vorstand
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwar doch nur spass das ist doch nicht ernst gemeint von mir soll der typ mal nicht gleich so rumm heulen,
Auf Wiedersehn .... Auf Wiedersehn
Kommentar
-
-
Ralle ... bestättige mal unsere beiden spiele im Thread pls
sry für die späten tore
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDer einzigste der hier wohl jetzt heulen darf bist du
Auf Wiedersehn .... Auf Wiedersehn
cya ihr versager
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenRalle ... bestättige mal unsere beiden spiele im Thread pls
sry für die späten tore
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenp.s ich will garkein mitglied mehr hier werden, was soll ich hier ne gruppe von söldner bis auf paar ausnahmen.
cya ihr versager
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwar doch nur spass das ist doch nicht ernst gemeint von mir soll der typ mal nicht gleich so rumm heulen,
Und um langsam deutlicher zu werden - es reicht mir jetzt auch langsam.
Du hattest in Deiner PN an mich geschrieben Du hättest Dich geändert - Sorry, aber ich denke nicht.
Von daher bitte ich Dich jetzt, um hier die Ruhe im Thread zu wahren, Dich doch von hier zu verziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenp.s ich will garkein mitglied mehr hier werden, was soll ich hier ne gruppe von söldner bis auf paar ausnahmen.
cya ihr versager
Kommentar
-
-
-
cya ihr versager
1 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHi, klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber könnte schnell einer 1 oder 2 schreiben...warum verrat ich erst später
Kommentar
-
-
cya ihr versager
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCarsten .... für seite 1 ich spiele in liga 2 :mad::ugly:
Du warst so lange nicht da, .......
Wird geändert, aber jetzt geht´s essen
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen1 :ugly:
So...bin nun weg, was essen...werde wahrscheinlich nur schnell on kommen, um das Simu-Tunier zu aktualisieren, dann DFB-Pokal anschauen...
Allen noch einen schönen Abend
Tut mir leid, das ich nur so kurz da war...Essen gibts halt auch nicht ewig...
Kommentar
-
Kommentar