Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDer will sich doch nur aufspielen, denkt er bekommt so mehr Beachtung...Einfach ignorieren
Und damit allen "Hallo"
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Matzelad mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Matzelad mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDie Lade ist schon Ewigkeiten draußen!
Dann eben von mir. Mein Firefox spinnt grade bissl rum.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab aber keine???
Dann eben von mir. Mein Firefox spinnt grade bissl rum.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendu wurdest ja auch als off angezeigt! konnte also nichut laden!
Scheiß Internet!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlles klar. Dann schönen Feierabend. Zur Liga bin ich grade fahren(Fahrschule, letzte Std vor der Prüfung am 5.11.)
Hallo Thomas.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGuter Plan, Egon Olsen. Servus Fabi.
Pläne von mir sind immer gut...:p
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Fabi,PhipsZitat von Gaupele Beitrag anzeigenhi fabi!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDa mehm ich Firefox weil Explorer muckt und jetz muckt auch der noch!!!:mad:
Scheiß Internet!!!:ugly:
Vllt stecken ja deine Eltern dahinter
Nee, bei spints auch hin und wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDu hälst dich besser als unser Gert! Und genauso gut wie die TSG Germering.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenVllt stecken ja deine Eltern dahinter
Nee, bei spints auch hin und wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenviel erfolg heute Phips und für die Prüfung am 5.11
Bei mir gestern einer zum 2. Mal durchgerasselt.:eek: Da mach ich mir echt bissl Sorgen, denn soviel verdien ich nun auch nicht als das ich die Prüfung x-Mal machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke. Wetten, die Prüfung schaff ich beim 1.Mal???:mad::mad:
Bei mir gestern einer zum 2. Mal durchgerasselt.:eek: Da mach ich mir echt bissl Sorgen, denn soviel verdien ich nun auch nicht als das ich die Prüfung x-Mal machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenNa klar machste das beim ersten mal Phips
Kommentar
-
-
Shit...ich mach mir echt immer alles selber bei meinem Team kaputt...mein Iv geht jetzt in Rente mit 32, weil ich Depp vergessen hab einen neuen Vertrag anzubieten...nun hab ich nächstes Jahr eine AS von 3900 und einen Altersdurchschnitt von 25 Jahren, ich glaub so wird es wieder nix mit dem Aufstieg:mad:
Na ja, dann bleib ich halt noch ein paar Saisons in der 3.Liga...so wie jetzt auch schon...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenShit...ich mach mir echt immer alles selber bei meinem Team kaputt...mein Iv geht jetzt in Rente mit 32, weil ich Depp vergessen hab einen neuen Vertrag anzubieten...nun hab ich nächstes Jahr eine AS von 3900 und einen Altersdurchschnitt von 25 Jahren, ich glaub so wird es wieder nix mit dem Aufstieg:mad:
Na ja, dann bleib ich halt noch ein paar Saisons in der 3.Liga...so wie jetzt auch schon...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenkann man nix machen nää
Bin nun weg...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEtwas mehr Mitgefühl wäre wünschenwert...:mad:
Bin nun weg...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIrgend ein Streithammel anwesend?
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar