Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenalles klar ich bin jetzt bei euch an board neues clan mitglied
Eben erst nachgefragt und nun schon solche Sprüche ????
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenich hab ja eig hier hausverbot im clan aber in letzter zeit benehme ich mich anständig, mal sehen was chef dazu schreibtZitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, ...
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenich bin jetzt mitglied des clans mein freund.....
EINSPRUCH !!!Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend Leute ... ich habe schlechte Nachrichten
sicherlich wißt Ihr, das Makke gesundtheitlich starke Probleme hat, zumindest die Masse von Euch!
Er hat heute einen heftigen Rückschlag erlebt, ich hab mit ihm telefoniert!
Er liegt wieder im Krankenhaus und weiß nicht wie es weitergeht
Was dieses Spiel betrifft so hat er jemanden, der seinen Account erstmal führt! Was die Aktivität hier im Forum betrifft, so bat er mich, Euch auf dem laufenden zu halten ,was ich auch gerne tun werde!
Mehr weiß ich leider noch nicht!
Gruß Markus
Habe es schon gehört, dass er im KH liegt, war aber mehr Vermutung - SCHEISSE !!!
Beim nächsten Telefonat bitte ganz liebe Grüße ausrichten
Jörg war immerhin gestern kurz on, aber ich soll Euch auch noch einmal lieb grüssen und werde seinen Account beobachten
Damit ein Hallo in die Runde geworfen und mal erschrocken was ich hier lesen muß :eek:
@ Reeperbahn - PN !!!Zuletzt geändert von the-monster; 26.10.2010, 09:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSchnelles guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht!
Bis demnächst in Ihrem Kino!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGuten Morgen Martin!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenMoin moin Freunde
Der Student meldet sich auch mal wieder, muss heute erst um 2 in der Uni sein Wie jeden dienstag
Gute Besserung an den armen Makke... Das ist ja echt uncool!
Simus sind verschickt, warte auf weitere
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Daniel!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
gaupele was ist das fürn komisher name...Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 26.10.2010, 14:55.
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigengaupele was ist das fürn komisher name...
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenkomisher
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIrgend ein Streithammel anwesend?
Na Icke,wie gehts dir mein Lieber
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend Leute ... ich habe schlechte Nachrichten
sicherlich wißt Ihr, das Makke gesundtheitlich starke Probleme hat, zumindest die Masse von Euch!
Was dieses Spiel betrifft so hat er jemanden, der seinen Account erstmal führt! Was die Aktivität hier im Forum betrifft, so bat er mich, Euch auf dem laufenden zu halten ,was ich auch gerne tun werde!
Gruß Markus
@Reeperbahn1899 oder so ähnlich: Seit wann du Pisto bist, bestimmst nicht du, sondern unser Vorstand...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJa, ich!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend Leute ... ich habe schlechte Nachrichten
Gruß Markus
hallo Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd ich. Sei mir gegrüßt Gaupele. Und, alles klar außer das so ein Typ dich belabert???:ugly:
Und Hallo Tommy!!!
Aber zwei Simus gegen euch kann ich noch machen!
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenalles klar ich bin jetzt bei euch an board neues clan mitglied
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Phips! Ja, in drei Minuten hab ich Feierabend. Und dann gehts nach Hause! Wir sehen uns später dann nochmal zum Ligaspiel!
Und Hallo Tommy!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBin nicht einverstaden :mad:
Und damit allen "Hallo"
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Phips! Ja, in drei Minuten hab ich Feierabend. Und dann gehts nach Hause! Wir sehen uns später dann nochmal zum Ligaspiel!
Und Hallo Tommy!!!
Hallo Thomas.
Kommentar
-
Kommentar