Nabend wie liefen die ligaspiele bei euch so ?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendie pfeiffe war heute auch eine:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenKlink mich den ma aus morchen schule -.-
bis denne haut rein Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenKlink mich den ma aus morchen schule -.-
bis denne haut rein Pistos
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenNabend wie liefen die ligaspiele bei euch so ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja besser 1 Punkt als nix
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
6:2 Sieg der Borussia.:eek:
Kommentar
-
-
-
Liebe Gemeinde,
da es einfach unmöglich ist, den Pisto-Cup als reguläres Ingame-Turnier auszutragen, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, diesen als Simuturnier auszutragen...
Deshalb möchte ich hier nochmals eine Anmeldeliste beginnen...
Da ich niemanden ausschließen möchte, gibt es keine Teilnehmer-Begrenzung, einzige, zu erfüllende Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei den Pistoleros...
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 27. Oktober 24 Uhr, ich werd dann Donnerstags einen Thread bei den Simus eröfnnen, in dem dann Spielmodus und Paarungen bekannt gegeben werde...
Also fleißig anmelden...
Anmeldeliste für Pistoleros-Cup:
1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
5. SC Falke Saerbeck - madmag
6. Galatasaray AS Istanbul - GalatasarayS04
7. Hamburger-Sturm-Truppe - the-monster
8. Holstein Kiel - Makke
9. SV Limach - A.Spanier
10.Ralle FC - ralle0815
11. 1.FC Schienbeintreter - icke1954
12. FC Potsdam 03 - Daniels007
13. SSV Grün-Weiß Kiebitz - huuuub
14. VFB REICHENBACH - ReyMyWei
15. FC Borussia Chemnitz-Furth - Phips 13
Bin auch dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen4. Spieltag, 4. Sieg....so kanns weiter gehen
GW an alle Gewinner
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs komme gerade von meinem Spiel locker 6:0 gewonnen und dann schau ich in mein Account und was sehe ich endlich Erleichterung ein Sieg in der Liga jetzt beginnt hoffentlich die Aufholjagt.Platz 5 noch zu erreichen.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs komme gerade von meinem Spiel locker 6:0 gewonnen und dann schau ich in mein Account und was sehe ich endlich Erleichterung ein Sieg in der Liga jetzt beginnt hoffentlich die Aufholjagt.Platz 5 noch zu erreichen.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenNabend wie liefen die ligaspiele bei euch so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKollege,tu uns allen den Gefallen und lies was seit deiner letzten Anwesenheit geschrieben wurde....es zeugt nicht gerade von Respekt,wenn du etwas fragst,was eine Seite vorher steht
Kommentar
-
-
Liebe Gemeinde,
da es einfach unmöglich ist, den Pisto-Cup als reguläres Ingame-Turnier auszutragen, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, diesen als Simuturnier auszutragen...
Deshalb möchte ich hier nochmals eine Anmeldeliste beginnen...
Da ich niemanden ausschließen möchte, gibt es keine Teilnehmer-Begrenzung, einzige, zu erfüllende Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei den Pistoleros...
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 27. Oktober 24 Uhr, ich werd dann Donnerstags einen Thread bei den Simus eröfnnen, in dem dann Spielmodus und Paarungen bekannt gegeben werde...
Also fleißig anmelden...
Anmeldeliste für Pistoleros-Cup:
1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
5. SC Falke Saerbeck - madmag
6. Galatasaray AS Istanbul - GalatasarayS04
7. Hamburger-Sturm-Truppe - the-monster
8. Holstein Kiel - Makke
9. SV Limach - A.Spanier
10.Ralle FC - ralle0815
11. 1.FC Schienbeintreter - icke1954
12. FC Potsdam 03 - Daniels007
13. SSV Grün-Weiß Kiebitz - huuuub
14. VFB REICHENBACH - ReyMyWei
15. FC Borussia Chemnitz-Furth - Phips 13
16. BaNGeR109 - resan123
mache auch mit wenn ich darf
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo Leute, ich bin raus. Noch bissl Stronghold spielen. Wünsche euch allen nen schönen Abend und bis bald.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Charly,gw und schickes Turnier hast am Start
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHatte schon Angst das es nicht voll wird aber ein Kumpel hat sich erbarmt
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNAbend zusammen...
So die letzten Stunden bevor es morgen wieder zur Arbeit geht laufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNAbend zusammen...
So die letzten Stunden bevor es morgen wieder zur Arbeit geht laufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch geh ab den 1.wieder,mal sehen wie es läuft
Ich bekomme gleich Paella von Nachbarn (Spaniern)... und verabschiede mich for today
Wünsche euch wasMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDann genieße deine Woche und erhole dich best möglich.
Ich bekomme gleich Paella von Nachbarn (Spaniern)... und verabschiede mich for today
Wünsche euch was
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendie Verteilung ist ja schon so gut wie klaro oder ...
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar