Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja sicher aber wenn dich einer als betrüger hinstellt is nicht mehr lustig:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo uli da bin ich ja wieder vor dir
Respekt! Sehr gute Leistung! Glückwunsch!
Aber ich komme wieder!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenRespekt! Sehr gute Leistung! Glückwunsch!
Aber ich komme wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDanke Uli Glb-bremen hate ich 3-1 getipt mist haben 1 mehr gemacht was sols vg Ralle
lachnummer:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso ist es richtig ,manche spielen sich hier auf :ugly:,als wären sie die Kings
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso ist es richtig ,manche spielen sich hier auf :ugly:,als wären sie die Kings
brauchst Du ein Taschentuch?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja da haste recht du postest beide spiele ja sonst fehlt wieder ein tor lach
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee 3 stück :p,du schlimmer du
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenbrauchst Du ein Taschentuch?
Meister.Proper
Neuzugang
Managername: Meister.Proper
Team: SportFreunde Street-KICKERS
ich hab es auch nicht nötig ... ich brauch auch das bild nicht fälschen...
naja hab es schwarz auf weiß bzw. bunt !!!
und das sagt alles ... naja schlechter verlierer ..sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHIHI.......Als ich dem Enkelchen angefangen habe vorzusingen,hat er es vorgezogen ganz schnell einzuschlafenKann ich nachvollziehen
mußt Du heute Abend das Supertalent ansehen. Da kannst Du was lernen und dann klappts auch mit dem Enkelchen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHIHI.......Als ich dem Enkelchen angefangen habe vorzusingen,hat er es vorgezogen ganz schnell einzuschlafenKann ich nachvollziehen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas liegt bestimmt nicht an deiner Stimme ,sondern an der Alkfahne von gestern :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas liegt bestimmt nicht an deiner Stimme ,sondern an der Alkfahne von gestern :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt........Der schläft gar nicht,der ist bewußtlos:eek::eek:
Kommentar
-
-
opel787
wünsch euch schönen abend noch bin für heute wieder weg bin zum geburtstag eingeland bis morgen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend noch bin für heute wieder weg bin zum geburtstag eingeland bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt........Der schläft gar nicht,der ist bewußtlos:eek::eek:
Für Euren riesen Humor liebe ich Euch!
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend noch bin für heute wieder weg bin zum geburtstag eingeland bis morgen
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verabschiede mich fürs erste mal Frau ruft essen fassen ,schönen Abend noch allen
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBei ruft keiner. Leider! Heul! Mach aber trotzdem Fin.
Morgen früh um 8.00 Uhr - F1 nicht vergessen.
Tschüß Ihr Guten
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenMachs jut Uli schön abend nochwarte ich lad dich noch schnel ein ja
wie deffinierst Du SCHNELL?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwie deffinierst Du SCHNELL?
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBei ruft keiner. Leider! Heul! Mach aber trotzdem Fin.
Morgen früh um 8.00 Uhr - F1 nicht vergessen.
Tschüß Ihr Guten
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennoch scheller du bist ja nicht on
für diese Frechheit gibts 2 X Kloppe!
0:6 / 8:0 :p:eek::ugly:
bitte schön
und Tschüßsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-