Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSteht...
Muss aber jetzt weg...
VG...
Kommentar
-
Moin Pistos
Liebe Gemeinde,
da es einfach unmöglich ist, den Pisto-Cup als reguläres Ingame-Turnier auszutragen, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, diesen als Simuturnier auszutragen...
Deshalb möchte ich hier nochmals eine Anmeldeliste beginnen...
Da ich niemanden ausschließen möchte, gibt es keine Teilnehmer-Begrenzung, einzige, zu erfüllende Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei den Pistoleros...
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 27. Oktober 24 Uhr, ich werd dann Donnerstags einen Thread bei den Simus eröfnnen, in dem dann Spielmodus und Paarungen bekannt gegeben werde...
Also fleißig anmelden...
Anmeldeliste für Pistoleros-Cup:
1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
5. SC Falke Saerbeck - madmag
6. Galatasaray AS Istanbul - GalatasarayS04
Natürlich bin ich auch dabei
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenÜberflieger und Oberstimm hab Euch geladen
IBU600 schockt
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWattn los FabiKein Bock auf RS
Kommentar
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenMoin Moin tosomm
mein HF LLCup läuft, Daumen drücken!
Moin Makke
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...ich verabschiede mich jetzt, werde noch schnell die Tabelle fürs FQ machen und dann bin ich raus...
und weiß einer wie ich an geld rankomme habe 200.000 € die nächsten tage kein FS und ligaspiel fällt aus wegen gegner verpfändet ist schon alles ausser trainingsplatz und mache jeden tag -44.000 € :ugly::ugly:
Ausgaben Einnahmen
Gehalt: Spieler -88.998 € Stadionsponsor 24.688 €
Gehalt: Assistenten -16.231 € Hauptsponsor 35.700 €
-105.229 € 60.388 €
Tagessumme -44.841 €
und hab keine spieler zu verkaufen ausser jugis aber der nächste der kommt hat noch en monat
Kommentar
-
Liebe Gemeinde,
da es einfach unmöglich ist, den Pisto-Cup als reguläres Ingame-Turnier auszutragen, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, diesen als Simuturnier auszutragen...
Da ich niemanden ausschließen möchte, gibt es keine Teilnehmer-Begrenzung, einzige, zu erfüllende Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei den Pistoleros...
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 27. Oktober 24 Uhr, ich werd dann Donnerstags einen Thread bei den Simus eröfnnen, in dem dann Spielmodus und Paarungen bekannt gegeben werde...
Also fleißig anmelden...
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
7. Hamburger-Sturm-Truppe - the-monster
Natürlich bin ich auch dabei, denn ich habe mir gesagt, wenn ich mich in den Simuturnieren so richtig schön blamieren kann, dann habe ich vielleicht mehr Glück in den Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenjo bis dann
und weiß einer wie ich an geld rankomme habe 200.000 € die nächsten tage kein FS und ligaspiel fällt aus wegen gegner verpfändet ist schon alles ausser trainingsplatz und mache jeden tag -44.000 € :ugly::ugly:
Ausgaben Einnahmen
Gehalt: Spieler -88.998 € Stadionsponsor 24.688 €
Gehalt: Assistenten -16.231 € Hauptsponsor 35.700 €
-105.229 € 60.388 €
Tagessumme -44.841 €
und hab keine spieler zu verkaufen ausser jugis aber der nächste der kommt hat noch en monat
Gerade den Fan-Shop DARFST DU gar nicht verpfänden, denn das ist doch mit die Einnahmequelle.
Hatte gelesen dass Du die Gastro auch - OK die Einnahmen sind nicht so hoch, ABER es sindEinnahmen.
Ich weiß ja dass Du Spieler haben wolltest, aber Du befindest Dich derzeit auf ganz dünnem Eis - hoffe Du kannst gut
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFS Spiele sind PFLICHT !!! Führt kein Weg dran vorbei. UNd verpfänden ???
Gerade den Fan-Shop DARFST DU gar nicht verpfänden, denn das ist doch mit die Einnahmequelle.
Hatte gelesen dass Du die Gastro auch - OK die Einnahmen sind nicht so hoch, ABER es sindEinnahmen.
Ich weiß ja dass Du Spieler haben wolltest, aber Du befindest Dich derzeit auf ganz dünnem Eis - hoffe Du kannst gut
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Chef na was für ein tolles Spiel gestern der Bayernoder besser gesagt von Tymo.Und Danke das ihr gegen den Pfosten geschossen habt.So haben wir wenigstens ein Punkt aus der schönen Hansestadt mitgenommen.
Tach auch
Habe das Spiel im Netz gesehen, war ja gar nicht so schlecht. Wenn die Blödmänner nur einmal das Tor treffen würden, die Chancenauswertung ist IMMER unter aller Kanone
Piti ist echt eine Bereicherung, aber den Abschluß sollte er anderen überlassen, somit GW zu einem Punkt.
Kommentar
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenSpiel 2, 0:2 verloren, ich hab's vermasselt, shit, wieder kein Erfolg
mag mich jemand in die Liste für den Pisto-Cup setzen?
Bekomme das mit dem Handy nicht so hin!
Kommentar
-
Liebe Gemeinde,
Also fleißig anmelden...
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
8. Holstein Kiel - Makke
Kommentar
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenSpiel 2, 0:2 verloren, ich hab's vermasselt, shit, wieder kein Erfolg
mag mich jemand in die Liste für den Pisto-Cup setzen?
Bekomme das mit dem Handy nicht so hin!
Liebe Gemeinde,
Also fleißig anmelden...
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
8. SV Holstein Kiel - Makke
da hat der prachtfink Dich auch weggehauen, der Pisto-Schreck
Kommentar
-
Liebe Gemeinde,
Also fleißig anmelden...
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
8. Holstein Kiel - Makke
9. SV Limach - A.Spanier
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSag mal Roland - hast Du mitgezählt ???
Habe den Spielbericht noch offen.
4:4 nach 90 Minuten
Dann nach 120 Min 7:6 für mich und es gibt Elfmeterschiessen ????????
Welches Du dann 10:9 gewinnst
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNur bis zum 4-4..........Dann bin ich aus dem Netz geflogen
Schade:
5:4, 6:4, 6:5, 7:5, 7:6 Schlußpfiff - Elferschiessen 2:4
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade:
5:4, 6:4, 6:5, 7:5, 7:6 Schlußpfiff - Elferschiessen 2:4
Kommentar
Kommentar