Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich kann es nur so wie ich es bei uns gemacht habe hätte ich 10-0 hin geschrieben wer dir bestätigung auch gekommen dann wer es igal gewesen ob er es geshn hat das is erlich keit na danke:mad:Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Wie mache ich einen Screen???
Screen erstellen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo müsste es klappen...Zuletzt geändert von tommygun; 23.10.2010, 02:29.
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich weis komm aber nicht klar damit Carsten hat alles für mich gemacht wen ich was wolte so ich hab euch noch mal eingeladen danach geh ich ins bett war ein harter tag
Läuft...
Dann schonmal eine gute Nacht...
Falls Interesse an meinem Turnier hast, einfach teilnehmen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, alles klar...
Läuft...
Dann schonmal eine gute Nacht...
Falls Interesse an meinem Turnier hast, einfach teilnehmen...
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNacht JungsNebenbei Daniel..........bin ich der Sieger
Tabelle im Turnierthread...
Bis morgen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, ich schließ dann mal zu...
Carsten, wenn du morgen aufmachst, sei behutsam im Umgang mit Roland...
Seine Frau hat ihn gezwungen zu trinken...
Ich kanns bezeugen...
Also bitte lass die Tür nicht so sehr zu knallen, er wird ohnehin schon Kopfweh haben...:p:p
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennaaaabed zusammen
aber wohl nix los hier.. also bis denne
ungünstiger Zeitpunkt gewesen
Hoffe bei Dir ist alle klar ?
Schön das Du Dich mal sehen lässt
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenLiebe Gemeinde,
da es einfach unmöglich ist, den Pisto-Cup als reguläres Ingame-Turnier auszutragen, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, diesen als Simuturnier auszutragen...
Deshalb möchte ich hier nochmals eine Anmeldeliste beginnen...
Da ich niemanden ausschließen möchte, gibt es keine Teilnehmer-Begrenzung, einzige, zu erfüllende Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei den Pistoleros...
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 27. Oktober 24 Uhr, ich werd dann Donnerstags einen Thread bei den Simus eröfnnen, in dem dann Spielmodus und Paarungen bekannt gegeben werde...
Also fleißig anmelden...
Anmeldeliste für Pistoleros-Cup:
1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, ich schließ dann mal zu...
Carsten, wenn du morgen aufmachst, sei behutsam im Umgang mit Roland...
Seine Frau hat ihn gezwungen zu trinken...
Ich kanns bezeugen...
Also bitte lass die Tür nicht so sehr zu knallen, er wird ohnehin schon Kopfweh haben...:p:p
und damit dann mal vorsichtig aufgeschlossen, LEISE zugemacht und Fenster geöffnet und ein leises:
G U T E N - M O R G E N !!!
in die Runde geschmissen :p
Frau muß heute wieder arbeiten, darum war ich schon hier, jetzt gehe ich noch einmal zurück ins Bettchen.
Ab 14.00 Uhr hat unsere Feuerwehr heute Prüfung zum "Roten Hahn - Stufe 4". Mal abwarten wie die sich schlagen werden. Also bis dahin
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Hallo Cuper,
ungünstiger Zeitpunkt gewesen
Hoffe bei Dir ist alle klar ?
Schön das Du Dich mal sehen lässt
Finde das es eine sehr gute Idee ist
Alles klar - weiß bescheid
und damit dann mal vorsichtig aufgeschlossen, LEISE zugemacht und Fenster geöffnet und ein leises:
G U T E N - M O R G E N !!!
in die Runde geschmissen :p
Frau muß heute wieder arbeiten, darum war ich schon hier, jetzt gehe ich noch einmal zurück ins Bettchen.
Ab 14.00 Uhr hat unsere Feuerwehr heute Prüfung zum "Roten Hahn - Stufe 4". Mal abwarten wie die sich schlagen werden. Also bis dahin
Guten Morgen...Pistos-Cup klingt gut, wäre dabei, machs gleich noch offiziell
Kommentar
-
Liebe Gemeinde,
da es einfach unmöglich ist, den Pisto-Cup als reguläres Ingame-Turnier auszutragen, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, diesen als Simuturnier auszutragen...
Da ich niemanden ausschließen möchte, gibt es keine Teilnehmer-Begrenzung, einzige, zu erfüllende Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei den Pistoleros...
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 27. Oktober 24 Uhr, ich werd dann Donnerstags einen Thread bei den Simus eröfnnen, in dem dann Spielmodus und Paarungen bekannt gegeben werde...
Also fleißig anmelden...
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
Wäre dabei...
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Finde das es eine sehr gute Idee ist
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLiebe Gemeinde,
Also fleißig anmelden...
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
Wäre dabei...
Morgen zusammen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHeißt das auch, dass du dabei bist???
Sehr schön, Bitte weitere Teilnehmer...
Morgen zusammen...
Morgen, dann habt ihr wenigstens einen zum AbschiessenZuletzt geändert von Fabi295; 23.10.2010, 09:35.
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMorgen, dann ahbt ihr wenigstens einen zum Abschiessen
Lust auf ne Simu???
Kannst ja mal einladen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch steh auf Kanonenfutter...
Lust auf ne Simu???
Kannst ja mal einladen...
Lade steht, mehr wie ein 2:0 springt aber nicht heraus...:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwann soll denn das Turnier stattfinden?
Da es ein Simu-Turnier sein wird, wird der zeitliche Rahmen großzügig gesteckt...
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLade steht, mehr wie ein 2:0 springt aber nicht heraus...:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab vor, nächsten Donnerstag einen Thread einzustellen mit dem Turnierverlauf...
Da es ein Simu-Turnier sein wird, wird der zeitliche Rahmen großzügig gesteckt...
Abwarten...
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab vor, nächsten Donnerstag einen Thread einzustellen mit dem Turnierverlauf...
Liebe Gemeinde,
Also fleißig anmelden...
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
5. SC Falke Saerbeck - madmag
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenVllt doch ein 4:0
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNa dann mach ich natürlich auch mit!!!!
Liebe Gemeinde,
Also fleißig anmelden...
2. BTC-Beterthisone
3. 1fc Bad Düben - Tommy
4. SV Oberstimm 09
5. SC Falke Saerbeck - madmag
Falke - Phönix 3:2sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWurden dann doch nur 3...
Freut mich...
Falke - Phönix 3:2
2...:p:ugly:
Kommentar
-
Einen wunderschönen guten Morgen.Na jungs ein tolles Wetterchen drausen.Und der FC.Überflieger steckt in einer Krise.Nach 6 Spielen erst magere 3 punkte.und das aus 3 unendschieden.Und gerade mal 2 geschossenen Toren.Solangsam bekommen die Spieler den Druck der Fäns zu spüren.Ich hoffe sie bekommen jetzt in den nächsten 2 bis 3 Spielen mal die Kurve.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
Zitat von betterthisone Beitrag anzeigenhat mal jemand ne kopfschmerz tablette?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHat mal jemand ne Kopfschmerz Tablette?
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen1...
0
kawumm!!!
Ich tipp, 2:0 für dich...
Kommentar
Kommentar