guten nabend euch allen bei mir steht es bis jetzt 1:0 für mich
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen bei mir steht es bis jetzt 1:0 für mich
muss jetzt fussball spielen fahren.. mal schauen ob wir dem tabellenführer ein bein stellen können ;-)!Zuletzt geändert von Gaupele; 20.10.2010, 18:15.
Kommentar
-
-
Schlusspfiff in Mannheim !!!
Vor 37.138 Zuschauern gibt es eine kleine Sensation zu vermelden: Der FC 305 Gartenstadt holt mit einer wahren Glanzleistung der Defensive und des Torhüters einen Punkt. Das Remis gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer konnte einseitiger nciht laufen, Die Mannheimer hatten nicht eine Chance im ganzen Spiel.
Dennoch wurde das 0:0 und somit ein weiterer wichtiger Punkt ausgerechnet gegen den Tabellenführer gesichert !
Mann des Spiels war heute Marco Teuber der mit vielen Glanzparaden den Punkt festgehalten hat.
Die Fans und die Spieler bejubeln das Remis wie einen Sieg !
GW an die anderen Gewinnersigpic
Kommentar
-
-
Hallo Christoph, Ralle, Matze, .....
GW den Siegern und Punktegewinnern
Selber erster "Urlaubstag", sprich Vorbereitung auf die Rückrunde
Und nun erst einmal das Postfach leeren :eek::eek:
8 !!! Nachrichten seit vorhin
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Christoph, Ralle, Matze, .....
GW den Siegern und Punktegewinnern
Selber erster "Urlaubstag", sprich Vorbereitung auf die Rückrunde
Und nun erst einmal das Postfach leeren :eek::eek:
8 !!! Nachrichten seit vorhin
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGW an alle die 3 Punkte holen konnten
Bei mir gab es heute ein unglückliches 2:2 Ausgleich in der 89.min bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer BTC gewinnt das erste Saisonspiel gegen einen vermeintlichen Mitfavoriten mit 2-0
Allen Siegern Glückwunsch,der Rest punktet morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchlusspfiff in Mannheim !!!
Vor 37.138 Zuschauern gibt es eine kleine Sensation zu vermelden: Der FC 305 Gartenstadt holt mit einer wahren Glanzleistung der Defensive und des Torhüters einen Punkt. Das Remis gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer konnte einseitiger nciht laufen, Die Mannheimer hatten nicht eine Chance im ganzen Spiel.
Dennoch wurde das 0:0 und somit ein weiterer wichtiger Punkt ausgerechnet gegen den Tabellenführer gesichert !
Mann des Spiels war heute Marco Teuber der mit vielen Glanzparaden den Punkt festgehalten hat.
Die Fans und die Spieler bejubeln das Remis wie einen Sieg !
GW an die anderen Gewinner
Kommentar
-
-
opel787
nabend better und gw zum sieg. micha wie bei mir hab das 1:1 auch in der 89 min. bekommen nur weil er ein elfmeter hatte
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten
schade willkommen in Liga 2:p
jaja :p
Steigst du diese Saison auf?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Roland ,gw zum Sieg und alles Fit bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGW Ralle
jaja :p
Steigst du diese Saison auf?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDir auch GWAlles im grünen Bereich bei mirEndlich wieder Ligaspiele
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas kannst laut sagen ,gestern Inet tot gewesen :mad::mad::mad:,mal da und wieder weg
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigengenau das Problem hatte ich auch:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhoffe jetzte ist alles io sonst werde ich wilde :p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend phips
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn mir das im LS passiert,schmeiß ich den Lappi aus dem Fenster:eek:
Roland, sowas haste garne nötig.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi
Anti-Aggressionskurs???:ugly:
Roland, sowas haste garne nötig.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHUNGER !!!
Bin dann mal was essen
Allen die auch gleich gehen - Guten Apppppppppeeeeeeetiet
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMach ich Ende des Monats direkt bei Gert,der hat fortbildung(oder so??)in Berlin,da gehen wir einen trinken
Ich würd manche hier auch gern mal treffen, aber hab noch keinen Fläppen. Naja, wir werden ja noch ne ganze Weile existieren als Clan und da wirds schon irgendwann mal klappen. Dann komm ich zu dir nach Spandau essen. Müssten wir vorher was ausmachen. Schade, das ich nicht dran gedacht hatte, wo wir als Abschlussfahrt in Berlin waren. Da wär ich echt mal gekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn mir das im LS passiert,schmeiß ich den Lappi aus dem Fenster:eek:
Kommentar
-
-
Naben Jungs hier meldet sich der Bazi mal wieder.Nach dem tollen Spiel von gestern sind wir ja fast schon durch.Ansonsten läuft es in der liga noch nicht Rund 2 Niederlagen 2 unendschieden sollte mal solangsam ein Sieg her ich will unter die Top 5.Mal schauen ob es besser wird die nächsten Tage.Ansonsten allen anderen die gewonnen haben Glückwunsch.Gruss BAyern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHUNGER !!!
Bin dann mal was essen
Allen die auch gleich gehen - Guten Apppppppppeeeeeeetiet
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar