Nix los hier...
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKlaro,Hallo Fabi
Na ja, du bist ja Titelverteidiger
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHi, habs schon gelesen, die neue Liga ist recht schwer...?
Na ja, du bist ja Titelverteidiger
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch geh es locker an,und schau was rauskommt
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahzeit jungs
Na alles klaro hier?
Mahlzeit, alles klaro hier...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIst ja auch nur ein Spiel
Mahlzeit, alles klaro hier...
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Jungs, puh... Endlich mal wieder im Inet surfen. Hatte 2 Tage Laptopentzug!!!:mad::mad::mad:
Bin dann mal paar Jahre weg zum Nachlesen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNa dann....
Hey Phips.....warst wohl nicht artig?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Jungs, puh... Endlich mal wieder im Inet surfen. Hatte 2 Tage Laptopentzug!!!:mad::mad::mad:
Bin dann mal paar Jahre weg zum Nachlesen.
:eek:
was haste denn wieder angestellt...?
So...ich bin nun wieder weg, allen viel Glück fürs LS, komme nähmlich nicht mehr on bis dahin...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDie Eltern meinten, ich solle nicht den ganzen Tag am Lappi verbringen und dann hab ich eiskalt Entzug gekriegt bis heute.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen:eek:
So...ich bin nun wieder weg, allen viel Glück fürs LS, komme nähmlich nicht mehr on bis dahin...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDie Eltern meinten, ich solle nicht den ganzen Tag am Lappi verbringen und dann hab ich eiskalt Entzug gekriegt bis heute.
du bist doch schon mehr als den halben Tag arbeiten !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu bist doch schon mehr als den halben Tag arbeiten !!!!
Kommentar
-
-
durchwachsen habe gut angefangen umjetzt umso stärker nach zu lassen !!!
Meine Bilanz : 5 S | 1 U | 9 N
aber immerhin noch 6 Pkt vorsprung auf ein Abstiegsplatz (Platz 11)und heute ein wichtiges Ligaspiel gegen den Tabellennachbarn. Da sollte wenigstens 1 Pkt rausspringen !!! Hauptsache irgendwie in die Winterpause retten und dann mit neuer Kraft in die Rückrunde !!!!
Und bei dir , kommt endlich Liga 2 für dich?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendurchwachsen habe gut angefangen umjetzt umso stärker nach zu lassen !!!
Meine Bilanz : 5 S | 1 U | 9 N
aber immerhin noch 6 Pkt vorsprung auf ein Abstiegsplatz (Platz 11)und heute ein wichtiges Ligaspiel gegen den Tabellennachbarn. Da sollte wenigstens 1 Pkt rausspringen !!! Hauptsache irgendwie in die Winterpause retten und dann mit neuer Kraft in die Rückrunde !!!!
Und bei dir , kommt endlich Liga 2 für dich?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHauptsache du kannst die klasse halten! Hatte gestern mein erstes 2.Liga spiel und gewann deutlich mit 3:0 Werde aber sehr wahrscheinlich mit dem Auf-und Abstieg nichts zu tun haben....Was für eine KS braucht man in der 1.Liga um nicht abzusteigen?
Bin seit heute genau auf einer AS von 5000 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenwow da hast du aber strenge eltern Was hast du denn dann die ganze zeit gemacht?Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu bist doch schon mehr als den halben Tag arbeiten !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschwer zu sagen ist ja dann auch Liga-Abhängig, aber so AS von 47xx mindestens, sollte man schon haben, würde ich sagen, fehltnoch viel bis zu dieser Zahl.
Bin seit heute genau auf einer AS von 5000 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin erstmal wieder weg, bis später und nachher VG beim LS. Hab selbst Pause bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSG W/M/P - SpVgg 3:0
Grün Weiß Kiebitz - SpVgg 3:0
GW ihr zwei
gaupele - huuuub 1:2 n.V.
huuuub - gaupele 1:2
Kommentar
-
-
Kommentar