achso kenne das mein lm der hört auch auf sein vertrag lauft bis 28.12 noch ist jetzt 35
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
wieviel musst du denn da so ungefähr zusammen sparen, damit es für ein IV reicht ? Kenne die Preise gar nicht mehr so in den unteren Regionen,dabei war ich da doch auch erst vor kurzem noch !!! Schande über mein Haupt !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenrobe so laut tm 15 mile oder mehr wenn mann jungen starken iv möchtesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
wirst bestimmt demnächst fündig !!!!
so für mich ist jetzt die Zeit gekommen !!!!
nacht chrissigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa das hoffe ich auch
Sonst heißt es am Ende in der Bild-Zeitung wieder
"Bayern mit Dusel-Sieg gegen Underdog" oder so
Und damit: Guten Morgen zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Matze......und dem Rest der noch kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen Better! Simu läuft!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAber leider nicht sehr gut für mich
Und jetzt wieder: 3 Chancen, 1 Tor
Und ich hab heute endlich mal meine Quote etwas höher geschraubt. Dazu mit dem Jugendspieler Wolf ein gutes Händchen gehabt. Der kam (Stärke 260 für meinen 605er und hat gleich getroffen!!
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenich weiß immer noch nich was die richtig aufstellung für mein Team is...
Und damit ein kurzes guten Morgen Matze und Roland und an alle anderen die noch pennen :p
Wollte gestern eigentlich auch hier noch einmal reinschauen, aber die UGFA Spiele haben mich dermassen eingenommen, .....
Und gerade die Liga muß ich mal schnell auf Vordermann bringen und bin deshalb mal raus.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Das weißt Du auch nochnicht wenn du in der 1. Liga bist
Und damit ein kurzes guten Morgen Matze und Roland und an alle anderen die noch pennen :p
Wollte gestern eigentlich auch hier noch einmal reinschauen, aber die UGFA Spiele haben mich dermassen eingenommen, .....
Und gerade die Liga muß ich mal schnell auf Vordermann bringen und bin deshalb mal raus.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, du hast wie die letzten Wochen eigentlich immer eine sehr hoffe prozentuale Trefferquote!
Und jetzt wieder: 3 Chancen, 1 Tor
Und ich hab heute endlich mal meine Quote etwas höher geschraubt. Dazu mit dem Jugendspieler Wolf ein gutes Händchen gehabt. Der kam (Stärke 260 für meinen 605er und hat gleich getroffen!!
Heute geht meine Liga los,spiele direkt gegen Zenngrund,da weiß ich gleich wo es hingehen könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNaja,eigentlich lief es zuletzt tatsächlich etwas zu gut gegen dich,wenn man die AS betrachtet.
Heute geht meine Liga los,spiele direkt gegen Zenngrund,da weiß ich gleich wo es hingehen könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin meine Pistos
hoffe das bei euch allen alles läuft und ok ist
ich werde noch heute und morgen arbeiten und mich am Freitag gaaaaaanz langsam auf das Spiel gegen die Bayern vorbereiten
so wie sehen/ lesen uns später
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach auch
Ist ja doch jemand hier
und heute beginnt die rückrunde
freu mich schon voll drauf gehe wirklich top fit in die rückrunde gestern beim Simu Turnier gegen einen aus der 1. buli gewonn. Ich bin mir sicher das ich den aufstieg wieder packe.
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenklar doch werd bis heute spät abend nicht mehr on sein.
und heute beginnt die rückrunde
freu mich schon voll drauf gehe wirklich top fit in die rückrunde gestern beim Simu Turnier gegen einen aus der 1. buli gewonn. Ich bin mir sicher das ich den aufstieg wieder packe.
Na dann mal zu und viel Erfolg dafür
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst nicht wahr :eek:
Na dann mal zu und viel Erfolg dafür
Kommentar
-
Kommentar