Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenresan123 danke für das spiel rl hast du
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen@ better:
danke bis hierher.
bin jetzt weiter fussi gucken ohne fcup :ugly:, aber die eine simu schau ich mir noch an
ich gucks auf sky :P
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch gleich raus JungsEuch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
abend an die kleine Runde hier !!! und nacht better !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas 2 spiel wahr sehr gut von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend an die kleine Runde hier !!! und nacht better !!!
Kommentar
-
-
opel787
-
na christoph gehts so langsam aus dem Keller raus ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend robe. resan123 achso suchst du die beste aufstehlung
und taktik usw. bekomm ich nich auf die beine
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenresan123 in der liga lauft es besser oder mit der aufstehlung die du hast
ich verliere manche spiele völlig unnötig...
aber ich geh stärker in die rückrunde
Kommentar
-
-
opel787
das ist gut wenn du rückrunde stärker wirst resan123 wieviel spieler hast du im kander zusammen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas ist gut wenn du rückrunde stärker wirst resan123 wieviel spieler hast du im kander zusammen
Kommentar
-
-
opel787
achso resan123 das ist aber nicht gut ein stärken spieler gegen ein schwachen spieler zu ersetzen . hast aber jungd spieler
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenrobe so langsam geht es möchte ja erst mal 3 liga halten
ja weis ich noch, das ist ja auch okay so,dachte jetzt auch nicht gleich an ein Wunder, ist aber schön zu sehen wenn die Tipps früchte tragen !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar