bin auch mal wieder weg... bis später!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenWie liefen bei euch die Turnierspiele so ?
Die ersten alle verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGert poste dann mal das Ergebnis kann es grad nicht mitverfolgen da mein Account von nem Admin geprüft wird
54. Min 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGert poste dann mal das Ergebnis kann es grad nicht mitverfolgen da mein Account von nem Admin geprüft wirdUnd das merkt man woran ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFrag nicht
Die ersten alle verloren
jetzt strengt euch aber mal an...wehe ich seh euch im ui-cup oder in der german league
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjetzt strengt euch aber mal an...wehe ich seh euch im ui-cup oder in der german league
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek:Und das merkt man woran ???
Na da steht, dass Dein Acount gerade überprüft wird. Das siehst Du auf der Anmeldeseite. Eine Anmeldung ist dann nicht möglich.
Hallo Carsten mein Schatzi
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch Marf, mit dem Team habe ich gegen sehr viele kaum bis gar keine Chance derzeit (siehe Essen)
na da muss ich meine chance doch mal nutzen. hast grad zeit für nen test. du bist ja auch ein unerreichbarer gegner für mich...aber wenn du sagst das du bissl geschwäch bist würd ich die chance nur ungern verstreichen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGert poste dann mal das Ergebnis kann es grad nicht mitverfolgen da mein Account von nem Admin geprüft wird
1:0 für dich Tor viel in ddr 119. Min
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen1:0 für dich Tor viel in ddr 119. Min
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Würde jetzt gerne zurück knutschen aber die Smilies laufen hier nicht
Habe den Text noch nie gelesen.
Na dann mal los Marf
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenicke wie viel hab ich jetz verloren? hab das ende nich mitbekomm hab n anderes simu verfolgt.
Poste mal bitte das ergebniss :s
Gruß resan
23. Minuten gespielt 0:5 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek:Und das merkt man woran ???
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenicke wie viel hab ich jetz verloren? hab das ende nich mitbekomm hab n anderes simu verfolgt.
Poste mal bitte das ergebniss :s
Gruß resan
3:0 ... ging noch.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigen
danke dir. doch keine klatsche
schick mir mal ne Lade. Mal schauen wie es dann läuft.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen3:0 ... ging noch.Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenschick mir mal ne Lade. Mal schauen wie es dann läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenschick mir mal ne Lade. Mal schauen wie es dann läuft.
sry carsten ...aber da muss ich mich dochmal freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennur 2:0 gegen dich verloren is im rahmen...aber was mich ein bissl hochleben lässt ist gegen carsten 1:0 gewonnen
sry carsten ...aber da muss ich mich dochmal freuen.
0:10
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenWas hat das eig. mit den neuen Features auf sich ?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJaja, besser als das Ergebnis gegen Oedekoven
0:10
oh je
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenalleine die fs-liste ist gut - die bälle zeigen den onlinestatus an
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoh je
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenIch bin froh nich 10:0 oder höher gegen euch verloren zu habn
bin zwar chancenlos aber ich arbeite noch an mir
Ist auch richtig so. Ich VERSUCHE ja auch wieder richtig auf die Beine zu kommen, aber solche Dinge, ...
So, bin mal wieder wech
EDIT: Marf, ich glaube wir müssen 11-meter schiessen üben:p
Kommentar
-
Kommentar