schau mich grade so um auf dem tm mal sehen was so neuer spieler kostet
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigennice game niki ;p
danke .... geb mir auch alle Mühe
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Niki,resan
Kommentar
-
-
Zitat von NikiGre Beitrag anzeigenfreue mich auf Simus von Euch!Zitat von NikiGre Beitrag anzeigendanke .... geb mir auch alle Mühe
hi
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschau mich grade so um auf dem tm mal sehen was so neuer spieler kostet
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennach iv aber da müss ich sparen da kommt man mit 12 mile nicht weit
IV hab ich selber nur einen ... AV hab ich satt, welche Stärke suchst Du denn so?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenimmer doch mein Freund ,selber alles fit bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigensuche sowas was jung ist und stärke 300 hat
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt ralle deswegen spar ich . letztes mal hatte ich das glück das ich ein lm 345 22 für 8,5 mile bekommen habe von tm
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt ralle deswegen spar ich . letztes mal hatte ich das glück das ich ein lm 345 22 für 8,5 mile bekommen habe von tm
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensieht mann das nicht
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja du hast besuch von deinen Mund an deinen Ohren :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwie recht du hast bekomme ich auch zurzeit nicht weg das grinsen und schade das hannover verloren hat :mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von NikiGre Beitrag anzeigenSo liebe Pistos ... muss mal Schluß machen, wir werden uns sehen, bin nun häufiger mal hier, will ja auch Pisto werden, irgendwann!
trotzdem viel spass hier und schönen AbendZuletzt geändert von ralle0815; 16.10.2010, 21:27.
Kommentar
-
-
Zitat von NikiGre Beitrag anzeigenSo liebe Pistos ... muss mal Schluß machen, wir werden uns sehen, bin nun häufiger mal hier, will ja auch Pisto werden, irgendwann!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenschön abend dir noch niki schlaf jut ( Ralle mir is egal hauptsche gw gegen die beyern nexte woche gw der hsv
Kommentar
-
Kommentar