Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFrage an die Zunft:
legt Ihr Euch einen Golfrasen zu?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..also alle stufen werd ich mir nicht holen, aber auf Profi Rasen sollen meine Jungs dann schon kicken
so sehe ich das auch. Wenn man es nicht ausprobiert kann man auch nicht feststellen das es etwas bringt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch. Wenn man es nicht ausprobiert kann man auch nicht feststellen das es etwas bringt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
oh mann Leute ich weis ja nicht ob ich es verraten soll, aber ....... naja vielleicht soll es derjenige doch selber tun !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigeno ....... naja vielleicht soll es derjenige doch selber tun !!!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwer denn, wo denn, was denn :eek:
wer hätte gedacht das ein Go weniger weis als ein User :eek::ugly::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch bin mal raus.
Bis dann Leute.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch bin mal raus.
Bis dann Leute.
verabschiede mich auch bis demnächst ,schönen Abend alle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachs gut bis denne
verabschiede mich auch bis demnächst ,schönen Abend alle
echt ich glaube warten lohnt sich ralle !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwer hätte gedacht das ein Go weniger weis als ein User :eek::ugly::pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
verstehe Pirat aber scheint so als wäre bei dir gerade das Fass am überlaufen !!!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
eslegt sich gerade wieder Fabsisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigeneslegt sich gerade wieder Fabsi
Ich merks Robsi...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..und für dich bauen wir auch noch ein dach aufs stadion :p
warum bist Du wieder so häßlich zu mir?
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd für mich noch einen Statue...:eek:
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
-
Guten Abend Jungs na wie läuft es so urlaub ist sehr schön.Ach ja will kurz noch was in den Raum werfen ich weis ihr habt mit euren Teams immer viel um die Ohren vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Termin frei für ein Freundschaftspiel im November.Und allen die heute 3 punkte geholt haben Glückwunsch.Ich befinde mich noch immer in der Winterpause und im Borussencup von Phips werde ich immerhin nicht letzter auch ein Erfolg.Ach ja und ich bin immer noch auf der suche nach Spielern die so um ab 200 up Stärke dahinkommen.Ruhig mal anbieten mehr als absagen kann ich ja nicht.Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende und allen Bayernfans die Aufholjagt auf die Meisterschaft beginnt morgen das spüre ich.Da Mainz morgen verliert und Dortmund auch nicht immer siegen kann.Bayern zieht jetzt an.So jetzt könnt ihr mir Feuer geben ich steh darüber grins grins.Wünsch euch noch was Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen@ schienbeintreter
falls du da bist du und ich sind in einer gruppe bei [UGFA] Simuturnier in Berlin-Liga von 16 Leuten bin ich der 15 beste xD also schlecht ! :ugly::ugly::ugly:
:p na dann streng Dich mal an, damit wir den Laden so richtig aufmischen können.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen:p na dann streng Dich mal an, damit wir den Laden so richtig aufmischen können.
Kommentar
-
-
So, habe es gefunden. Da haben wir beide nichts mit dem Pokal zu tun. -->
TSG Germering
Red Bull Knicks
BFC Blankenfelde
1.FC Schienbeintreter
Tschakka BSC
1. FCH Berlin
bvb 09 marzahn
Hertha 1892 Berlin
Ahoda
1.FC Schweißfuß
-Manchester-United-
EdelOssisHsH
BFC-Dynamo
Galatasaray AS Istanbul
Liga Orga SamWinchester
Haupt Orga Dalucksim
würde mal schon wetten. TSG Germering ist mein Kandidat.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo, habe es gefunden. Da haben wir beide nichts mit dem Pokal zu tun. -->
TSG Germering
Red Bull Knicks
BFC Blankenfelde
1.FC Schienbeintreter
Tschakka BSC
1. FCH Berlin
bvb 09 marzahn
Hertha 1892 Berlin
Ahoda
1.FC Schweißfuß
-Manchester-United-
EdelOssisHsH
BFC-Dynamo
Galatasaray AS Istanbul
Liga Orga SamWinchester
Haupt Orga Dalucksim
würde mal schon wetten. TSG Germering ist mein Kandidat.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo, habe es gefunden. Da haben wir beide nichts mit dem Pokal zu tun. -->
TSG Germering
Red Bull Knicks
BFC Blankenfelde
1.FC Schienbeintreter
Tschakka BSC
1. FCH Berlin
bvb 09 marzahn
Hertha 1892 Berlin
Ahoda
1.FC Schweißfuß
-Manchester-United-
EdelOssisHsH
BFC-Dynamo
Galatasaray AS Istanbul
Liga Orga SamWinchester
Haupt Orga Dalucksim
würde mal schon wetten. TSG Germering ist mein Kandidat.
Kommentar
-
Kommentar