Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendu machst das schon hab dich mal eingeladen zum test
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbist du schwach erst 1-0
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWär ja schon froh,wenn das nachher das Endergebnis wär
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDie SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die 2.Bundesliga auf!
Am 32.Spieltag gab es ein 3:0 Sieg gegen den SV Unterweissach und ist damit sicher in die 2.Bundesliga aufgestiegen!!
Statistik nach 32.Spieltagen
-------------------------------
Platz 1
27 Siege , 5 Unentschieden , 0 Niederladen
100:4 Tore , 86 Punkte
Stell euch mal belegte brötchen auf den tisch und paar bierchen haut rein jungs
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenThe dream is still alive.........BTC 4-0 100%Werder
Hoffe euch ist es ähnlich ergangen
Hunger - bin weg - schönen Abend Euch noch.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend glückwünsch die heute gewonnen haben . leider erste spiel 1:0 verloren
selber durfte Auswärts 7:0 gewinnen
vg alle die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchönen Abend noch Jungs,bis morgenZuletzt geändert von tommygun; 12.10.2010, 18:30.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmachts jut roland,carsten ,Hallo Chris kopf hoch morgen gewinnste alle schon wieder weg! ach der ralle is ja noch da
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja noch ,hast nicht schlecht gespiet bei mir ,aber bei dir :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich weis muss dich ja gw lassen sonnst spielste nicht mehr mit mir:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengut zuwissen ,so bin raus muss noch Baustelle anschauen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo .... Abend Fans .... ich bin nu auf Platz 18 :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen29 hab ich hinter mir
Na ja, Lokomotiven sind out, ab jetzt werden ICEs gefahern...:p
Nee, wird schon...noch, vllt...hoffentlich
Kommentar
-
Kommentar