Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendu machst das schonhab dich mal eingeladen zum test
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbist du schwach erst 1-0
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWär ja schon froh,wenn das nachher das Endergebnis wär
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDie SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die 2.Bundesliga auf!
Am 32.Spieltag gab es ein 3:0 Sieg gegen den SV Unterweissach und ist damit sicher in die 2.Bundesliga aufgestiegen!!
Statistik nach 32.Spieltagen
-------------------------------
Platz 1
27 Siege , 5 Unentschieden , 0 Niederladen
100:4 Tore , 86 Punkte
Stell euch mal belegte brötchen auf den tisch und paar bierchenhaut rein jungs
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenThe dream is still alive.........BTC 4-0 100%Werder
Hoffe euch ist es ähnlich ergangen
Hunger - bin weg - schönen Abend Euch noch.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend glückwünsch die heute gewonnen haben . leider erste spiel 1:0 verloren,morgen klappts wieder
selber durfte Auswärts 7:0 gewinnen
vg alle die punkten konnten,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchönen Abend noch Jungs,bis morgenalle schon wieder weg! ach der ralle is ja noch da
Zuletzt geändert von tommygun; 12.10.2010, 18:30.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmachts jut roland,carsten ,Hallo Chris kopf hoch morgen gewinnstealle schon wieder weg! ach der ralle is ja noch da
,hast nicht schlecht gespiet bei mir
,aber bei dir :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja noch,hast nicht schlecht gespiet bei mir
,aber bei dir :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich weis muss dich ja gw lassen sonnst spielste nicht mehr mit mir:p:p,so bin raus muss noch Baustelle anschauen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengut zuwissen,so bin raus muss noch Baustelle anschauen gehen
ja mach das, ich bin dann auch wech allen noch ein schön abend
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo .... Abend Fans.... ich bin nu auf Platz 18 :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen29 hab ich hinter mir
Na ja, Lokomotiven sind out, ab jetzt werden ICEs gefahern...:p
Nee, wird schon...noch, vllt...hoffentlich
Kommentar
-
Kommentar