Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann teste ich mal deinen Fels
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, danach bin ich aber dann weg zum Training.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNoch bleib ich 1Pkt.vorn,aber wenn ich heute schon nicht gewinnen konnte,lass ich bestimmt noch was liegen
Naja,ist ja noch nicht Weihnachten
Du schaffst das schon. Da bin ich mir ziemlich sicher. Hauptsache Wittiland wird nicht wieder Meister.
Und denk dran, Weihnachten bin ich dran!!!
P.S. Tschuldigung, dass ich hier so reinplatze.
Kommentar
-
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenDu schaffst das schon. Da bin ich mir ziemlich sicher. Hauptsache Wittiland wird nicht wieder Meister.
Und denk dran, Weihnachten bin ich dran!!!
Würd mich natürlich freuen,wenn du recht hättestAber die Bauern hätte ich schlagen müßen,fürchte gegen Coldesboy hol ich auch nur ein Remis
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Christel
Würd mich natürlich freuen,wenn du recht hättestAber die Bauern hätte ich schlagen müßen,fürchte gegen Coldesboy hol ich auch nur ein Remis
Hätte ich nicht so oft 0:0 gespielt, wäre es wohl jetzt noch spannend aber hätte, wenn und aber zählt nun mal nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch erstmal weg
Aber zum Tabelle gucken nochmal da
Kommentar
-
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenUnterschätze mal die Bauern nicht. Die sind besser als ich dachte.
Hätte ich nicht so oft 0:0 gespielt, wäre es wohl jetzt noch spannend aber hätte, wenn und aber zählt nun mal nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmtAlso Abwarten und Tee trinken,in 5Tagen sind wir schlauer
So isses! Jedenfalls gönn ich dir die Meisterschaft. Bis bald.
Kommentar
-
-
Zitat von christel_von Beitrag anzeigenSo isses! Jedenfalls gönn ich dir die Meisterschaft. Bis bald.
Kommentar
-
-
Nabend Leute heute wieder ein tollen Tag erlebt im Urlaub.Wollte kurz mal Hallo sagen und allen einen noch schönen Tag wünschen und allen Glückwunsch zum Sieg in der liga.Von mir gibt es im mom nichts neues werde wohl 8 in der liga und das ist toll im ersten Jahr einstellig was will man mehr.Ansonsten geht Ausbau vorran demnächst 2 Stufe Dach fertig und Plane schon Zentrale 3 Ausbau.also im mom alles im grünen Bereich ich suche aber noch Freundschaftsspiele im November Also würde mich echt freuen wenn der ein oder andere noch Platz in seinem egen Terminkallender hat.Danke euch Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Die SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die 2.Bundesliga auf!
Am 32.Spieltag gab es ein 3:0 Sieg gegen den SV Unterweissach und ist damit sicher in die 2.Bundesliga aufgestiegen!!
Statistik nach 32.Spieltagen
-------------------------------
Platz 1
27 Siege , 5 Unentschieden , 0 Niederladen
100:4 Tore , 86 Punkte
Stell euch mal belegte brötchen auf den tisch und paar bierchen haut rein jungs
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenglückwunsch zum aufstieg micha
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin und jippi habe 2:1 verlorenZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenbin jetz 7ter aber 6 punkte auf 2ten und 4 punkte auf den 3ten aber ich will nicht aufsteigen steige sowieso wieder ab
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDie SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die 2.Bundesliga auf!
Am 32.Spieltag gab es ein 3:0 Sieg gegen den SV Unterweissach und ist damit sicher in die 2.Bundesliga aufgestiegen!!
Statistik nach 32.Spieltagen
-------------------------------
Platz 1
27 Siege , 5 Unentschieden , 0 Niederladen
100:4 Tore , 86 Punkte
Stell euch mal belegte brötchen auf den tisch und paar bierchen haut rein jungs
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlückwunsch Micha
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMoin Jungs, endlich Feierabend
Da hab ich dich ja genau abgefasst fürs DFP Spiel
Wie immer gnädig sein :p
Sonst alles frisch?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMoin Jungs, endlich Feierabend
GW MichaZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend.
Da hab ich dich ja genau abgefasst fürs DFP Spiel
Wie immer gnädig sein :p
Sonst alles frisch?
Kommentar
-
Kommentar