Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTja, hatte mich zusehr auf Dich konzentriert
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengw Ralle super gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSieht doch gut aus
Damit mal einen GW an alle Sieger
FC DDIMDAT - Hamburger-Sturm-Truppe 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Tommy
Entgegen meiner Befürchtung konnte ich heute mit 7-0 gewinnen
The Dream still lives on
GW allen Siegern,schade Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenthx ,deine Leistung ist auch supi, hgw zur Meisterschaft deiner Liga
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw Roland ,lad mich mal zur Simu
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDanke Ralle Hallo Roland gw der arme gegener
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigencarsten schade für dich:eek: aber kopf hoch morgen gw mich bitte eine stufe höher setzen ( 3 Liga)
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab ich,aber gegen dich schieß ich erstaunlich wenige Tore
Ohne Mitleid,dann soll er halt mit Mädchen spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab ich,aber gegen dich schieß ich erstaunlich wenige Tore
Ohne Mitleid,dann soll er halt mit Mädchen spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann bin ich ja noch mal rechtzeitig zurückgekommen...
Durchatmen...
Und so siehst bei Phips grad aus:
@Fabi: Woher weißt du das???*schock*
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Leute, HGW allen Siegern, selbst 3:2 gewonnen(knapper, aber verdienter Sieg). Den Verlierern morgen mehr Erfolg. Ich muss erstmal noch paar Seiten(23!!!:eek nachlesen, also bis in ner halben Stunde oder so.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Leute, HGW allen Siegern, selbst 3:2 gewonnen(knapper, aber verdienter Sieg). Den Verlierern morgen mehr Erfolg. Ich muss erstmal noch paar Seiten(23!!!:eek nachlesen, also bis in ner halben Stunde oder so.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSagt mal was is mit Jörg hab in lage nicht mehr gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSagt mal was is mit Jörg hab in lage nicht mehr gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Casanova nabendZitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Phips wie wars GrinsZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa du Schlüpferstürmer
ES WAR DER HAMMER!!! Es ist unfassbar, das wir uns nach nem halben Jahr, was wir uns nicht gesehen haben noch wiedererkannt haben. Aber jetz hatse ein aktuelles Foto von mir, falls sies doch vergessen sollte, wie ich aussehe.
@Ralle: ETC-ESV Kaufbeuren 1:2
Konnte heute nicht mit zum Spiel, weil heute in Weimar Zwiebelmarkt war und ich den Mittelaltermarkt liebe. Hat sich aber echt gelohnt, FURUNKULUS war SUPER!!! Geile Band.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLetztes Mal hatte er sich abgemeldet - hoffe mal er ist nicht wieder im KH.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLetztes Mal hatte er sich abgemeldet - hoffe mal er ist nicht wieder im KH.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenN´abend Carsten. Ja, hoffen wir das beste für unsern Jörgi, nech???
Habe ihn mal per PN kontaktiert - mal abwarten
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna hoffentlich nicht er war ja vor kurzen im kh :eek:
Naja wir werden sehen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo phips - ja hoffen wir mal.
Habe ihn mal per PN kontaktiert - mal abwarten
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOh, ähm, naja also...
ES WAR DER HAMMER!!! Es ist unfassbar, das wir uns nach nem halben Jahr, was wir uns nicht gesehen haben noch wiedererkannt haben. Aber jetz hatse ein aktuelles Foto von mir, falls sies doch vergessen sollte, wie ich aussehe.
@Ralle: ETC-ESV Kaufbeuren 1:2
Konnte heute nicht mit zum Spiel, weil heute in Weimar Zwiebelmarkt war und ich den Mittelaltermarkt liebe. Hat sich aber echt gelohnt, FURUNKULUS war SUPER!!! Geile Band.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle, heute machen die Piraten aber nichts unsicher. Nach 53 Minuten nun 3:1 für die Gästemannschaft.:mad: Bin ich froh, heute nicht dort zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwenn mal einer intresse hat an tw 195 19 morgen verkauf ich ein
Kommentar
-
Kommentar