Einen wunderschönen guten Abend.Ich muss mich für die nächsten 10 tage mal ein wenig zurückziehen befinde mich im Urlaub und kann nur Sporatisch mal reinschauen bitte um verständniss.Gruss Bayern4378
:eek::eek::eek:, soviele defensive hab ich gar nicht!
@carsten: das torreichste spiel zwischen uns ist soeben ausgegangen1 :p es ging aber auch rauf und runter!
Das war super - auch vom Ergebnis her
habe noch ein paar RS Einladungen rausgejagt, bin aber gleich weg.
Laß sie noch mitlaufen und melde mich aber jetzt schon mal ab.
Sieht so ausWieso schieße ich gegen dich so wenig Tore Ralle??
By the Way......Wittiland hat nur ein UE erreicht,das heißt 6 Tage vor Schluß 3Pkt.und 10 Tore Vorsprung für mich:eek::eek:
Sieht so ausWieso schieße ich gegen dich so wenig Tore Ralle??
By the Way......Wittiland hat nur ein UE erreicht,das heißt 6 Tage vor Schluß 3Pkt.und 10 Tore Vorsprung für mich:eek::eek:
keine Ahnung ,mir solls recht sein :p,habs schon geshen langsam weirds ernst was
Moooooooooorrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggeeeeeee eeeeeeen
an alle
bin allein führe selbstgespräche O.o
Und wie geht´s euch jungs & mädels!!!! konnte mich gestern durch 4(5:0) tore von meinem keeper auf platz 2vorballern und nur noch 3punkte rückstand auf den ersten und hab ne bessere tordifferenz und 2jugis an einem tag bekommen AV und DM
ja muß sein, von Nachtschicht auf Frühschicht wechseln ist immer so ein Problem bei mir, hoffentlich erwürge ich nicht morgen früh gleich einen Disponenten
ja muß sein, von Nachtschicht auf Frühschicht wechseln ist immer so ein Problem bei mir, hoffentlich erwürge ich nicht morgen früh gleich einen Disponenten
ich kenn mich da ned so aus aber ich denk ich kenn sowas ähnliches...
bis in die puppen zoggen & dann schule O.o (was ich eig nedmehr mach nur sonntags...)
hab ja ferien seid freitag endlich
Kommentar